Zum Inhalt springen

VI. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

Hallo Robin, hast du wieder Bilder gemacht?

Grüße Bertram

Ja hab ich, werde sie wahrscheinlich morgen online stellen, hab leider nicht so arg viele gemacht, lag zum einen daran, dass ich mehr mit der Zeitmessung beschäftigt war und auch irgendwie einfach zu fertig war, um auf der Strecke rumzurennen....

An alle Gäste nochmal vielen Dank für den Besuch, es freut uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat, vielen Dank für das positive Feedback und bis spätestens nächstes Jahr.

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Von Freitag weiß ich alkoholbedingt nichts bis überhaupt nichts mehr, deshalb muss es wohl gut gewesen sein... :-D

Bis nächstes Jahr :-D

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich auch nochmal bei den Stoneheads und allen Beteiligten für die TOP Veranstaltung bedanken!

Hat mir super Spaß gemacht, auch wenns im Rennen nicht so lief wie ich mir das ausgemalt habe. Shit happens, freu mich schon auf D-"Monte Carlo"-Dorf.

Cheers!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Michel, Dir sei gesagt, dass ich mit Naschi staunend am Zaun stand und mich und sie fragte, welcher Geistesgestörte diese und jene Karre fahre. Als sie dann Dich benannte, habe ich dem Respekt gezollt und weitergetrunken. Deine Leistungen sind also zumindest etwas für´s Auge. Mehr als das habe ich nicht mitbekomme und ich vermisse auch nichts.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Michel, Dir sei gesagt, dass ich mit Naschi staunend am Zaun stand und mich und sie fragte, welcher Geistesgestörte diese und jene Karre fahre. Als sie dann Dich benannte, habe ich dem Respekt gezollt und weitergetrunken. Deine Leistungen sind also zumindest etwas für´s Auge. Mehr als das habe ich nicht mitbekomme und ich vermisse auch nichts.

Ich nehm das "Geistesgestört" mal als Kompliment, entspricht ja schliesslich quasi meinem Nickname :-D

Freut mich dass das Zuschauen Spaß gemacht hat!!! Mir hats auch sehr Spaß gemacht trotz Sturz, mei, sowas kommt halt vor.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts sonst keine Bilder mehr??? :-D

Meine Froindin hat ein paar gemacht, allerdings eher im "privaten Rahmen" und Klasse 2 etc.. Aber vielleicht findet sich ja jemand wieder oder hat sonst wie seine Freude dran:

Edit: Link führte ins Nirvana. Wenn ich mal Zeit hab, lade ich die Bilder mal irgendwo hoch.

Bearbeitet von Bruder Knapp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Froindin hat ein paar gemacht, allerdings eher im "privaten Rahmen" und Klasse 2 etc.. Aber vielleicht findet sich ja jemand wieder oder hat sonst wie seine Freude dran:

http://www.arcor.de/palb/thumbs.jsp?albumID=4386321

irgendwie komm ich mit diesem link nur zum log in von arcor... was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie komm ich mit diesem link nur zum log in von arcor... was mach ich falsch?

Machst nichts falsch, scheinbar ist das doch nicht öffentlich, was ich da fabriziert habe, ich versuchs mal andernorts.

Sind aber eh nur die Rennbilder, die "alle gleich ausshehen".

Edit sagt:Verdammt, wo kann mn adenn mal Fotoalben online stellen, ohne sich gleich anzumelden etc..

Bearbeitet von Bruder Knapp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information