Zum Inhalt springen

Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?


iznugud

Empfohlene Beiträge

BAM oida

gab es eigentlich schon eine Sammelbestellung für die Gürtel bei 0:45 ??

:-D

Edit guckt auf die Uhr...

bitte ned, die bösen geister aufwecken....es rennen nämlich garned mehr sooviele krocha wie voriges jahr um die zeit herum.

voriges jahr um die zeit war grad hochsaison dieser affen.

aber gottseidank, der trend zum krocha is am abnehmen, jiiihhaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

die partys sind krass die kommen freitags schon druff an und dann wird das we durchgemacht, das sind meist die alten techno jünger von den 90igern die drauf hängen geblieben sind. ich war mal auf einer, durch zufall mein cousin kannte den platz IM TIEFSTEN WALD auch nur ungenau von leuten die auf der 90iger tekko bewegung hängengeblieben sind (verwirrend ;) ), dort angekommen hab ich dann festgestellt das die leute fast alle ü30 waren und zugedröhnt bis oben hin, ich find die partys scheiße ;) allein das was die als musik bezeichnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh da Tarnhosen, Lederjacken, Kaputzenpullis, Bier, selbstgemischte alkoholische Getränke in PET-Flaschen, eine zertrampelte Wiese - ich glaub das ist ein Scooterrun in den 90ern, nur falsch synchronisiert. :baaa:

Bearbeitet von spice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh da Tarnhosen, Lederjacken, Kaputzenpullis, Bier, selbstgemischte alkoholische Getränke in PET-Flaschen, eine zertrampelte Wiese - ich glaub das ist ein Scooterrun in den 90ern, nur falsch synchronisiert. :-D

Nur, dass die ganzen Hosen viel zu groß sind und die Haare viel zu lang. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 9 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
Am 22.4.2019 um 17:25 schrieb Crank-Hank:

Kam letztens erst auf was aus Spooky geworden ist: hat keinen Roller mehr und auch keinen Kontakt mehr zur Rollerszene

 

Glaub nicht dass man noch mehr wissen muss. Hat bestimmt noch die Kampfköter

ist ja selber einer. Habe den zuletzt auf der Custom Show in München getroffen. Lang, lang ist´s her.

Da war der Lumpi ja noch der Lumpi und nicht der Stuntman Numero Uno wenn es um überflüssige

Vespastunts geht. :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information