Zum Inhalt springen

Die lieben Überströmer


mrfreeze

Empfohlene Beiträge

Ist es eigentlich notwendig,die Überströmer vom Originalzylinder zu

verschließen?

Hab einen Malossi drauf.

Oder ist das nur das Tüpfelchen am I?

Hab jetzt die Überströmer an die des Malossis angepasst und

weis nicht,ob ich die originalen verschließen soll.

Wenns recht viel bringt dann mach ichs.

mfg mrfreeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaltmetall! An der Stelle kann sowieso nix rausfliegen, ausserdem hält Kaltmetall wenns richtig gemacht ist sowieso bombig. Werf einfach mal die Suche an, wurde ja schon oft genug behandelt!

Eine andere Möglichkeit wäre es, den Malossi aufzufräsen, damit er auf die originalen Überströmer passt. Die Engländer machen das öfter, habs aber noch nie "live" gesehen. Schaus dir mal an, könnte schon gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr immer mit Kaltmetall :-D

Etwa einen Zwei_Komponentenkleber?

Und recht viel bringen tut´s nicht?

Am Zylinder möchte ich nicht wirklich was fräsen.

Reicht mir wenn der Kolben gefräst ist.

Muß das ganze erst mal testen und dann sehen wir weiter.

Hab nämlich 2 Blöcke.

Bei einem sind sie zugemacht worden,beim anderen nicht.

Bin aber noch keinen von ihnen gefahren :grr:

mfg mrfreeze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört eben wie viele Dinge zum Feintuning. An sich bringts nicht viel, ist aber keine schwere Arbeit und in Summe mit anderem Feintuning bringts dann am Ende doch spürbar was.

Kaltmetall = Metallgefüllter Zweikomponentenkleber. So Dinge wie Weyer Haftstahl, Loctite AL1 oder Metaflux Knetharz. Diese drei kann ich nur empfehlen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information