Zum Inhalt springen

Vespa Werkstatt


ErriBerri

Empfohlene Beiträge

Hi!! Wo geht ihr mit eure vespa hin?? Was ist mit Worb 5?? Ist die ok?? habe leider jetzt schon nur schlechtes drüber gehört!!

Ich geh mit meine Vespen in meine Garage.

Ansonsten finde ich dein mehr oder weniger indirektes Anpinkeln von Worb5 hier ziemlich :-D - wenn du eine Frage hast: Wohin mit meiner Vespa, ok - auch wenn ich nicht sehe, was es dir helfen mag, von einer Werkstatt zu hören, die 500km weit weg ist. Und wenn du nur Schlechtes über jemanden gehört hast - was soll dann noch die Frage, ob sie ok. sind?? Wenn du denen, die dir das gesagt haben nicht glaubst, dann musst du Worb5 hier auch nicht anpinkeln - wenn du ihnen glaubst, kannste dir die Frage nach Worb5 schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du eigentlich 3mal dasselbe Topic innerhalb 1 Woche auf, statt die Vorschläge, die gemacht wurden, abzuchecken? Welche Antworten erwartest du denn noch? Die Werkstätten, die Tuning treiben sind dünn gesät. Also Worbel oder pepparts fragen und wenn du Glück hast, haben beide deine topics noch nicht gelesen und bedienen dich sogar :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ist der Mann!

Und das vollzieht er dort, wo er als Mann noch Mann sein

darf und kann - in seiner Werkstatt.

BTW.

Es wird wahrscheinlich keine Werkstatt geben, über die

man nicht schon mal Schlechtes gehört hat. Ist eben so.

Nur der der was macht macht Fehler.

Klingt blöd - ist aber so. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzigst blöde am selberschrauben ist eigentlich nur die tatsache, dass wenn man mit seiner Möhre liegenbleibt, oder irgendwas anderes nicht funktioniert, man sich nur selbst die schuld zuschieben kann.

Dann hat man dummerweise keinen zu dem man gehen kann und den man dann anbrüllen kann :-D

Ich persönlich fand das nämlich immer sehr nett.

Und groben Unfug baut man somit auch nur einmal, da man ja aus seinen Fehlern lernt.

Ausserdem kann man, wenn man mal liegenbleibt, selber Hand anlegen. (also an den Roller)

Falls woanders sollte man ein Handy für den ADAC dabei haben :-D

gruß

iomega

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lange lieferzeit!! Bei einem Motor die stehbolzen kaputt gemacht!! Spielt jetzt aber doch keine rolle!! Wenn ihr sagt das worb gut glaube ich euch mehr wie den leuten wo ich das gehört habe!!

Lange Lieferzeiten haben andere auch !!

Wer kaputte Stehbolzen nicht reklamiert, ist selber Schuld oder hat´s gar selbst kaputt gemacht.

Wenn´s keine Rolle spielt, warum schreibst Du´s dann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein beispiel wie worb5 arbeitet(eigene erfahrung)

habe nen überarbeiteten kolben gekauft,der wahr super tut seit 3 jahren seinen dienst

der ist so sauber bearbeitet da kannst du mit der eichel drüber gleiten ohne das es kratzt

desweiteren orderte meine frau für mich nen hp4 lüfterrad

worb hatte nen gebrauchtes (einmal montiert,für prüfstandlauf)für nen super preis

als es ankam,war es so neuwertig,das ich mir sagen musste das hätte ich als neu verkauft

der abgekratzte preisaufkleber am lüra war kpl sauber

ergo der mann bescheisst nicht

und über andere meckern ist leicht,wenn man es selber nicht besser kann

ich für meinen teil lasse seit jahren nichts in ner werkstatt machen es ist besser für den magen

sich selber zu sagen ich hätte ein bier weniger trinken sollen als sich über ne werkstatt zu ärgern

gez der jörg (joera 1946)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein beispiel wie worb5 arbeitet(eigene erfahrung)

habe nen überarbeiteten kolben gekauft,der wahr super tut seit 3 jahren seinen dienst

der ist so sauber bearbeitet da kannst du mit der eichel drüber gleiten ohne das es kratzt

gez der jörg (joera 1946)

Ich hab meine Vespa ja auch lieb, aber so weit geht meine Liebe dann doch nicht :-D

Aber mal im Ernst, ich denke die Leute bei Worb wissen, was sie machen.

Ich hatte mal ne Technikfrage, bei der mir der örtliche Händler nicht helfen konnte

und wo mir hier auch nicht wirklich geholfen wurde.

Ich hab dann Worb angemailt und die haben mich zurückgerufen und mir alles ne halbe Stunde erklärt.

Und ich hab da noch nie was gekauft!

Fazit: nette Leute, guter Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Learning by doing ist sicherlich das Beste. Aber natürlich hat nicht jeder das Potential und/oder die Lust dazu.

Ungeachtet dessen möchte ich aber auch mal eine Lanze brechen für die szenebekannten Läden wie worb5.

Die leben zwar von uns Rollerfahrern, geben aber auch einiges zurück an Unterstützung.

Wobei wir Schaltrollerfahrer sicher nicht mehr die Hauptzielgruppe sind.

Das richtige Geld geben die Kids für ihre Automaten aus.

Bild Dir eine eigene Meinung und hör nicht (nur) auf kolportierte Miesmacherei.

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungeachtet dessen möchte ich aber auch mal eine Lanze brechen für die szenebekannten Läden wie worb5.

Die leben zwar von uns Rollerfahrern, geben aber auch einiges zurück an Unterstützung.

Eben. Wenn es die nicht geben würde wäre die Rollertechnik um einige tolle Entwicklungen ärmer.

Und diese kleinen, aber feinen Läden sind es, die einen im direkten Gespräch fachkundig beraten und bei Bedarf (fast) jedes Teil auf Lager haben. Ich möchte S&S in Hamburg nicht mehr missen und kaufe meine Sachen überwiegend dort. Und das zu ganz normalen Preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den langen lieferzeiten ist nicht ganz abwegig. manchmal schickt er es gleich raus

und dann gibt es wieder tage, da muss man den andy nochmal daran erinnern.

sei es drum. lange lieferzeiten haben aber nichts mit der qualität der arbeit zu tun.

zudem stand bei ihm auch ein umzug an. wenn man halt gerade in diesem zeitraum was bestellt iss es halt

dumm gelaufen. stehbolzen? blödsinn!!

aber was anderes. ich finde es sehr sehr schlimm, wenn leute sich keine eigene meinung mehr bilden.

ein unzufriedener kunde macht im durchschnitt 12mal mehr schlechte werbung als ein zufriedener kunde.

wir können hier alle gut oder schlecht über andy und co. reden. bringen wird es nichts. DU selber musst deinen händler für dich finden.

und nicht auf andere hören die mal wieder SCHEISSE LABERN!!!!!

keiner von diesen schwätzern kann sich vorstellen, das er nicht der einzige kunde ist. und das einem mal ein fheler :-D unterläuft

ist menschlich. also, hoffe wir konnten dir helfen.

gruß, nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information