Zum Inhalt springen

Neuer Eizo Monitor 19" vs. V50 Tuningteile


Empfohlene Beiträge

Der Monitor, den ich zum Tauschen anbiete ist NEU und noch nie ausgepackt. Steht schon was länger rum (ca. 5 Monate) da ich damals einfach zu viele gekauft habe. Mir wäre es lieber, wenn es zum Tausch kommen würde, dass ich das Ding kurz auspacke und zum Testen anschliesse. Natürlich nur wenn Ihr das wollt.

Als Gegenwert zum Tauschen könnte ich einiges gebrauchen. Einfach mal anbieten. Von mir aus auch immer mit Wertausgleich in die jeweilige Richtung. Auspuff, Kurbelwelle, Motor, Pk-Gabel mit Scheibenbremse.

Farbe: GRAU

Neupreis : jetzt noch ca. 350,- im Internet über eine Preissuchmaschine

Bild 1,2 und 3 genau der um den es geht. Bild 4 habe ich nur mal wegen der Möglichkeiten des Aufstellens hinzugefügt.

Der S1921 überzeugt mit seinen Daten, speziell bei Kontrast, Helligkeit und Blickwinkel. Denn sein VA-LCD-Modul bürgt für ein hervorragendes Bild, egal aus welchem Blickwinkel Sie es ansehen. Seine perfekte Optik entsteht durch sein schlankes Gehäusedesign ? wahlweise in Schwarz oder Hellgrau. Zwei integrierte Lautsprecher runden den Funktionsumfang ab. Mit all diesen Features ausgestattet, erfüllt dieses Arbeitspferd alle Aufgaben in modernen Bürolandschaften optimal. Aber auch in privaten Arbeitszimmern legt er sich natürlich gerne und mächtig in Zeug.

post-5290-1206882231.jpg post-5290-1206882262.jpg

post-5290-1206882270.jpg

post-5290-1206882254_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information