Zum Inhalt springen

Mal ehrlich, wer von Euch ist ein KROCHA ?


iznugud

Empfohlene Beiträge

In von mir favorisierten Lokalitäten hab ich diese Figuren auch noch nie entdecken können.

das überrasxdhct mich jicht im geringsten ... am tumult würden die nicht aiuf 100 meter rankommen ... owohl sich da as schon rec ht buntes volk ansschwemmt :-D

b

PS: strophe 4 und 5 sind diskutierenswwerrt. gerne ein oder zwei bier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt leicht lachen! Mein Sohn (11) steht voll drauf, hat die ganzen Chinesen-Fakes von D+G und Ed Hardy und das unvermeidliche Neon Kapperl. Von der Hautfarbe sieht er noch wie ein Mitteleuropäer aus und für das metrosexuelle is er noch zu jung - dem Herrn sei´s gedankt!

Eigentlich seh ich die Kerle als Kopie der Discotürken und Einkaufszentrumbesetzer, also diese möchtegern Gangsta die einen auf 50Dinar ääähh Cent machen. :-D

an dieser Malaise sind doch wieder mal nur diese verdammten

Medien schuld.

Welcher normale Mensch würde denn sonst absichtlich rumlaufen

wie ein Depp, bzw. Angehöriger einer Randgruppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, irgendwie haben wir doch alle Scheiße ausgesehen, als wir jung waren und uns von den Erwachsenen abgrenzen wollten. Mein Vorteil ist, daß es zu meiner Zeit noch kein Internet gab. So vergammeln die Fotos in Muttis Schuhkarton auf dem Kasten und verfolgen mich nicht mein Leben lang im Internet.

Na ja, in meinem Führerschein lacht den kontrollierenden Staatsorganen ein besonders "originell" aussehender junger Mann entgegen, aber die sind hart im Nehmen und wahrscheinlich Schlimmeres gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quod erat demonstrandum.

Edit: Gib's zu, im Ed Hardy-Forum lästerst du über die Scheiß-Rollerfahrer mit ihren doofen Bomberjacken und kurzen Haaren ab ("Mal ehrlich, wer von euch ist Rollerfahrer?").

:-D

Das glaub ich auch ganz stark. Unser kleiner Feuerdrachen aus Österreich ist doch eh bloß ein Fähnchen im Wind. Der macht hier immer Aussgen, von denen er meint, dass sie die Mehrheit hören will...

Und anscheindend bin ich zum Glück nicht der Einzigste dem das aufgefallen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage aus Zentral(OLd)Europa.

Wie spricht man Krocha eigentlich aus?

So im Sinne von Kracher nur eben in

österreichischer Idiomatik?

Danke :-D

mmm..weiß nicht, wie der Bamberger KROCHA noch A N D E R S aussprechen möchte

Kroha :-D

oda

Krotscha :-D

oder

Crochè :-D

oder

Kroza :-D

(i war nie auf die Idee kumma, zum frogn, wia ma SCHWEINSHAXN ausspricht, gell...)

Also, fix OIDA ! -

KROCHA :-D bleibt KROCHA :-D (a in Bamberg :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iznugud

schon gut und vielen Dank.

Dann kannst du doch bestimmt auch

Schagofala richtig aussprechen,

oder

Chabeso

oder

Bodschamber

oder

Meichala

Gell

Najo...des san jo a RICHTIG SCHWARE Wörta... :-D

häst sowos gfrogt, hätt da sicha wer weiterhölfn kenna... :-D

ajo - im Grunde was i ned amoi, wos de Wörter do oben überhaupt hassn... :-D (vielleicht schau i im GUGL noch...)

i hoff, i bin jetzt deswegen ka KROCHA, OIDA ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krocha - das, für mich, Krocha.bmpdzt aktuellste Amusement in der heimischen Medienlandschaft (Ö) , worüber ich mich jedesmal

zerkugeln könnt. Wurscht, wost hinschaust oder hingehst, überall "Beidlmattnalarm". Ich finds lustig.

Also außer mit der Sprache, wer von euch "krocht so richtig weg" ???

Wo san die Jumpstyler unter Euch ???

Gibts Krocha die Vespa fahren, ja ?

Geht schon. : :-D

hab ja noch nie was davon gehört...hören die echt so spackenmusik?

dachte erst er wollt wissen wer mal unter der fahrt einen fahren lässt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern die österr. Ausgabe von Blitz Illu ( österr. NEWS ) in meinem Postkasten gehabt hab und ich diese hochwertige Lektüre immer mit aufs Klo nimm, weiß ich über diese Jugendbewegung erst seit dem heutigen Stuhlgang bescheid.

Muß aber sagen Hut ab vor Hr. Schäfer-Ellmayer ( österr. Knigge und Tanzschuhldirektor ), daß der so Gas gibt.

Meiner Meinung nach könn die anziehen was sie wollen. ( ich lass mir meinen Stil auch von keinem vorschreiben )

Wenn die nur Tanzen/Fortgehen und deppert daherreden wollen passts doch.

1000mal besser als Haluzinogen/Opiate/etc zu nehmen, auf der Tanke/im Einkaufszentrum Englisch einzukaufen, oder Wehrlose Mitbürger grundlos zu verprügeln.

So Oida und jetzt huach I ma nu a paar oide Plottn von DM an und überleg ma wia I´s mit meiner neichn Vaps Customtechnisch wieder krochn lossn konn, oida!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich auch ganz stark. Unser kleiner Feuerdrachen aus Österreich ist doch eh bloß ein Fähnchen im Wind. Der macht hier immer Aussgen, von denen er meint, dass sie die Mehrheit hören will...

Und anscheindend bin ich zum Glück nicht der Einzigste dem das aufgefallen ist...

apimir, du olla krocha! bist ja nichts als ein proll hier! nimm abschied :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information