Zum Inhalt springen

Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?


iznugud

Empfohlene Beiträge

Krocha - das, für mich, Krocha.bmpdzt aktuellste Amusement in der heimischen Medienlandschaft (Ö) , worüber ich mich jedesmal

zerkugeln könnt. Wurscht, wost hinschaust oder hingehst, überall "Beidlmattnalarm". Ich finds lustig.

Also außer mit der Sprache, wer von euch "krocht so richtig weg" ???

Wo san die Jumpstyler unter Euch ???

Gibts Krocha die Vespa fahren, ja ?

Geht schon. : :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste es das es irgendwann kommen wird mit so nem thread!

überall sind diese krocha, auch als schranza oder jumpstyler bekannt.

vokuhila, neonkäppis in allen schwulen erdenklichen farben oder die gschissenen ed hardy käpps.

lacoste schuhe zum krochen, leidergottes warum auch immer tragen diese modefuzis auch noch plaitücher!

solarium verbrennt sind auch noch und zupfte augenbrauen habens auch.

krochen überall herum, sind total lächerlich!

wenn man sie verarscht, merken sie es meist nicht! nein sie tanzen einem gleich was vor!

und leider sind die medien zur zeit voll mit dem trend! vor ner weile habe ich geglaubt dieser lusitge idoten trend wäre vorüber, aber jetz wo es in den medien present is, werdens immer mehr!

ich denke nicht das es solch typen gibt die vespa fahren, obwohl auf so skeletondinger würden solche krocha gut passen!

mich würd echt intressieren, gibts solche typen auch in deutschland?

und so schauns aus die typischen krocha! pervers was? :-D

irgendwann wird dieser trend vorübergehn, hoffentlich bald! ganz wie is voll von den deppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja geil!!! i verreck, des triffts echt auf den punkt!

kenn zwar den ausdruck "krocha" nicht, aber solche kaliber trifft man ja in jeder mittelgroßen stadt an....

mit eurem dialekt könnt i auch manchmal brüllen..

"keine paady ohne ed-haardy" :-D

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja geil!!! i verreck, des triffts echt auf den punkt!

kenn zwar den ausdruck "krocha" nicht, aber solche kaliber trifft man ja in jeder mittelgroßen stadt an....

noch ein bildchen!

das is bei uns in oberpullendorf, ich war schockiert als ich dort sowas antreffen musste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und leider sind die medien zur zeit voll mit dem trend!

wos heißt leider...bist org...bei mir gibt da Zumpf -vor lauter Lachen- Wasser, wenn i nur ansatzweise wieder wos

von den KROCHA`n hör.

Schon alleine das Wort KROCHA kitzelt mein Zwerchfell immens....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben diese krocha :-D thematik auch schon im ösi-forum

die krocha haben sogar schon ihre eigene HP :-D und auch eine MISS KROCHA 2007 :-D

KROCHA-HP

leider is derzeit die HP im umbau und so muß ich euch leider das Foto vorenthalten :-D

*DA* gehts zum großen Krocha-contest!

:-D

fesche madln

Bearbeitet von massimotori:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm ...

tanzen seltsam (in den augen des aussenstehenden)

tragen unübliche/bedingt modische kleidung (tragen damit ihre gruppenzugehörigkeit nach außen)

hören musik die nicht dem mainstream entspricht (jedenfalls nicht dauerhaft - in wellen wiederkehrend)

treffen sich/rotten sich zusammen in lokalitäten, freien plätzen um zu tanzen, trinken und spass zu haben

frönen dem gemeinsamen hobby

ich hab oben mal die rollerfahrerszene beschrieben ... seinen teil denken kann sich jeder selbst :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fühl mich ja immer so zur gegenrede berufen :-D

waren da nicht immer töne laut, die sich dem amerikanischen kulturimperialismus wenig zugetan zeigten?

nun finden und definieren sich junge menschen neben dem mainstream von aufoktruierten stil- und mode-

vorschriften. frönen einer gemeinsamen passion und basteln sich eine kleine nische mit tanz und sprache.

würde es uns freuen wenn der bundestag den "Lipsi" als standardtanz einführt?

die kinder sind weg von der strasse, bekommen ihren kick vom hüpfen - nicht von synthetischen drogen.

