Jump to content

Wenn Frauen sauer sind...

Recommended Posts

Wieso? Ist sie mit der Walze über die Festplatte gefahren? Einfach mal in einen anderen Rechner einbauen und schauen, ob sie anläuft.

Da soll ich noch Hoffnung haben?

auf der bettwäsche ist ein nasser furz!

Ist Blut da die Dame sich dabei wehgetan hat...

• Replies 695
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Oder Menschen mit Menstruationshintergrund

Welcher verheiratete Mann hat denn so regelmäßig GV mit der Angetrauten, als dass dessen Entzug als "Strafe" wirklich auffallen würde?   

das sind die mit den vaginas

Posted Images

Klar, man kann es Temperament nennen - ich halte das schlichtweg für völlig gestört! Ich denke,

DU brauchst dringend ein paar neue Sachen; ... und SIE dringend therapeutische Hilfe!

Selbst wenn sie noch sehr jung sein sollte wird sich sowas sicherlich nicht einfach durch ein paar weitere Jahre auf der Weide von selbst erledigen...

in dem speziellen fall muss man eher antworten: alter schützt vor thorheit nicht, sascha!

herzliches beileid stefan, aber wie die kollegen schon sagten:

sofort raus da und nie wieder einen fuss in diese wohnung setzen!! und lass dich bloss nicht auf das niveau herab!

gruss

andreas

Sorry, echt krank so was, halt ein :-D Weib.

Aber stelle doch mal ein Bild vom der Terminatorin rein, damit wir alle vor Ihr gewarnt sind. :-D

Nee, auch ohne Bild mach die Kurve, vorher noch rechtlich klären wie das ist, wenn einer aus einer eheähnlichen Gemeinschaft die gemeinsame Wohnung verlässt...

Sorry, echt krank so was, halt ein :-D Weib.

Aber stelle doch mal ein Bild vom der Terminatorin rein, damit wir alle vor Ihr gewarnt sind. :-D

Nee, auch ohne Bild mach die Kurve, vorher noch rechtlich klären wie das ist, wenn einer aus einer eheähnlichen Gemeinschaft die gemeinsame Wohnung verlässt...

Klar, deshalb war er auch 10 Jahre mit Ihr zusammen. :-D

Und auch klar, reden hilft nicht- sofort zum Anwalt, hast die Sache voll durchschaut !

Naja Deine Ex hab ich vorher schon verstanden, wenn man Deine Beiträge hier liest, wird verständlich warum Sie nichts kaputt gemacht hat, Sie wollte schnell weg...

Mein Herzliches Beileid!!!

Wenn ich das hier so lese.... Man hab ich ein Glück gehabt!!

Hab gerade exakt die selbe Situation.

Trennung ging bei mir schleichend seit ca. 'nem halben Jahr bis wir uns dann einvernehmlich darauf geeinigt haben, dass das ganze keinen Sinn mehr macht.

Und vier Jahre warens immerhin auch.

Tja, nur wie jetzt die Wohnraumsituation klären?!

Erstmal haben auch wir quasi in einer WG zusammengewohnt, weil keiner so schnell eine neue Wohnung bekommen hat, oder unsere alleine hätte finanzieren können.

Tja, dann hab ich 'ne Neue kennengelernt - Da war die WG-Geschichte dann vorbei.... Ich hab's ihr aber auch gleich offen und ehrlich gesagt.

Hab gesagt, ich zieh für 'nen Monat zu einem Freund, zahl die Miete weiter, aber sie sucht sich in der Zeit bitte 'ne neue Wohnung und ich mir einen Nachmieter.

Jetzt ist die neue Wohnung für sie auch gefunden... Leider direkt gegenüber und auch im EG... Naja, was soll's.

Es gibt auf jeden Fall keinen, aber auch wirklich gar keinen Streit über Besitztümer, oder andere finanzielle Geschichten.

War sogar mit ihr zusammen zum Besichtigungstermin und werd ihr beim Renovieren helfen.

