Zum Inhalt springen

139ccm


porky

Empfohlene Beiträge

Danke,hat Funktioniert und läuft ganz gut!

Laut GPS 100

Allerdings habe hat sie noch zwei Probleme

Wenn man sie mit komplett geschlossenem Schieber rollen lässt und danach wieder aufreisst, Braucht sie entweder eine Sekunde oder macht einmal kurz PUFF

Bei Vollgas hat sie auch hin und Wieder Zündaussetzer.

Zündung steht auf A

HD 120 BE3

Werde erstmal eine neue CDI bestellen und die Zündung nach früh auf IT verstellen. Habe noch keine Passendes Werkzeug zum Abblitzen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abblitzen werd ich wohl mal machen.

Zündung auf IT, also früher, stellen hat schon einiges gebracht.

Denke die ND ist noch zu mager, da fahr ich morgen erstmal beim Händler rum und hol welche.

Zylinder ist neu. Habe den erstmal 5 Minuten im Stand laufen lassen und dann erstmal 10 km ganz vorsichtig gefahren.

Einfahren find ich nicht so nötig. Malossi schreibt ja auch nur ne Stunde vorsichtig fahren - Dann Gas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hab vor demnächst meinen 135er DR runterzuschmeißen und nen alten 139er draufzumachen. Vergaser ist n 28er Dello. Soll ich für den Malle dafür ne Größere HD nehmen oder kann man das gefahrlos mal Testen obs mit der DR Bedüsung auch schon läuft. SIP Road und 22er Ritzel sind auch noch am Start. Evtl. besorg ich mir noch das 23er DRT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt den Zündkerzen Stecker ersetzt (Saß nicht mehr so doll und ist öfter abgeflogen. Bin dann bei der ND von 50/120 auf 52/140 gegangen, hängt sehr gut am Gas und Furzen tut sie auch nicht mehr!

Was für ein getriebe würde denn passen? 200er Getriebe zieht er wohl nicht, oder?

Bearbeitet von fgib98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Lang lang ists her....hat sich ja viel beim neuunddreissiger getan.

 

Bin grad an einem Projekt dran das ich für nen guten bekannten umsetzen soll.

 

139er, SipRoad und 24er..... kann/muss ich etwas gravierend ändern? (Kulu-übersetzung usw.) evtl bedüsungstips, zzzp, vergaser optimieren? evtl sip-perfomance oder scorpion?

 

Da das topic ja paar seiten hat frag ich einfach mal so....meine Zeiten damals waren noch etwas anders ;)

 

Danke

Bearbeitet von zimbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information