gut, sie konsumieren alkopops und schauen scheisse aus, aber wenigstens sind sie aufgeräumt.

auf einem gros der videos hatten die jungs den zwickel oberhalb der kniekehle und beschissene fristetten

verwachsen sich mit der ersten lehrstelle (hoffentlich). das oider am ende des satzes ist selbst mir ein leid-

lich zu ertragendes übel, aber ich gebe die hoffnung nicht auf, dass die deutsche sprache - so schön sie ist -

auch hier noch ihr plätzlein findet ... zumal ich bei manchen hier organisierten satzbauern manchmal lieber

ein Oider am satzende lesen würde als den stuss der vor dem abgrenzenden komma steht.

bleibt zu hoffen (und ich glaube die wahrscheinlichkeit wird mir recht geben), dass sich die neonmode auf

grund der doch lästigen optischen reizung selbst bei ihren aktuell verbissensten verfechtern wieder verläuft.

kann ja nicht an, dass man die sonnenbrille nicht des coolness-faktors wegen, sondern vielmehr des abartig

leuchtenden gegenübers tragen muss.

die sache mit dem arafattuch hingegen führt das absurdum wieder ad absurdum ... benützt doch die extrem-

randkonservative szene selbiges mittlerweile in einer art umnutzung und politischer behaftung, die der ur-

sprünglichen herkunft den fass den boden ins gesicht schlägt ... eine neumalige umnutzung unter der prä-

misse jeglicher sinnbefreiung entzaubert das ganze wieder und man kann auch als linke zecke wieder ohne

scham sein kufiya tragen.

dennoch werden mir goldene/silberne/boxerschuhe immer ein buch mit sieben siegeln bleiben ... allerdings

maße ich mir auch nicht an anderen zu erklären warum ich gelbe docmartens trage ...

ich find's nett ... das leben hat eine bunte blüte getrieben ... schnüffeln wir daran ...

sie wird vergeh'n

eh wir's uns verseh'n

b'n

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altherr, was fuer ein geiler vollbauerntrend ist das denn, wenn das hier in london jemand mitbekommt wird das sofort kopiert werden, als bad taste retro oder so.

wie geil...wat fuer horste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm ...

tanzen seltsam (in den augen des aussenstehenden)

tragen unübliche/bedingt modische kleidung (tragen damit ihre gruppenzugehörigkeit nach außen)

hören musik die nicht dem mainstream entspricht (jedenfalls nicht dauerhaft - in wellen wiederkehrend)

treffen sich/rotten sich zusammen in lokalitäten, freien plätzen um zu tanzen, trinken und spass zu haben

frönen dem gemeinsamen hobby

ich hab oben mal die rollerfahrerszene beschrieben ... seinen teil denken kann sich jeder selbst :-D

b

Danke, lieber Bluenote

Bitte etwas Toleranz, die Herren

es ist ddas Privileg der Jugend, sich durch ihr Äußeres zum Gespött der Älteren zu machen. Über uns hat man vor 25 Jahren auch gelacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte etwas Toleranz, die Herren

es ist ddas Privileg der Jugend, sich durch ihr Äußeres zum Gespött der Älteren zu machen. Über uns hat man vor 25 Jahren auch gelacht!!

diese art von spezies wird es in ner weile eh nimma geben, is ja nur ein trend dem alle nachlaufen und sonst nichts!

bam oida...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen. Style-God Crisu ist nur beleidigt, weil sie ihn nicht mitspielen lassen. Oder woher weiß er so genau, was man anziehen und wie rumspacken muss, um dabeizusein. Aus der Bravo Girl? Hä?

Bearbeitet von Tom73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen. Style-God Crisu ist nur beleidigt, weil sie ihn nicht mitspielen lassen. Oder woher weiß er so genau, was man anziehen und wie rumspacken muss, um dabeizusein. Aus der Bravo Girl? Hä?

ne ich weiss halt bescheid, weil es die an jeder ecke im ösiland gibt!

wir ham uns scho voriges jahr über die typen abpeckt, aber jetz ziehen die medien über die spackos her!

ne kurze frage: ich nehme mal an du liest die bravo girl oder? weil ansonsten würdest nicht darüber schreiben das da was drinnen steht! das ihr euch immer wieder selbst ein tor schiesst!

so du oida krocha und jetz schranz amoi gscheit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information