Zum Inhalt springen

Prügelei unter Freunden!


Spooky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sabberköppe gibt es immer noch, aber in sehr dezimierter Version... nicht mehr so wie es in den 80ern und frühen 90ern der Fall war.

Gruß vom ex Sabberkopp

die haben auch nicht lange gefackelt...hier in Köln/Hürth ist mal einer gewesen der hierher gezogen ist/war...den habe ich

ewig nicht mehr gesehen...Sven(oder so..?? schwarze 1 Serie Sprint) aber was er so erzählt hat..."ruck zuck die Fresse

dick"... schade ich wüsste gerne wo er abgeblieben ist

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben auch nicht lange gefackelt...hier in Köln/Hürth ist mal einer gewesen der hierher gezogen ist/war...den habe ich

ewig nicht mehr gesehen...Sven(oder so..?? schwarze 1 Serie Sprint) aber was er so erzählt hat..."ruck zuck die Fresse

dick"... schade ich wüsste gerne wo er abgeblieben ist

Gruß Frank

Eigentlich Schade das sich der Club so zerlaufen hat... aber es stimmt, der Zusammenhalt war in jeder Situation gewährleistet.

Die richtig "harten" Zeiten habe ich leider aufgrund meines doch noch eher geringen Alters nicht miterleben können.

Sven kenn ich auch, weiß allerdings nicht ob wir denselben meinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Kumpels, tolle Gemeinschaft seid Ihr da - und dann auch noch was von Freundschaft faseln. Haut Ihr Euch schön gegenseitig die Fressen ein - dann müssen das andere nicht machen.

Ach so, ja, und natürlich bist Du nun besonders heftig, weil da die großen Hells Angels irgendwo erwähnt worden sind.

:-D ...

:-D:-D:-D:-D:-D

nixe kapierte, was? :-D les noch mal genau und denk noch mal genau drüber nach was du geschrieben hast.

@rusty sprint:

Danke, heute noch mehr aua als gestern, aber die Schwellungen gehen schon zurück.

So lang es mich nicht vom basteln abhält (hab heute schon Gabel und Bitubo gemattschwärzt :-D ) gehts ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es ja irgendwie auch interessieren was das nun mit den Hells Angels zu tun hat? :-D

Naja, wie schon ein paar Seiten vorher schon erklärt sind meine Freunde alle Biker.

Der mit dem ich mich geprügelt hab hat als Vorbilder halt diesen MC, was auch sicher einen positiven Charakter hat.

Denn viele Regeln in diesem Club sind so eigentlich recht gut.

Leider gibt es da auch eine Regel die sagt, wenn dich jemand beschimpft oder tätlich angreift musst du diesen Typen niederschlagen,

denn wenn du das auf dir sitzen lässt, dann bist du ein schlechtes Aushängeschild für den Club und wirst aus demselben rausgeworfen.

Das war halt mein erster Gedanke warum das ganze passiert sein könnte, ich war aber sturzbetrunken und das ganze hat nicht im geringsten

wa mit besagten MC zu tun.

Mein Freund ist auch nicht Prospect dort oder so, also vergesst das mit den Angels bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich Schade das sich der Club so zerlaufen hat... aber es stimmt, der Zusammenhalt war in jeder Situation gewährleistet.

Die richtig "harten" Zeiten habe ich leider aufgrund meines doch noch eher geringen Alters nicht miterleben können.

Sven kenn ich auch, weiß allerdings nicht ob wir denselben meinen...

Basti???

Hat mein kleiner Bruder euch gestern beim Pokern abgezockt???????? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den möchte ich hier aus Anonymitätsgründen nicht reinstellen,

gibt aber ein nettes Foto von uns beiden am nächsten Tag.

Sieht so aus wie Axel Schulz und Mighty Moe in Kleinformat nach einem Kampf nebeneinander.(Mein Kumpel ist 1,65 gross und ebenso breit)

Er ist übrigens heute draufgekommen dass er sich die Hand gebrochen hat, ist grad auf dem Weg ins Krankenhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus wie Axel Schulz und Mighty Moe in Kleinformat nach einem Kampf nebeneinander.(Mein Kumpel ist 1,65 gross und ebenso breit)

Er ist übrigens heute draufgekommen dass er sich die Hand gebrochen hat, ist grad auf dem Weg ins Krankenhaus.

Und was macht dein Blut im Urin? Hasste das nochmal checken lassen?

Nicht das da böse innere Verletzungen lauern...

Generell bin ich kein Freund von auf die Fresse aber ich lese hier das Ihr euch danach auch wieder normal unterhalten könnt.

Des lob ich mir :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blut ist keins mehr im Urin, beim Augenarzt und bei der Computertomographie war ich heute auch,

keine Blutungen im Kopf oder so, das Auge wird auch wieder gut.

Morgen noch zum HNO Arzt und ins Krankenhaus dann hab ich den Arzt-Run hinter mir :-D

Das einzige was mir noch weh tut sind die geprellten Rippen, laut meinem Bruder hat irgend ein unbeteiligter Arsch feige aus der Menge nach mir getreten...

so was find ich so richtig Kacke, einfach idiotisch sich einmischen obwohls einem nix angeht und dann noch so feig.

