Jump to content

Wenn Frauen sauer sind...

Recommended Posts

zum laptop, hersteller und modell?

testen ob er noch läuft ist relativ einfach, netzteil ran, externen monitor ran, externe tastatur ran, alles was nicht zwingnnd für den betrieb gebraucht vorsichtig abbauen (keyboard, modem card, festplatte, opt. laufwerk und sonstiges (bluetooth, tpm module etc)). wenn er dann anspringt ist es schonmal die halbe miete (bildumschaltung auf externen monitor mit "fn"+"f4". festplatte etc kann man dann noch separat testen. aber ein neues lcd und keyboard ist auf jeden fall fällig, kostenpunkt je nach alter, typ und gersteller zusammen zwischen 400 und 1000. oder auch mehr :-D.

wenn du hilfe brauchst meld dich einfach, am besten pn.

und mein beileid :-D

cu

lars

Vielen Dank! Bei mir ist es schon wieder locker ein halbes Jahr her... Festplatten ausgebaut und den Lappi über Haftpflicht abgerechnet. Jetzt hab ich ein Dell 17" XPS Gamer wegen dem herrlich schumrig roten Ambilight! :-D

THX Frank

Edited by Nude&Rude
  • Replies 695
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Oder Menschen mit Menstruationshintergrund

Welcher verheiratete Mann hat denn so regelmäßig GV mit der Angetrauten, als dass dessen Entzug als "Strafe" wirklich auffallen würde?   

das sind die mit den vaginas

Posted Images

Wünsche Dir das Du die Daten der Platte retten kannst, wenn die Dame das mit meinem Rechner gemacht hätte wäre Polen offen gewesen. Da wäre so manches Schminktäschen ebenfalls aus dem Fenster geflogen... hehe...

haste noch ein paar Bilder der Bude ? Sei froh das RTL nicht in der Nähe war sonst wärste heute Abend ein Fernsehstar.

Nö, keine weiteren Fotos...

Auch wen sie sagt das "sie sich an nichts errinnert", und behauptet das sie wahllos gehandelt hat: Definitiv hat sie ausschliesslich MEIN Eigentum zerstört, Laptop unnd Eilleen Grey Beistelltisch sind schrott.

Ich bin froh das sie niemand mit den Bett-Teilen getroffen hat, das Ding ist ziemlich schwer, das hätte Tote geben können.

Ich fasse mal zusammen:

- ihr wart 10 Jahre lang ein Paar

- seid seit 6 Monaten (oder mehr?) keines mehr

- wohnt dennoch zusammen in der selben Bude

- weil es in den vergangenen 6 Monaten keiner von euch geschafft hat, sich ne neue Hütte zu suchen

- Du hast eine neue Beziehung

- sie hat Deine Klamotten wegen der neuen Beziehung in den Ist-Zustand versetzt (oder was war der Anlass?)

Ist das so richtig?

Die Daten Deines Laptops könnten evtl. noch zu retten sein. Habe da einen Kumpel in Köln,

der allerlei mit Computern macht. Der macht zwar keine Datenrettungen, aber kennt vielleicht

einen, der einen kennt ... usw.

Bei Interesse erreichst Du mich per PN.

Ansonsten kann ich mich verschiedenen Vorrednern nur anschliessen:

- Finger weg von Ihren Sachen

- eigene neue Hütte suchen (kann auch in Köln nicht soooooo schwierig sein

Wg. Mietvertrag:

- stehst Du alleine drin: kündigen und der Holden Bescheid geben

- steht sie alleine drin: kein Problem, verschwinde von dort.

- steht ihr beide drin: keine Ahnung, ob die Kündigung durch euch beide erfolgen muss

Oh, shit!

Schon eine heftige Überreaktion...

Kannst mit ihr wieder normal reden?

Klingt zwar komisch...aber ich würde ein wirklich

neutrales abschließendes Gespräch mit ihr führen.

Daß sie dermaßen emotional reagiert,

obwohl ihr nur "eine Wohngemeinschaft" führt...

...und "eigentlich" schon seit 6 Monaten getrennt seid...

kann ich nur darauf zurückführen, daß,

wie eh schon jemand angesprochen hat,

noch Gefühle bei ihr da sind.