Alles in allem kann man wohl kaum perfekter auseinandergehen.... Ist aber wohl auch eine Sache des aufeinander Zugehens!

Für eine derartige "Abwicklung" scheint's bei dir aber wohl zu spät zu sein, hmm?!

Ich würd zusehen, dass ich mein Zeug da raushole und wo anders unterkomme.

Bleibt die Frage nach Kündigungsfristen etc. - Wie schaut's da aus?!

In unserem Mietvertrag war ich zum Beispiel mit keinem Wort erwähnt... Der lief nur auf sie.

Mein Mitgefühl, sowas wünscht man keinem.

Hat sie sich denn mal geäußert, was die Aktion sollte?

Am wirklich die Sachen, die noch zu retten abholen und erstmal bei Freunden einquartieren. Vielleicht hat ja jemand ein Gästezimmer für Dich.

Wenn sie sich beruhigt hat, mal über einen Schadensausgleich reden. Auf jeden Fall, wenn möglich schriftlich fixieren, sonst kann man unter Umständen bis zum St.Nimmerleinstag auf sein Geld warten (Ich spreche aus Erfahrung!)

bevor man hier im Forum sich an Mutters Brust aus weint lieber die Zeit nutzen und den regionalen Wohnungsmarkt studieren.

Ich habe gerade in fünf Minuten 30 Zimmer in Köln gefunden, also heul nicht und such Dir so schnell wie möglich ne Bleibe und raff deine nunmehr 6 Sachen zusammen und verschwinde von diesem Kriegsschauplatz denn nichts ist schlimmer als Rosenkrieg.

Ernst gemeinter Beitrag, Stephan

:-D

Edith fügt noch ein Link bei

meistens ohne Makler und auch für Nichtstudierende

http://www.studenten-wg.de/angebote_lesen....bf53cbc20383212

Edited by Tumbstone
Gutr Frage...

Vielleicht weil ich einfach etwas unter Schock stehe?

O.K., kann ich gut verstehen.

Hoffentlich bekommst Du per PM bessere Ratschläge, als die hier zu lesenden.

Alles wird gut.

:-D aber nicht zuviel.

Da fällt mir doch wieder der Spruch von einem Freund ein(Dipl. Phsychologe), als ich in einer ähnlichen Situation war, Beziehungsende nach neun Jahren:

Du mu?t das als Erfahrung sehen und Erfahrungen sind immer gut.

Hat mir echt geholfen.

in dem speziellen fall muss man eher antworten: alter schützt vor thorheit nicht, sascha!

Leider hast Du offensichtlich recht, obwohl zumindest ich nicht weiß, wie alt das Mädel ist.

Trotzdem finde ich es wirklich erschreckend! Dass man in einem Wutanfall das Laptop hinschmeißt kann ich ja vielleicht noch irgendwie nachvollziehen. Dass man aber ein ganzes Bett aus dem Fenster haut nicht, denn das hat meiner Meinung nach nichts mit einem Affekt zu tun, sondern mit einer bewussten Entscheidung.

der schritt von solcher zerstörungswut bis zum tätlichen angriff auf deine person ist nicht mehr allzu groß.

hatten damals einige nette beispiele in der kriminologie- und forensische psychiatrie -vorlesung.

also raus da :-D

- vorher noch sachen retten,

- mietvertrag kündigen (3-monatsfrist)

- strafrechtliches vorgehen: anzeige erstatten wegen sachbeschädigung

- zivilrechtliches vorgene: schadensersatz fordern (am besten du hast ne rechtsschutz und machst es über nen anwalt)

grüße

0-Seb

was humoristisches zum abschluss:

falls gayschlachtet wird - nehm ich ne fuffi, falls du eine in der garage hast :-D

bevor man hier im Forum sich an Mutters Brust aus weint lieber die Zeit nutzen und den regionalen Wohnungsmarkt studieren.

Ich habe gerade in fünf Minuten 30 Zimmer in Köln gefunden, also heul nicht und such Dir so schnell wie möglich ne Bleibe und raff deine nunmehr 6 Sachen zusammen und verschwinde von diesem Kriegsschauplatz denn nichts ist schlimmer als Rosenkrieg.