Die meiste Jugend von heute hat kein Ehrgefühl und keinen Stolz mehr, kein Wunder wenn die Erziehung von Spielekonsole und Vertrottel-TV übernommen wird,

weil die Eltern vor lauter Arbeit für Kommerz und Wohlstand keine Zeit mehr dafür haben :-D aber das ist eine andere Geschichte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel wie ich Sozialversicherung bezahl kann ich in Arztbesuchen gar nicht verbrauchen! :-D

Ich bezahl ja auch Leuten die Behandlungskosten die glauben sie müssen 3 Packungen Zigaretten am Tag rauchen, oder zu schnell mit dem Auto fahren,

oder Heroin nehmen, oder.....deine Meldung war nicht recht sinnvoll, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meiste Jugend von heute hat kein Ehrgefühl und keinen Stolz mehr, kein Wunder wenn die Erziehung von Spielekonsole und Vertrottel-TV übernommen wird,

weil die Eltern vor lauter Arbeit für Kommerz und Wohlstand keine Zeit mehr dafür haben :-D aber das ist eine andere Geschichte....

Ob Ehrgefühl und Stolz dafür entscheidend sind wie man sich verhält sei mal dahingestellt... in deinem Fall denke ich eher das

mangelnder Respekt gegenüber anderen (auch älteren) Personen und blinde Gewalt eine Rolle spielten. Wer sich wie du schon sagtest

vor der Spielekonsole abstumpft, dann mit seinem Skateboard, animiert von Berichten aus USA in den RTL2-News, vom Hausdach

stürzt oder a´la Jackass seine Klöten grillt, der hat eben kein Gefühl mehr dafür was er mit seinem Fußtritt einem anderen an

Schmerzen zufügen kann.

Wo fand denn das ganze eigentlich statt? Vor ner Disco, Kneipe, zu Hause? Wenn letzteres (wegen Hunde rausgeholt) wo waren dann

diese "Fremden" her? Angelockt durch Pöbeleien? Aber das weißt du wahrscheinlich ja eh nicht mehr, gelle, Filmriss wegen Schnappes :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ja nicht sicher, ob hier der richtige Ort ist um über die Erziehung und den Respekt anderer zu diskutieren. Meiner Meinung nach ist da schon bei den meisten die Prügel verteilen ordentlich was schiefgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ja nicht sicher, ob hier der richtige Ort ist um über die Erziehung und den Respekt anderer zu diskutieren. Meiner Meinung nach ist da schon bei den meisten die Prügel verteilen ordentlich was schiefgelaufen.

So schaut´s aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze war in einer Kneipe, ich hatte meine Hunde bei dem Kumpel mit dem ich mich geprügelt hatte,

weil das ganze weiter weg von zu hause war.

Wir wollten uns eigentlich bei meinem Kumpel ausschlafen bevor wir wieder heimfuhren.

Wies halt ist in einer Bar, es schlägern zwei Typen und die johlende Menge steht rundherum :-D dann allerdings noch feige aus derselben hinzutreten ist wohl das allerletzte.

Ich glaube dass es bei niemanden "perfekt" abläuft in der Erziehung, der eine wird zu weich, der andere zu hart erzogen.

Aber ein bisserl Stolz und Ehrgefühl sollte man seinen Kindern schon mit auf den Weg geben.(Edith meint natürlich auch Respekt!)

Wenn ich mich schon prügel, dann Mann gegen Mann, ich weis, Gewalt ist allgemein kacke,

aber von hinten und ohne beteiligt zu sein schlägt man nicht hin, da hats doch was, oder?

Edith meint noch:

Wer weis schon welche Gedanken man in einem Vollrausch hat, nach dem man sich an nichts erinnern kann?

Nüchtern, oder so lange ich noch mitbekomme was ich mache würde es mir nie einfallen auch nur auf irgendwem einzuschlagen.

Alle die mich kennen, wissen dass ich ein friedlicher Mensch bin.

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich schon prügel, dann Mann gegen Mann, ich weis, Gewalt ist allgemein kacke,

aber von hinten und ohne beteiligt zu sein schlägt man nicht hin, da hats doch was, oder?

Stimmt schon, sowas ist einfach nur Feige und Nutzlos dazu. Oder wurden schon Wetten in eurem Umfeld angenommen? :-D

Ich bin einfach zu friedselig und daher mitm Prügeln nicht vertraut. Mag daran liegen das mein Vater Anwalt war und mir

schon als Kind von Streitfällen erzählt hat wo´s anschließend richtig teuer für eine Partei wurde. :-D

Daher lieber ausm Weg gehen als draufhauen. Aber mit Alk, das kenne ich, muss man aufpassen was man sagt und

vorallem zusehen das man nicht im falschen Umfeld landet... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dass es bei niemanden "perfekt" abläuft in der Erziehung, der eine wird zu weich, der andere zu hart erzogen.

Ich bin perfekt gelungen. :-D

Wie sagte schon Schneemann zu Bandit: "Auch ein guter Freund braucht manchmal eins auf die Schnauze." :-D

Nur ein Scherz. Seid froh das nix schlimmeres passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information