Daß ihr das keineswegs gleichgültig ist,

daß Du eine Frau schon wieder hast...

Ich habe es selber erlebt...nach Beziehungsende noch

mit meiner damaligen Lebensgefährtin zusammenzuleben.

War der blanke Horror.

Jedem, wirklich jedem kann ich davon abraten.

Auch wenn es zusätzliche (auch größere) finanzielle Einbußen sind,

die man in Kauf nehmen muß....wegen neuer Mietwohnung...

Umsiedelung etc. etc.

Bei uns wars so...ja, es war aus...aber...

so mitzuerleben, wie sie einen neuen Freund hat...

...mit ihm weggeht...irgendwann in der Nacht heimkommt...

sie angerufen wird...verliebt ist...

und sie schläft am Abend neben DIR im gleichen BETTTTTTTTTTT.....

sowas tu ich mir sicher nicht nochmal an. :-D

Also...bitte klare Verhältnisse schaffen.

Wenn Du das noch nicht gemacht hast, oder (!) es so noch nicht zu ihr durchgedrungen ist:

JETZT ist der Zeitpunkt dafür.

Nüchtern besprechen...was wem gehört, was wer behält,

was zu tun ist...

Den Lap soll sie entweder ersetzen...oder Dir halt ihren geben.

Das wird ihr ja hoffentlich einleuchten, daß sie den Schaden berappen muß.

Wahrscheinlich hat sie damit das tatsächliche Ende eurer Beziehung jetzt eingeläutet.

Somit wünsche ich Dir mit Deiner neuen Freundin viel Glück....

...und...heh...weg aus der Bude...raus...aus der Wohnung.

Das ist vorbei.

Und dazu gehört UNBEDINGT auch räumliche Distanz.

Ciao,

Alex

Der eigentliche Grund das ich noch nicht ausgezogen bin ist auch das sie die Miete allein nicht zahlen kann...

Und sie hat halt bis jetzt "keine Wohnung gefunden...".

:-D

Meine "Neue" ist auch nicht der Trennungsgrund, und wie schon gesagt, ich bin zumindest aus dem Schlafzimmer ausgezogen.

Klare Verhältnisse sind jetzt da... Habe gleich 2 Besichtigungstermine.

Und bis ich was gefunden habe ziehe ich in die Garage.

1. Die Garage ist groß genug. Ich kenn die ja!

2. Da steht alles voller Italienerinnen und Spanierinnen. Besser gehts nicht.

3. Du mußt zum basteln nicht aus der Wohnung

Ein Traum wird wahr! :-D

Trotzdem erstmal mein Beileid zum Laptopgau. Mein Weib hat vor kurzer Zeit mein nagelneues 900 Euro Handy auf die Steineinfahrt fallen lassen. Ohne Absicht. Da hatte ich schon den Teufel auf der Schulter. In Deinem Fall hätte ich die Rennleitung anrufen müssen, damit die MICH in Sicherheitsverwahrung nehmen. Die Tussi braucht unbedingt nen Satz Valium ... aber so ganz nebenbei auch wenn Du gerade andere Sorgen hast:

Ich hoffe die Herzallerliebste hat nicht meinen Vertrag gegessen, gelle Stephan?

Der eigentliche Grund das ich noch nicht ausgezogen bin ist auch das sie die Miete allein nicht zahlen kann...

Und sie hat halt bis jetzt "keine Wohnung gefunden...".

War doch bei mir genau der selbe Scheiß.

Interessanterweise hat sie dann auf einmal superschnell eine Wohnung gehabt...

Meine "Neue" ist auch nicht der Trennungsgrund, und wie schon gesagt, ich bin zumindest aus dem Schlafzimmer ausgezogen.

Na, Trennungsgrund nicht, aber vermutlich ein (Mit-) Grund sich so aufzuregen....

...oder wieso hat sie sich auf einmal an Deinem Eigentum vergriffen?

Weil das Wetter schlecht ist? :-D

Mal ehrlich...Garage...das ist ja auch nur ein paar Meter weiter...

