Zum Inhalt springen

Lüfterrad PX 200; Lampengitter vorne+hinten


Harderthanyou

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wunderschön war, als ich heute die Werkstatt neu aufgeräumt hab. Freu mich auf die Saison.

Ein paar Teile habe ich dabei gefunden, die ich gerne abgeben würde.

Die Rollerteile kann man gern am Wochenende in

86609 Donauwörth / Bayern - Nähe Augsburg

abholen. Ansonsten fallen die üblichen Portokosten an. Ich hasse Portoabzocker und deshalb werden natürlich von mir auch nur die wirklichen Kosten berechnet. Verpackungskosten gibts nicht, Kartons hab ich wie Sand am Meer und für den Puffer hält dann ein Tittenheften her. :-D

V E R K A U F T -- 1. Vespa VBB/VNB Abarth Edelstahl Doppelrohrauspuff 119,- ?.

Hab Ihn für knapp 200,- ? gekauft. Mit dem Auspuff wurde auf einer VNB eine kleine Reise von mir aus nach Venedig gefahren. Danach wurde er abmontiert. Auf dem Weg hat er sich ein paar Kratzer zugezogen, die man aber NICHT nach Montage sieht. Aufgrund des nicht 100%igen einwandfreien Zustandens habe ich einige Bilder mehr gemacht. Ich will auf keinenfall, dass einer vom Zustand enttäuscht ist. Um die Beschädigung besser einordnen zu können bekommt der Auspuff von mir eine Note 2-. (1-6, wie in der Schule :-D )

100_8588%20(Medium).jpg

100_8589%20(Medium).jpg

100_8590%20(Medium).jpg

2. Rücklichtgitter Neu für PX, Neupreis 7,32 ?. Für 5,- ? gehörts dir.

Wir von mir nicht verbaut, da ich die PX nicht mehr habe. Hat den Besitzer gewechselt und das gute Stück war im Regal versteckt.

100_8587%20(Medium).jpg

3. Lüfterrad fast Neu für PX. Neupreis 120,- ?. 90,- ? und deins iss´es.

Das Lüfterrad wurde gewechselt - hab mir ein leichteres rangemacht. Das hier angebotene Rad ist ein Orginalteil und lief nahezu nicht.

100_8585%20(Medium).jpg

4. Lampengitter Neu für PX. Neupreis 21,09 ?. Für 16,- ? schick ich es dir zu.

Gleicher Grund wie beim Rücklichtgitter. Hat sich im Schrank versteckt. Nagelneu.

100_8586%20(Medium).jpg

WICHTIG:

Ich habe hier noch nicht oft etwas verkauft. Das letzte mal ist echt ewig her. Da ich hier schon einige Teile gekauft habe und Ebay mit seiner Preistreiberei nicht unterstützen will und werde, habe ich auch nicht vor, die Teile bei einem nichtverkauf dort einzustellen. Das mach ich mal mit einer V50, die ich für 300,- in Indien kauf und dann an einen 16 jährigen Emofreak für 3000,- verkauf :-D:-D Ok, Spaß beiseite. Wenn einer von euch findet, dass ein Preis hier total panne ist, bitte melden. Ich weiss, handeln ist nicht gern gesehen, aber zu hohe Preise auch und da ich mir nicht sicher bin, ob meine Preise so i.O. sind, schreibe ich das hier. Fairplay. Bis dann, hoffe, die Teile gehen weg :-D

Grüße aus Donauwörth, Bernhard

P.S.:

Bei Fragen jederzeit gerne. Da ich unter der Woche viel unterwegs bin, kann ich neue Fotos gern am Wochenende reinstellen - sollten welche gewünscht sein.

27.03.2008

EDIT 1 löscht die peinlichsten Tippfehler

EDIT 2 reserviert den Abarth

EDIT 3 verkauft Abarth

Bearbeitet von Harderthanyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information