Jump to content

Wenn Frauen sauer sind...

Der_Spanier
 Share

Recommended Posts

ich kann den aus Edelstahl mit dem Vitonring innen empfehlen der rutscht nicht so schnell ab und ist auch dicht :-D

Hitzebeständig ist er auch noch, nur das Edelstahl läuft ab einer gewissen Temperatur etwas an,

das lilagrünblau sieht nicht so schön aus

wenn der Kolben und Zylinder noch kalt ist,  wackelt er noch etwas, aber nach ein paar Kilometern

ist alles warmgelaufen dann sitzt es schon stramm, am besten Vollsynthetik Öl benutzen, das billige verursacht

zu viele Ablagerungen :cheers:

2064_0.JPG

Edited by schlubbi
  • Like 1

*räusper* meine Frau wandelt mittlerweile säuerlichkeit in amouröse Gefühle um.

Einhergehend auch mit experimentierfreudigkeit in selbiger Sache.

Fazit: ich tue alles, damit meine Frau einen Grund hat sauer zu sein....

• Like 1

• 2 months later...

Ei weh, hier mal ein Beispiel aus der Tierwelt,

da wird nicht lange gefackelt:

(zittiert aus http://de.wikipedia.org/wiki/Ariolimax_columbianus):

...

Geschlechtsreife Tiere hinterlassen mit der Schleimspur Botenstoffe, die potentiellen Geschlechtspartnern die Geschlechtsreife signalisieren. Die Tiere brauchen dann nur der Schleimspur zu folgen und treffen so auf einen Geschlechtspartner. Vor dem eigentlichen Geschlechtsakt knabbern die Partner jeweils an der Schleimschicht des anderen. Die Paarung findet dann gewöhnlich in der Nacht statt. An der Küste paaren sich die Tiere das ganze Jahr über. Die Paarung kann über 12 Stunden dauern. Dabei wird von beiden Partnern jeweils der Penis ausgestülpt und in die Vagina des anderen eingeführt. Die Muskulatur der Vagina ist gewöhnlich sehr kräftig und kann den Penis quasi in der Vagina festhalten. Das Sperma wird in Form von Ballen übertragen. Am Ende der Paarung wird der Penis zurück gezogen und wieder eingestülpt. In etwa 5 % der Fälle kann ein eigenartiges Verhalten eines Geschlechtspartners beobachtet werden. Er knabbert mit Hilfe der Raspelzunge (Radula) nach der Übertragung der Samenpakete den noch in der Vagina steckenden Penis des anderen Partners ab (auch Apophallation genannt) und frisst ihn auf. Der Penis kann nicht regeneriert werden. 

Gute Nacht ...

*räusper* meine Frau wandelt mittlerweile säuerlichkeit in amouröse Gefühle um.

Einhergehend auch mit experimentierfreudigkeit in selbiger Sache.

Fazit: ich tue alles, damit meine Frau einen Grund hat sauer zu sein....

Wie bitte? Dieser weibliche Wesenszug ist mir bisher fremd gewesen. Säuerlichkeit in amouröse Gefühle umwandeln?

• 3 weeks later...
  • 7 months later...

Kann es sein das du Hellseherische Fähigkeiten hast, Bergfick?

Edith sagt, das unser "GSF Medium" da was geschrieben hatte, das er garnicht wissen konnte.

Also Vorsicht: Der Herr weiss nicht, was an eurem Roller kaputt ist, der weiss, wann was kaputtgeht!!!

Edited by Der_Spanier

Den Inhalt von oben habe ich erstmal weggemacht, weil ich selbst nicht wusste worum es geht.

Und nein, deine Alte da, die kenne ich garnicht oder doch, haste mal nen Bild da????

Wenn ich hellsehen könnte, dann müsste ich mal ganz fix zur Lottobude, danach sieht mich nie einer wieder.

Ich habe die Lösung des Rätsels mal via PM an dich versandt.

Topic ist sowieso geil.

Männers dann dreht den Spiess doch einfach um.

Ned beleidigt sein, wenn Männer zu Schlappwänzen werden. Von hier kenne ich das so, die Alte betrügen, nachher rumheulen wenn se weg ist. Theater machen und nach 2 Wochen ist sie wieder da. Aber erstmal überall Theater machen.ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich.

Und selbst meine ich mich bestimmt nicht damit. Haha. Dicke Eier, Weihnachtsfeier.

Weitermachen.

Also betrogen wurde hier niemand.

Aber nett, das du so schön schreibst. :satisfied:

Hat jemand Antidepressiva für mich?

:-( :-( :-( :-( :-(

Kollege, es ist keine Schande eine Therapie zu machen, nur Antidepressiva ist meist suboptimal. Es ist nur schwer jemand fähiges zu finden.

Edited by Mr.Schmidt

Kollege, es ist keine Schande eine Therapie zu machen, nur Antidepressiva ist meist suboptimal. Es ist nur schwer jemand fähiges zu finden.

So war das auch nicht gemeint... aber: Nach einem Beruflichen Blackout kommt nun... na? Was wohl?

Das Private Blackout.

:sly: