Zum Inhalt springen

VI. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Rundrum eine gelungene Bumsparty! Großes Lob an die Veranstalter, die Helferknechte und die Klosterschwestern anner Bar! Einzig bemängeln möchte ich einen schlecht performten burn out am Freitagabend, der ohne Abspritzen endete. Das da kein Veranstalter rüde eingegriffen hat, ist traurig, aber spricht für dessen Engagement hinter dem Tresen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jedes Jahr: Tolle Veranstaltung :-D

Nur die Heimreise auf dem gelben Wagen hätte ich mir (und meinem Moped) gerne erspart..... :-D

Jetzt muss ich bis zur nächsten Veranstaltung tatsächlich schrauben, damit ich was zum fahren habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ganzkörperschmerzen sagen mir das es wieder ein gelungenes Treffen war und die Resozialisierung fällt mir auch sehr sehr schwer. :wheeeha:

Ein Kurzer und ne Halbe wären jetzt auch nicht schlecht... :wheeeha:

Danke an die Stoneheads für das klasse Treffen :-D und die super Versorgung mit allem was man so braucht. :wheeeha:

Und natürlich fette Grüße an alle mit denen ich feiern durfte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll wars!

Lecker Pizza, Frühstück incl., Musikauswahl abwechslungsreich, so muss das sein.

Bloß bei der Farbwahl des Patches habt ihr euch nen bischen vergriffen...

Immer wieder gerne, wohl bis nächstes Jahr, miot hoffentlich nem anderen Bier!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll gewesen ,voll gewesen !

super run, super rennen! aber das bier kann ja echt kein normaler mensch gut finden :-D da sollte sich der veranstalter mal was besseres suchen !!

:-D vermisst wird : der best dancer female pokal für die" bitch mit hut" aka Mara,

liebe stoneheads der war leider am sonntag morgen unauffindbar und sollte schon zur neuen besitzerin........... sie freut sich doch so!!!! ( nachdem sie es nicht mehr wusste) :wheeeha:

bis zum nächsten mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir nur gerade die grosse Frage...

Wer war Wer?

Ich war da... Ihr auch... aber wirklich wissen wer jetzt wer war tue ich nicht...

:-D

Ich z.b. habe ein Zelt neben dir gepennt!

Das Zelt mit der Rheingau Fahne!

Gruss

P.S. Hoffe ihr seit weitgehend ohne Regen daheim angkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil wars, auch wenn ich mich immer noch andauernd maulen geh wenns darauf ankommt - dafür kann ich inzwischen sagen dass mein Roller jetzt echt sturzstabil ist, Lenker gerade drehen und weiter gehts, sonst geht da nix mehr kaputt... :-D

Ansonsten hab ich jetzt noch 3-4 Wochen Freude an ner Prellung im linken Handgelenk, is aber halb so wild, konnte so immerhin noch das 2. Rennen und das Best Of Rennen mitfahren...

Freu mich nun auf Emsbüren (Deggendorf werd ich wohl klausurentechnisch nicht auf die Reihe bekommen... :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das positive Feedback!

Ich sag mal im Namen aller vielen Dank für euer reichliches Erscheinen! Ihr wart super Gäste :D

Es hat echt Spass gemacht euch zu bewirten und ich denke das sowohl auf der Rennstrecke, am Glas und bei den Fungames für reichlich Action gesorgt war.

Das mit den Marken wird so beibehalten, hat ja immerhin den vorteil das man sie im nächsten Jahr wieder verwenden kann und so schonmal was angespart hat ;)

Das mit den Patches ging ein wenig daneben.

Haben die erst Samstag Nachmittag geliefert bekommen was wirklich sehr unpraktisch war.

Die Patches können wir gerne Verschicken.

Ein Patch kostet 3? inkl. Porto. Email an mich bitte. Jamesbrown AT fettabernett.de Betreff PATCH.

Es wäre am besten wenn sich immer so n par Leute zusammen tun würden, Clubweise oder wie auch immer.

Ansonsten gibt es die Möglichkeit den Patch im nächsten Jahr am Eingang zu kaufen, wie auch die der letzten Jahre.

Auf eine Erfolreiche Rennsaisson und auf ein bald beim RnR 2009

g Flo

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Many thanks to everybody for the nice week end! very nice track and excellent drivers on it. It was a great pleasure for us to have the opportunity to run :-D ....

If you have any link for pictures or video for the races please put them here so we all can enjoy them.

see you soon

mauropapà

- Teste Cromate SC-

-Team Quattrini-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Many thanks to everybody for the nice week end! very nice track and excellent drivers on it. It was a great pleasure for us to have the opportunity to run :-D ....

If you have any link for pictures or video for the races please put them here so we all can enjoy them.

see you soon

mauropapà

- Teste Cromate SC-

-Team Quattrini-

Video: http://www.myvideo.de/watch/4280453/Run_and_Race_2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich z.b. habe ein Zelt neben dir gepennt!

Das Zelt mit der Rheingau Fahne!

Gruss

P.S. Hoffe ihr seit weitgehend ohne Regen daheim angkommen!

Hallo und Gruß nach Rüdesheim!!!

Wir sind soweit relativ trocken heim gekommen...vor Koblenz wurde es dann etwas ungemütlicher...(Strassen sahen nach nem Wolkenbruch aus)...aber wir fuhren da, als nichts mehr runterkam.

Mein Arsch tat tierisch weh von der harten Sitzbank.....Respekt an die Fahrer mit den Carbon Sportsitzbänken...soviel dazu

Gruß an Euch alle! Super Team!!!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir selbstverständlich auch ein großes Dankeschön an die

Veranstalter-Crew und Helfer.

Endlich mal wieder fahren/abheitzen, was ein Hochgenuß...... :-D

Viele Grüße auch allen meinen Gesprächskollegen, auch wenn ich

das mit den Namen bzw. mit meinem Gedächtniss nicht mehr so

ganz geregelt bekomme.... :-D:wheeeha:

Bertram

P.S.: Hat jemand ein Bild vom Roller des Siegers aus Klasse 2 ??

Habs verpeilt eins zu machen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte noch mein Dankeschön an die Junx vom Scooter-Center loswerden für den Prüfstand.

Endlich mal wieder ein Anhaltswert, wenn auch noch zu wenig, aber das wird schon, 12,1 PS ist nur der Anfang.

Hat jemand die Ergebnisseite von Klasse 1 Lauf 2 fotografiert?

Habe ich nämlich nicht zu Gesicht bekommen und ich muss dringend wissen, ob ich jetzt schneller war als mein Bruder...

grusz

@PKlaus: Tolle Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information