Zum Inhalt springen

Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?


iznugud

Empfohlene Beiträge

ich denk mal dass dies keine montage ist.

schade das ich keine bilders hab, aber bei uns im ösiland bzw. im burgenland (oberpullendorf) gabs ne bande opelfahrer die damals (aber ned lange) die kennzeichen hatten : OP ANAL 1, OP ANAL 2 usw.

kaum zu glauben, aber vielleicht kann sich da King Kerosin erinnern und hat das auch damals gesehen.

das hab ich aber eh scho mal im kennzeichentopic gepostet!

greetz

edith sagt noch: das topic is jetz scho echt lang, aber bis jetz gibts keinen vespafahrenden krocha oder?

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bam oida!

vor ner weile hab ich gemeint, ich seh keine krocher mehr, aber gestern wurde ich eines besseren belehrt.

war in donnerskirchen (ösiland,burgenland) am kirschencocktail.

eine fette party auf einer noch fetteren gelände...

ein riesiges areal mit bunt durchgemischten leuten.

gleich am eingang in einem gemütlichen alten holzschuppen spielte hardcore und metalmässiges vom feinsten.

weiter gings durch menschenmengen vorbei an ner bühne wo es volksmusik und so apres hüttenmusik spielte.

nen kleinen hügel hinauf durch weitere menschenmengen, sah ich dann das grauen vor mir...

ein riesiger platz mit einer bühne wo 2 dj auflegten und wo es nur so von krocha'n wimmelte....

solariumverbrannte, augenbrauen rasierte kiddies mit ed hardy stuff zugedeckt und alle samt sahen sie aus wie ein haufen verbrannter würstchen und die weiber erst dazu, boa das war echt "bam oida"

irgendwie sahen die alle aus wie gealterte schaufensterpuppen!

naja als wir dann genug gesehen hatten von der krochapatie gingen wir wieder in des hardcore eckal und lauschten der guten musik.

resume: der krocha lebt und is leider no lang ned ausgestorben, aber schau ma mal wie lange diese mode noch anhält!

edith fügt noch bilders hinzu :-D

http://www.szene1.at/event/116940/photo/4/4105125

Bearbeitet von crisu023
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Krocha, das ist Electrolore. Macht die Sache an sich aber auch nicht besser. Gab´s mal nen eigenes Topic zu. Find ich aber nichtmehr.

Mit abstand am besten ist eh sein Machwerk PAPAYA

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jetzt habe ich auch meine Krochastory :-D

Am WE am Parkplatz bei einem Einkaufszentrum höre ich den Elektrostarter eines Automaten, der nicht anspringen will. Der Batterie geht bereits die Kraft aus. Der Fahrer wirkt leicht nervös, da die Sozia bereits rumhampelt.

Salami, der Ritter der Landstrasse, bietet seine Hilfe an und erkennt mit scharfem Verstand sofort, daß hier die Zündkerze defekt ist. Völlig selbstlos fahre ich zum 2 Minuten entfernten Forstinger und besorge eine neue Kerze. Ruck zuck eingebaut (da ist noch weniger Platz als in einer Smallframe) und das Tuppergschirrl läuft wieder. Als der Motor anspringt, leuchten des Krochars Augen und er bedankt sich mit den Worten:

BAAAAAAAAM Oida, danke, supa Oida!

Meine Antwort: Nix Baaaam, Blech Oida!, dürfte beide leicht verwirrt haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich auch meine Krochastory :-D

Am WE am Parkplatz bei einem Einkaufszentrum höre ich den Elektrostarter eines Automaten, der nicht anspringen will. Der Batterie geht bereits die Kraft aus. Der Fahrer wirkt leicht nervös, da die Sozia bereits rumhampelt.

Salami, der Ritter der Landstrasse, bietet seine Hilfe an und erkennt mit scharfem Verstand sofort, daß hier die Zündkerze defekt ist. Völlig selbstlos fahre ich zum 2 Minuten entfernten Forstinger und besorge eine neue Kerze. Ruck zuck eingebaut (da ist noch weniger Platz als in einer Smallframe) und das Tuppergschirrl läuft wieder. Als der Motor anspringt, leuchten des Krochars Augen und er bedankt sich mit den Worten:

BAAAAAAAAM Oida, danke, supa Oida!

Meine Antwort: Nix Baaaam, Blech Oida!, dürfte beide leicht verwirrt haben :wheeeha:

er hat ein neues kerzerl im moppet und du eine neue sozia. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute habe ich meinen ersten Krocher "live" gesehen. Spindeldürr und modische Hose, aber ohne Kapperl. Dafür unübersehbar die eingefrästen Nuten in die Frisur von welchen sich so manche entstandene geometrische Form in dezentem Vanilla Ice-weiss vom restlichen eher schnöden Brunette abgehoben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information