Ernst gemeinter Beitrag, Stephan

Edith fügt noch ein Link bei

meistens ohne Makler und auch für Nichtstudierende

http://www.studenten-wg.de/angebote_lesen....bf53cbc20383212

Hast Recht, Herbert.

Danke für den Link.

Leider war meine Wohungssuche bisher erfolglos weil viele Vermieter lieber einen Studenten mit Elternbürgschaft nehmen als jemand der sich gerade Selbstständig gemacht hat.

Deshalb habe ich einige Absagen bekommen...

Aber ich werde schon was finden...

das mit der Erfahrung stimmt insofern, als das man bei zukünfigen Bekanntschaften eher einen Blick dafür gewinnt, was denn bei dem anderen Menschen so möglich ist, rein psychisch gesehen.

man lässt ja auch in jungen Jahren ganz andere Sachen mit sich machen, weil man es unter Umständen nicht anders kennt oder überblickt.

nie werd' ich vergessen, wie meine Ex die 1 Kg. Fliessfett Dose nach mir geworfen hat, die war offen, in der Luft war eine lange gelbe fettwurst und hinterher in Kopfhöhe ein Abdruck in der Holztür hinter mir.

für mich nur noch sanfte bitte, die sich maximal selber weh tun. :-D

Ich schreibe gerade von ihrem Laptop...

Meiner ist der hier:

Die Dame hat sich wohl gestern ein wenig geärgert... Ich auch, habe deshalb in der Garage gepennnt.

Heute morgen lag dann mein hab und gut auf der Strasse, mein Laptop... ihr seht selbst.

Warum tut sie sowas? Bin ich so schlimm?

:-D:-D:-D

Willkommen im Club!!! :-D Bei mir war es ein 20" Acer für 2.400 Euro... :-D

Hast Recht, Herbert.

Danke für den Link.

Leider war meine Wohungssuche bisher erfolglos weil viele Vermieter lieber einen Studenten mit Elternbürgschaft nehmen als jemand der sich gerade Selbstständig gemacht hat.

Deshalb habe ich einige Absagen bekommen...

Aber ich werde schon was finden...

Edited by Tumbstone
Willkommen im Club!!! :-D Bei mir war es ein 20" Acer für 2.400 Euro... :-D

zum laptop, hersteller und modell?

testen ob er noch läuft ist relativ einfach, netzteil ran, externen monitor ran, externe tastatur ran, alles was nicht zwingnnd für den betrieb gebraucht vorsichtig abbauen (keyboard, modem card, festplatte, opt. laufwerk und sonstiges (bluetooth, tpm module etc)). wenn er dann anspringt ist es schonmal die halbe miete (bildumschaltung auf externen monitor mit "fn"+"f4". festplatte etc kann man dann noch separat testen. aber ein neues lcd und keyboard ist auf jeden fall fällig, kostenpunkt je nach alter, typ und gersteller zusammen zwischen 400 und 1000. oder auch mehr :-D.

wenn du hilfe brauchst meld dich einfach, am besten pn.

und mein beileid :-D

cu

lars

Kann mir da jemand aus Köln ^weiterhelfen um die Daten da runterzubekommen?

Ich habe nähmlich keine Ahnung wie das geht...

so ein kabel kaufen (USB/IDE2,5"&3,5"/SATA-ADAPTER KABEL um 5-10 euro mittlerweile), platte anschließen (steckrichtung beachten) und per usb an anderne pc hängen.

dann siehste ob nochwas geht!

41GBW7CH5NL._AA240_.jpg

Edited by Motorhead

Wünsche Dir das Du die Daten der Platte retten kannst, wenn die Dame das mit meinem Rechner gemacht hätte wäre Polen offen gewesen. Da wäre so manches Schminktäschen ebenfalls aus dem Fenster geflogen... hehe...

haste noch ein paar Bilder der Bude ? Sei froh das RTL nicht in der Nähe war sonst wärste heute Abend ein Fernsehstar.