Zum Inhalt springen

suche dieses lied!


Kochi

Empfohlene Beiträge

hab ostern ein lied auf dem niter gehört, aufgelegt hatten maddin und champ, ich weiß dass maddin das öfters spielt, vergesse aber immer von wem und wie es heißt. ist ein super uptempo, 70ties modern, weibliche sängerin, im refrain singt sie immer: lohove, don´t come stronger(longer?)..... mehr gibt meine erinnerung nicht her...

ich weiß, sehr dürftig wieder einmal, sorry

gruß kochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, schönes lied, aber leider weder philly-modern noch uptempo... sound ist so in richtung 70s, meine auch trotz meiner müdigkeit ostern noch irgenwas mit danger am ende des refrains gehört zu haben?

Vielleicht "Heart in Danger" (u.a. gesungen von "Alder Ray")

Lyrics:

All of my life, all of my life

I stood outside the circle,

right outside the circle

Being so wrong, somehow felt right

Who needs to belong, that

feeling was so strong

Wearing me down, turning me round

The strongest of intentions

fade into convention

I'm not sure if my heart still knows

The place where I wanted to go

(Chorus)

Making me change direction

Taking my life every day

I feel my heart in danger

And I need to hideaway

[ Lyrics found at www.mp3lyrics.org/hR8 ]

Watching my best intentions

Fading away every day

I feel my heart in danger

And I need to hide away

Living alone, is always a fight

Why stand out in the storm

It's so easy to conform

The highest of hopes slowlyc ome down

Fearful of rejection

satisfied with imperfection

And what I thought was truly mine

Is somehow slipping away

(Repeat Chorus)

(Middle 16)

Hideaway from what the world can do

Changing everyone

Hideaway from the thief of time

Stealing what is mine

(Lead solo)

(Chorus on acoustic)

(Chorus to fade)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, schönes lied, aber leider weder philly-modern noch uptempo... sound ist so in richtung 70s, meine auch trotz meiner müdigkeit ostern noch irgenwas mit danger am ende des refrains gehört zu haben?

als maddins dj azubi sag ich mal

"love no longer has a hold on me" von Johnny Bristol

klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich leider nicht, würde mcih persönlich aber auch freuen, dann kann ich ja mal in seiner kiste suchen?

ist ja nett dass sich einige von euch die mühe machen mir zu helfen, aber das lied wird definitiv von einer FRAU gesungen und ist seeeeeeehr seventies, schnell und im stile von den ganzen modern dingern. ich hab so einiges an samplern von kent, inferno, goldmine etc. da ist es nicht drauf, also kein 08/15-goldmine stück.

wo sind die seventies liebhaber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich leider nicht, würde mcih persönlich aber auch freuen, dann kann ich ja mal in seiner kiste suchen?

ist ja nett dass sich einige von euch die mühe machen mir zu helfen, aber das lied wird definitiv von einer FRAU gesungen und ist seeeeeeehr seventies, schnell und im stile von den ganzen modern dingern. ich hab so einiges an samplern von kent, inferno, goldmine etc. da ist es nicht drauf, also kein 08/15-goldmine stück.

wo sind die seventies liebhaber?

frag maddin doch mal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
heinzpeter hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!! :wheeeha::wheeeha::-D:-D

tausend dank! jetzt muß ich nur noch die single finden.....

kochi

edith sacht das das aber eigentlich schneller in erinnerung war, egal!

Sehr Geil, das ist auch einer meiner Run-Favourites!

Danke auch von mir.......

:wheeeha:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information