Zum Inhalt springen

Lübecker Anrollern 2008


Empfohlene Beiträge

hi,

ich weiss ich weiss, bin sehr spät dran mit meiner frage, aber ich habs grad erst erfahren dass morgen (ääähm... heute!) das anrollern in lübeck stattfindet. hab bis vor ner halben stunde gearbeitet und um halbeins einen anruf von nem kumpel bekommen, der mir das erzählt hat, also hier meine frage:

wer fährt alles aus kiel mit nach lübeck und gibt es einen treffpunkt in kiel für die gemeinsame abreise und was und wo zum kuckuck ist muk?

so, ich trink noch ein bierchen auf fetten sonnenschein und ne nette tour, bis morgen!

grüsse aus kiel

pin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dave: Werde mich mit Anhang auch zur gaynannten Uhrzeit beim Abacogelöt einfinden...

Falls ich nicht noch vorher durchrufe,das sich was ändert... wartet bitte zwischen 1-5min...

Da ich mit nem Indischen Triebwerk als Geleitfahrzeug agiere!

Bis nachher denn... muss nur noch fix ma Vergaser abdüsen :-D

de Benno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,wieder zuhause.

Erstmal vielen Dank an den Kelten RC für das klasse Event.Von der Routenplanung bis hin zur Verköstigung am Zielpunkt eine gelungene Veranstaltung.

Da viele Leute fotografiert / gefilmt haben hoffe ich das daß Bildmaterial hier zur Verfügung gestellt bzw. verlinkt wird.

MfG

Edit meint noch das die Traveunterquerung via Tunnel genial war.....soviel Radau hat das Gemäuer noch nicht gesehen

Bearbeitet von Graue Düse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, schön wars ja... bis auf die Tatsache das sich mein GAYtriebe dann doch gaypflegt verabschiedet hat und ich zwischen dem 2. und 4. nur noch rühren konnte :-D ...

Naja Havanna sei dank is ja nur HalbsoSchlimm... bis die Rechnung kommt! :wheeeha:

Schönen Dank an Christoph für die Unterstellmöglichkeit, an die Kelten für die Sutsche Orga. und an alle die dabei waren...

ich sach ma bis zum HFK!!!

Ordentlich Reinhaun de Benno :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad wieder in zu Hause aufgeschlagen und fand es eine sehr feine Veranstaltung. Besten Dank an die Veranstalter :-D

Herrentunnel war sehr genial, mir kam es fast unwirklich vor. Und der Sound im Tunnel :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelungener tag möcht ich meinen.super strecke,super abgesperrt...herrentunnel war toll (endlich hab ich den mal von innen gesehen)..hervorragend auch der streckenposten der das einhalten des rotlichts vorm in-tunnel-fahren überwacht hat,nachdem er sorgfältig mit allen fingern die roller gezählt hat.der mann hat sich eindeutig für höheres empfohlen!!

hoffe die spenden haben ausgereicht um die kosten zu decken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die nette ausfahrt!

ich mußte leider kurz vorm ziel die truppe verlassen, da ich noch einen anderen termin hatte.

daher fehlt jetzt auch meine tunnelspende. wenn sich der "ausleger" meldet gibts nächstes mal nen bier oder alternativ einen geplotteten aufkleber (pm an mich).

bis bald,

lennart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut uns natürlich, dass es so vielen (ich hoffe allen) gefallen hat.

Mittlerweile sind auch die Videos aufgetaucht:

http://de.youtube.com/watch?v=fuRXlBoXbes wrong way

http://de.youtube.com/watch?v=dUkA4ppuVPI Kurve

http://de.youtube.com/watch?v=illC6zqQkDg Herrentunnel

Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!!!

Gruß

Lars Kelten RC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information