Jump to content

Prügelei unter Freunden!

Recommended Posts

ganz ehrlich, ich finde dergleichen auch recht eigentuemlich um nicht zu sagen peinlich.

dann noch bilder reinstellen.............................??

wenn mir sowas passieren wuerde, wäre mir daran gelegen, dass es niemand erfährt, weil es ein armutszeugnis ist.

im vollrausch in einem forum zu posten, ist wohl grundsätzlich nicht die beste idee, vor allem wenn sich nachher herausstellt, dass die chose ganz anders war.

wenn man dann schon ins krankenhaus muss, ist oberste prämisse, dass das unbekannte waren!

jetzt zu behaupten, man kenne die leute nicht, die es waren, ist natuerlich mit erklärungsbedarf behaftet.

wenn man schon, aus welchem grund auch immer, in einen raufhandel verwickelt ist, wo sich nacher herausstellt dass man nicht unschuldig war, sollte man nicht jammern.

dass sowas nicht passieren muss, oder soll ist klar, nur zum besprechen hat man freunde, hier sind hunderte unbeteiligte, die das natuerlich nicht lesen muessen, aber das ist schon sehr persönlich!

sorry aber meine ansicht.

also das ist mir bedeutent zu vernünftig.

hast du dir noch nie einen gebrannt und hinterher gesagt scheiiiiiiiiiiiiiißßßßßßßßßßßßeeeeeeee

was habe ich da nur wieder fün scheiß gemacht.

scheiß doch drauf, wir leben.

und scheiße passiert.

das leben geht weiter.

prost :-D

edit: mist ich bin jetzt auch voll :-D

• Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

[...]edit: mist ich bin jetzt auch voll :-D

Auch voll... Darf ich jetzt auch was dazu sagen?! :-D

Ich versteh das nich'.... Bin in meinem Leben bislang gänzlich ohne Hauerei ausgekommen.

Gut, ein bisschen Gerangel hier und da, aber nicht in dem Ausmaß!!!

Ich hab mich oft genug mit "Fremden" in den Haaren gehabt, aber im Zweifelsfall halt auf die Ehre, wenn es sowas in der Hinsicht überhaupt gibt, geschissen, umgedreht und gut war... Und unter "Freunden" is mir das ganze erstrecht unbegreiflich!!

Wieviel muss man trinken und wie tief muss die Hemmschwelle sinken um so einen Scheiß zu machen (unter Freunden)..... Oder mit anderen Worten:

Wie dämlich muss man sein?!

Nichts desto Trotz...: Gute Besserung!!

ein glück trink ich kein alk :) und ich glaub selbst wenn wär ich nach 3 gläsern schnaps kampfunfähig :-D das maximum was ich letztes jahr getrunken hab waren fünf 0.33 bier und ich hab eine stunde gekotzt und aufm klo geschlafen :D das hat mir nur wieder gezeigt das ich und der alk uns nicht vertragen :-D

dir gute besserung und ja man muss nicht immer zuviel saufen :)

/OT aufgehört mitm trinken hab ich zum ersten mal mit 18 nachdem 1 1/2 schneidezähne flöten gegangen sind und dann entgültig mit 19 nachdem ich zwischen mülltonnen in der innenstadt gepennt hab und nicht mehr wusste wo ich bin, ich glaub dort hab ich auch irgentwo hin gekackt :-D:-D :-D (20 jägermeister fanta verschaffen nen ordentlichen durchlauf) trinkbilanz seitdem 1 mal abi -> kotzen und einmal nach den klausuren letztes jahr -> kotzen

\OT

@bulldog:

peinlch ist mir erstmal gar nix :-D ,ich gbe mich so wie ich bin, das ist halt meine art.

mich verstellen und etwas verheimlichen tu ich nie.

ausserdem hab ich in diesem forum auch viele gute freunde, ob nur virtuell oder auch im echten leben,

die sollen schliesslich auch erfahren was so los ist bei mir.

armutszeugniss ist es sicher keines mal ordentlich auf die fresse zu kriegen,

sowas passiert, und noch besser ist es sich nachher mit demjenigen mit dem man sich geprügelt hat,

an einem tisch setzen zu können.

armutszeugniss wäre es wenn eine 15 jahre währende freundschaft daran kaputt gehen würde!

ich muss auch noch dazu sagen, dass wir beide nie aufeinander eingeschlagen hätten wenn wir noch mitbekommen hätten was wir tun ,

damit meine ich, ich hatte ein komplett blackout, ich weiss nicht mehr wie es dazu gekommen ist!

resonanz daraus---> kein schnaps mehr.

ein glück trink ich kein alk :) und ich glaub selbst wenn wär ich nach 3 gläsern schnaps kampfunfähig :-D das maximum was ich letztes jahr getrunken hab waren fünf 0.33 bier und ich hab eine stunde gekotzt und aufm klo geschlafen :D das hat mir nur wieder gezeigt das ich und der alk uns nicht vertragen :-D

dir gute besserung und ja man muss nicht immer zuviel saufen :)

/OT aufgehört mitm trinken hab ich zum ersten mal mit 18 nachdem 1 1/2 schneidezähne flöten gegangen sind und dann entgültig mit 19 nachdem ich zwischen mülltonnen in der innenstadt gepennt hab und nicht mehr wusste wo ich bin, ich glaub dort hab ich auch irgentwo hin gekackt :-D:-D :-D (20 jägermeister fanta verschaffen nen ordentlichen durchlauf) trinkbilanz seitdem 1 mal abi -> kotzen und einmal nach den klausuren letztes jahr -> kotzen

\OT

Respekt, wie ist es um 5.05 Uhr nüchtern?

