Zum Inhalt springen

PSP Gedächtnistopic


M210

Empfohlene Beiträge

auf der 2 Seiten, welche gerade von frekmoped gepostet wird, steht was von 3 verschiedenen Dämpfern:

-Standart (ohne Aufpreis)

-mech. Dämpfer (99DM Aufpreis)

-Alu-Dämpfer (49DM Aufpreis)

wie unterscheidet man die?

Bin mir gerade gar nicht mal sicher, welchen Dämpfer ich habe.

Hat jemand Fotos von allen 3 Varianten?

Gruß SprintV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAHHH,was hab ich den grade da entdeckt?

der maic ist schon ein schatz,was der uns immer für herrliche topics beschert.

z***** hat damals glaub ich seine anlagen unter eigenenm namen bei swift herstellen lassen.diese anlagen waren auch von sehr guter qualität.

als swift geschlossen hatte,kaufte er die ganzen werkzeuge,etc. und liess die anlagen in tschechien produzieren.

von da ging es dann mit der qualität bergab,und die dinger fielen nur beim gucken schon auseinander.

bei karsten b.,ex scythemen hab ich vor bestimmt zehn jahren die presswerkzeuge für rohrbögen und konus stehen sehen.

hab ihn im besoffenen kopp vor zwei jahren bei den welfen da mal drauf angesprochen,und kann mich beim besten willen nicht mehr erinnern,was er mir geantwortet hat. :-D

hab vor geraumer zeit nen lammy psp in tiptop zustand von stefan73 gekauft,der mir nach steilen 50 km erstmal ein schönes loch in den inder geschossen hat.mache morgen mal foddos.

war schon sehr prägend...

mfg,schniedel!

Bearbeitet von maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information