...kannst nicht zu nem Kumpel? Eltern? Wasweißich?

(Was mir auch nicht so ganz eingeht...sie zuckt aus...und DU ziehst in die Garage?

Da kann die Garage noch so Hotelmäßig gestaltet sein...aber das kanns ja nicht sein.

Wieso sucht sie nicht wo Unterschlupf?)

Ciao,

Alex

Da fällt mir ein ... Laptop im Arsch ist die eine Sache .... aber ... Herr im Himmel ... ich hoffe die Furie hat keinen Schlüssel zu Deiner Garage !!!!!

Regel Nr. 1: Freundin, Hobby und Kumpels immer sauber trennen :-D

Edit ruft: Wir könnten natürlich ganz selbstlos so die eine oder andere Vespa sicherheitshalber hier in Berlin aufbewahren :-D

Edited by vicente

Hm...da fällt mir ein...ich bin zwar Ösi...

...aber ein guter Kumpel von mir wohnt in Köln...

ich werde ihn gleich anmailen, ob er wo eine Möglichkeit wegen Wohnung weiß...

es gibt schließlich bei Euch so Ösistammtische

...und da kommen auch Infos zusammen! :-D

Da fällt mir ein ... Laptop im Arsch ist die eine Sache .... aber ... Herr im Himmel ... ich hoffe die Furie hat keinen Schlüssel zu Deiner Garage !!!!!

Regel Nr. 1: Freundin, Hobby und Kumpels immer sauber trennen :-D

Edit ruft: Wir könnten natürlich ganz selbstlos so die eine oder andere Vespa sicherheitshalber hier in Berlin aufbewahren :-D

Hat keinen Schlüssel... die Roller sind in Sicherheit.

:-D

Hm...da fällt mir ein...ich bin zwar Ösi...

...aber ein guter Kumpel von mir wohnt in Köln...

ich werde ihn gleich anmailen, ob er wo eine Möglichkeit wegen Wohnung weiß...

es gibt schließlich bei Euch so Ösistammtische

...und da kommen auch Infos zusammen! :-D

Danke!

ich denke in diesem grundsatz: versuch nicht frauen zu verstehen, das kann kein mann.

was dem verstehen am nächsten kommt, ist zuhören und nichts sagen - mehr lassen frauen eh nicht zu. und wenns vorbei ist, ists vorbei, dann wohnt man(n) auch nicht mehr zusammen, sowas wirft nur neue probleme auf.

für deine festplatte brauchste nur jemandem mit nem rechner, die alter laptopplatte kannste in ein externes gehäuse für 10 euro packen und dann als usb platte ausprobieren, dann weißte, ob da was kaputt gegangen ist.

Wenn das wichtige Daten sind, würde ich zum Datenretter gehen. Selbstversuche mit neuem Gehäuse können schwer ins Auge gehen, wenn der Lesekopf an der Platte aufliegt und sich die Platte dreht. Wenn da nur Tittenbilder drauf sind, ist es egal. Wenn die Steuerungsplatine kaputt ist, kannst Du googeln, in welche Festplatten Deine Steuerungsplatine eingebaut ist. So eine Platte billig kaufen und zusammenstoppeln.

hm... scheiß sache das! aber aus welchem grund sie die dinge zerstört hat, hast du auch noch nicht erzählt... bist du am ende doch noch selber schuld??? wir kennen ja jetzt nur die eine seite....!

auf jeden fall sollte man so etwas nicht machen. ganz klar - überreagiert! aber dennoch besser, als hätte es eine schlägerei gegeben... gegenstände kann man ersetzen.

viel erfolg bei der wohnungssuche!

hm... aber aus welchem grund sie die dinge zerstört hat, hast du auch noch nicht erzählt... bist du am ende doch noch selber schuld???

Vor ein paar Tagen waren wir auf eier Geburtstagsfeier auf der sie nichts besseres zu tun hatte als allen zu erzählen: "Stephan hat eine neue Freundin.".

Gestern war dann Besuch da und irgendwann habe ich einem (angeblichen) Freund davon erzählt wie sie sich auf der Party verhalten hat.