\OT

:-D - da hab ich nen Kumpel, der gehtauch so ab wenn er voll ist. Großes Kino wenn man dabei anwesend sein kann.

Edited by artax

Naja, so ganz unschuldig daran war ich ja auch nicht

und mein Kumpel schaut auch nicht recht viel besser aus.

Das Problem ist halt dass ich nicht aufgeb, zum Glück ham sich dan alle auf mich gekniet und mich beruhigt.

Angeblich hab ich ziemlich Berserkermässig durchgedreht, meine Freunde haben mich nicht wiedererkannt.

Worauf meine Freunde wirklich sauer sind, sind die ganzen Idioten die gröhlend und jubelnd

um uns herum gestanden sind.

Solang sich nachher alle wieder vertragen und meinen Hundsviechern nix passiert ist, ist alles in Butter...

Tolle Kumpels, tolle Gemeinschaft seid Ihr da - und dann auch noch was von Freundschaft faseln. Haut Ihr Euch schön gegenseitig die Fressen ein - dann müssen das andere nicht machen.

Ach so, ja, und natürlich bist Du nun besonders heftig, weil da die großen Hells Angels irgendwo erwähnt worden sind.

:-D ...

Sabberköppe gibt es immer noch, aber in sehr dezimierter Version... nicht mehr so wie es in den 80ern und frühen 90ern der Fall war.

Gruß vom ex Sabberkopp

die haben auch nicht lange gefackelt...hier in Köln/Hürth ist mal einer gewesen der hierher gezogen ist/war...den habe ich

ewig nicht mehr gesehen...Sven(oder so..?? schwarze 1 Serie Sprint) aber was er so erzählt hat..."ruck zuck die Fresse

dick"... schade ich wüsste gerne wo er abgeblieben ist

Gruß Frank

die haben auch nicht lange gefackelt...hier in Köln/Hürth ist mal einer gewesen der hierher gezogen ist/war...den habe ich

ewig nicht mehr gesehen...Sven(oder so..?? schwarze 1 Serie Sprint) aber was er so erzählt hat..."ruck zuck die Fresse

dick"... schade ich wüsste gerne wo er abgeblieben ist

Gruß Frank

Eigentlich Schade das sich der Club so zerlaufen hat... aber es stimmt, der Zusammenhalt war in jeder Situation gewährleistet.

Die richtig "harten" Zeiten habe ich leider aufgrund meines doch noch eher geringen Alters nicht miterleben können.

Sven kenn ich auch, weiß allerdings nicht ob wir denselben meinen...

Tolle Kumpels, tolle Gemeinschaft seid Ihr da - und dann auch noch was von Freundschaft faseln. Haut Ihr Euch schön gegenseitig die Fressen ein - dann müssen das andere nicht machen.

Ach so, ja, und natürlich bist Du nun besonders heftig, weil da die großen Hells Angels irgendwo erwähnt worden sind.

:-D ...

:-D:-D:-D:-D:-D

nixe kapierte, was? :-D les noch mal genau und denk noch mal genau drüber nach was du geschrieben hast.

@rusty sprint:

Danke, heute noch mehr aua als gestern, aber die Schwellungen gehen schon zurück.

So lang es mich nicht vom basteln abhält (hab heute schon Gabel und Bitubo gemattschwärzt :-D ) gehts ja noch.

Mich würde es ja irgendwie auch interessieren was das nun mit den Hells Angels zu tun hat? :-D

Naja, wie schon ein paar Seiten vorher schon erklärt sind meine Freunde alle Biker.

Der mit dem ich mich geprügelt hab hat als Vorbilder halt diesen MC, was auch sicher einen positiven Charakter hat.

Denn viele Regeln in diesem Club sind so eigentlich recht gut.

Leider gibt es da auch eine Regel die sagt, wenn dich jemand beschimpft oder tätlich angreift musst du diesen Typen niederschlagen,

denn wenn du das auf dir sitzen lässt, dann bist du ein schlechtes Aushängeschild für den Club und wirst aus demselben rausgeworfen.

Das war halt mein erster Gedanke warum das ganze passiert sein könnte, ich war aber sturzbetrunken und das ganze hat nicht im geringsten

wa mit besagten MC zu tun.

Mein Freund ist auch nicht Prospect dort oder so, also vergesst das mit den Angels bitte.

Eigentlich Schade das sich der Club so zerlaufen hat... aber es stimmt, der Zusammenhalt war in jeder Situation gewährleistet.

Die richtig "harten" Zeiten habe ich leider aufgrund meines doch noch eher geringen Alters nicht miterleben können.

Sven kenn ich auch, weiß allerdings nicht ob wir denselben meinen...

Basti???

Hat mein kleiner Bruder euch gestern beim Pokern abgezockt???????? :-D