Zum Inhalt springen

VI. Stoneheads SC Run & Race


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

/me kommt auch! Am Freitag wird das Zelt eingerissen und am Samstag zugeschissen!

Ähh, nein, natürlich nicht, aber das reimte sich grad :-D !

Freu mich schon und ich seh das der Winni auch grad schreibt! Also kommt der wohl auch!?!?!? Arschfickmann Aldaaaa!

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...liebe, liebe stoneheads, ich weiss nicht, ob ihr schon gehört habt, daniel und ich können heuer leider nicht zu euch kommen, so ein schas!! :-D

daniel muss beruflich nach schweden und ich bin trauzeuge bei einer hochzeit, shit hochzeitstermin!!!! :wheeeha:

trinkt ein paar thalheimer und denkt an uns! :wheeeha: wir sehen einander aber dann in jedem fall in DEG und RECHNITZ! :-D

liebe grüsse an alle stones und auf eine gelungene und unfallfreie veranstaltung!!!

:wheeeha::wheeeha:

Winni

PS: den donnerstag abend werde ich sehr vermissen!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max

leider ned!! fahr heuer nur deg und rechnitz, aber ich/wir zählen auf dich/euch bei unserem heurigen ritter-run!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D:wheeeha:

Ups, ich dachte du machst deine Zusage hier amtlich! Naja, schade, echt schade!

Deggendorf lassen wir aber dann die Sau raus und Ritter Run is eh klar! Ich glaub da hab ich sogar schon Urlaub genommen, ganz am Anfang vom Jahr schon!

CU@DEG.....

:wheeeha:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Fährt jemand aus Richtung Aachen/Köln usw. mit dem Roller zum Run and Race?

Hätte zwar nen Mitfahrplatz im Auto, aber eigentlich würde ich lieber mit´m Roller hinfahren. Nur eher nicht alleine.

Hab Freitag auch komplett frei. Autobahn ist kein Problem.

Vielleicht findet sich ja jemand damit ich nicht Carsucken muss.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Fährt jemand aus Richtung Aachen/Köln usw. mit dem Roller zum Run and Race?

Hätte zwar nen Mitfahrplatz im Auto, aber eigentlich würde ich lieber mit´m Roller hinfahren. Nur eher nicht alleine.

Hab Freitag auch komplett frei. Autobahn ist kein Problem.

Vielleicht findet sich ja jemand damit ich nicht Carsucken muss.

:-D

Wassen mit Krusten ? Kriegt man den nicht aktiviert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Fährt jemand aus Richtung Aachen/Köln usw. mit dem Roller zum Run and Race?

Hätte zwar nen Mitfahrplatz im Auto, aber eigentlich würde ich lieber mit´m Roller hinfahren. Nur eher nicht alleine.

Hab Freitag auch komplett frei. Autobahn ist kein Problem.

Vielleicht findet sich ja jemand damit ich nicht Carsucken muss.

:-D

wir fahren auch... Yoleila, Tanja, Ingo & ich. 12:00h ab SCK - teils Land - teils BAB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick fahr nich mit roller... die ziege macht ziecken beim schlaten... da hab ich 2x 300km keinen bock drauf.

komm im Kfz und bin dann wohl Samstag auch schon wieder weg, da sonst keine möglichkeit Heim zu kommen. :-D:-D

isch könnt kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh... aber vaddi fährt doch und hat den nicht vorhandenen tempomat auf 110 für die mittlere spur eingestellt... :-D

Früher wird das auf jeden Fall! Wieviel ist natürlich abhängig davon, welches Kfz ich pilotieren darf, denn um 19:00 Uhr möchte ich schon richtig schön besoffen sein und dummschwätzen :wheeeha::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher wird das auf jeden Fall! Wieviel ist natürlich abhängig davon, welches Kfz ich pilotieren darf, denn um 19:00 Uhr möchte ich schon richtig schön besoffen sein und dummschwätzen :-D:-D

Du willst also definitiv fahren? Dann kann ich ja schön saufen! Autofrage ist noch nicht geklärt? Stekk meinen Wagen ja auch zur verfügung, lohnt aber nicht wegen Platz (Rückbank) und Verbrauch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, ich werde die Hinfahrt pilotieren. Kein Thema, ausserdem kann man auch beim Fahren saufen...

Kfz ist mir egal, nur meine werden es nicht sein, da ich am Samstag abend mit der Bahn weiter nach Prag muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher wird das auf jeden Fall! Wieviel ist natürlich abhängig davon, welches Kfz ich pilotieren darf, denn um 19:00 Uhr möchte ich schon richtig schön besoffen sein und dummschwätzen :wheeeha::-D

...Ganz weit oben auf der Liste der Dinge, auf die ich mich schon jetzt tierisch freue... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, ich werde die Hinfahrt pilotieren. Kein Thema, ausserdem kann man auch beim Fahren saufen...

Kfz ist mir egal, nur meine werden es nicht sein, da ich am Samstag abend mit der Bahn weiter nach Prag muss.

Das geht leider nicht vor Sonntag früh! Solange wirst Du noch gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht leider nicht vor Sonntag früh! Solange wirst Du noch gebraucht!

Pass du mal lieber auf deine Brille auf :-D

Freue mich schon auf ein schönes Saufgelage mit euch :-D

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information