Der ist dann hingegangen als ich mal nicht im selben Raum war und hat ihr gesagt ich hätte ihm gesagt ich hätte eine neue...

Ich war nur erstaunt das sie plötzlich etwas "ausfallend" mir gegenüber war und habe dann in der Garage gepennt...

Und heute morgen lagen dann meine Sachen vor der Tür... aus der 3ten etage geschmissen.

Edited by Vespafreak125

Hach Gott, wenn ich das alles hier lese, fällt mir das ganze Drama um meine Scheidung wieder ein. Meine Gattin hat mir damals auch mein ganzes Hab und Gut vor die Füsse geknallt. Alle Klamotten waren in Mülltüten verpackt. Die musste ich dann in meinen damaligen 190er packen, sah aus wie ne Araberkarre :-D

Bin dann allerdings zu meiner damaligen Affair. War auch nicht der Grund für die Trennung, das hat sich zu dem Zeitpunkt so ergeben...

Na, und nach der einen oder anderen Beziehung bin ich auch wieder solo. Hat echt nen großen Vorteil, über den ich mich jeden Tag aufs neue freue: Jede Menge Zeit zum schrauben, dreckige Klamotten bleiben liegen, wo sie hinfallen, kein Geschrei, kein Gejammer, nix. Allerdings bräuchte ich mal wieder was zum pimpern... :-D

Kann mir da jemand aus Köln ^weiterhelfen um die Daten da runterzubekommen?

Ich habe nähmlich keine Ahnung wie das geht...

Ich kann mir das gerne mal ansehen, hab die entsprechenden Programme und Anschlußkabel um die Daten zu retten - im Zweifelsfall ersteigern wir eine Baugleiche bei ebay und basteln die zusammen.

Kann mir da jemand aus Köln ^weiterhelfen um die Daten da runterzubekommen?

Ich habe nähmlich keine Ahnung wie das geht...

Oh Mann Stephan,

hat sich ja gestern alles gar nicht soooo dramatisch angehört.

Kaum einmal gepennt und der Wahnsinn bricht los.

Mein Mitgefühl. Telefonieren wir einfach morgen mal!

Übrigens: Schau doch mal hier wg.

deiner Festplatte.

Good Luck.

PS. Ich würde in deinen Keller ziehen. Mehr Platz. Mehr Möbel. Mehr Roller.

Mehr Platz für Pfandflaschen.

Kopf hoch :-D

Hi Stefan,

Beileid von mir, aber bei mir ist es auch gerade so...Eigenheim ist abbezahlt, Autos auch, 2 Kinder sind gesund und dann brauch der Trottel ja nicht immer abends über seine Arbeit zu reden, 9 Monate recht kühl zueinander. - Daher wohne ich jetzt alleine, leiste Unterhalt in Natur und sie in der Eigentumswohnung! So hatte ich mir meinen Wegzug aus Köln nicht vorgestellt, aber egal....bei uns leiden halt die Kinder!

Zu Deiner Festplatte: geh mal auf die Berrenratherstrasse kurz vor der Universitätsstrasse zu SK Computer, die haben früher aus allen Festplatten Daten retten können....

Zu Deiner Wohnungssuche: Geh mal zur Sülzer Wohnungsbaugenossenschaft, Anton-Antweiler-Str. , geht vom Sülzgürtel ab, winzige Strasse und frag da mal nach!

Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, drekcige Klamotten liegen lassen ist GEIL, schrauben wann Du willst ist GEIL, essen wann Du willst ist GEIL, nochweniger Poppen ist UNGEIL!

Viele Grüße aus der Ortenau

Dirk

da hab ich ja noch richtig glück, dass meine nunmehr exfreundin am freitag und samstag ganz ruhig und besonnen ihre koffer gepackt hat und aus unser wohnung ausgezogen ist, ohne irgendwelche dinge zu zerstören. ist zwar auch nicht ganz so geil in einer gemeinsamen wohnung alleine zu sitzen und die scherben zusammen kratzen zu müssen, aber das leben bleibt ja nicht stehen. auch wenn ichs mir im moment mehrmals am tag wünschen würde :-D

mein Beileid!