Zum Inhalt springen

Wenn Frauen sauer sind...


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Da fällt mir ein ... Laptop im Arsch ist die eine Sache .... aber ... Herr im Himmel ... ich hoffe die Furie hat keinen Schlüssel zu Deiner Garage !!!!!

Regel Nr. 1: Freundin, Hobby und Kumpels immer sauber trennen :-D

Edit ruft: Wir könnten natürlich ganz selbstlos so die eine oder andere Vespa sicherheitshalber hier in Berlin aufbewahren :-D

Hat keinen Schlüssel... die Roller sind in Sicherheit.

:-D

Hm...da fällt mir ein...ich bin zwar Ösi...

...aber ein guter Kumpel von mir wohnt in Köln...

ich werde ihn gleich anmailen, ob er wo eine Möglichkeit wegen Wohnung weiß...

es gibt schließlich bei Euch so Ösistammtische

...und da kommen auch Infos zusammen! :-D

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke in diesem grundsatz: versuch nicht frauen zu verstehen, das kann kein mann.

was dem verstehen am nächsten kommt, ist zuhören und nichts sagen - mehr lassen frauen eh nicht zu. und wenns vorbei ist, ists vorbei, dann wohnt man(n) auch nicht mehr zusammen, sowas wirft nur neue probleme auf.

für deine festplatte brauchste nur jemandem mit nem rechner, die alter laptopplatte kannste in ein externes gehäuse für 10 euro packen und dann als usb platte ausprobieren, dann weißte, ob da was kaputt gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wichtige Daten sind, würde ich zum Datenretter gehen. Selbstversuche mit neuem Gehäuse können schwer ins Auge gehen, wenn der Lesekopf an der Platte aufliegt und sich die Platte dreht. Wenn da nur Tittenbilder drauf sind, ist es egal. Wenn die Steuerungsplatine kaputt ist, kannst Du googeln, in welche Festplatten Deine Steuerungsplatine eingebaut ist. So eine Platte billig kaufen und zusammenstoppeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... scheiß sache das! aber aus welchem grund sie die dinge zerstört hat, hast du auch noch nicht erzählt... bist du am ende doch noch selber schuld??? wir kennen ja jetzt nur die eine seite....!

auf jeden fall sollte man so etwas nicht machen. ganz klar - überreagiert! aber dennoch besser, als hätte es eine schlägerei gegeben... gegenstände kann man ersetzen.

viel erfolg bei der wohnungssuche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... aber aus welchem grund sie die dinge zerstört hat, hast du auch noch nicht erzählt... bist du am ende doch noch selber schuld???

Vor ein paar Tagen waren wir auf eier Geburtstagsfeier auf der sie nichts besseres zu tun hatte als allen zu erzählen: "Stephan hat eine neue Freundin.".

Gestern war dann Besuch da und irgendwann habe ich einem (angeblichen) Freund davon erzählt wie sie sich auf der Party verhalten hat.

Der ist dann hingegangen als ich mal nicht im selben Raum war und hat ihr gesagt ich hätte ihm gesagt ich hätte eine neue...

Ich war nur erstaunt das sie plötzlich etwas "ausfallend" mir gegenüber war und habe dann in der Garage gepennt...

Und heute morgen lagen dann meine Sachen vor der Tür... aus der 3ten etage geschmissen.

Bearbeitet von Vespafreak125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Gott, wenn ich das alles hier lese, fällt mir das ganze Drama um meine Scheidung wieder ein. Meine Gattin hat mir damals auch mein ganzes Hab und Gut vor die Füsse geknallt. Alle Klamotten waren in Mülltüten verpackt. Die musste ich dann in meinen damaligen 190er packen, sah aus wie ne Araberkarre :-D

Bin dann allerdings zu meiner damaligen Affair. War auch nicht der Grund für die Trennung, das hat sich zu dem Zeitpunkt so ergeben...

Na, und nach der einen oder anderen Beziehung bin ich auch wieder solo. Hat echt nen großen Vorteil, über den ich mich jeden Tag aufs neue freue: Jede Menge Zeit zum schrauben, dreckige Klamotten bleiben liegen, wo sie hinfallen, kein Geschrei, kein Gejammer, nix. Allerdings bräuchte ich mal wieder was zum pimpern... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir da jemand aus Köln ^weiterhelfen um die Daten da runterzubekommen?

Ich habe nähmlich keine Ahnung wie das geht...

Ich kann mir das gerne mal ansehen, hab die entsprechenden Programme und Anschlußkabel um die Daten zu retten - im Zweifelsfall ersteigern wir eine Baugleiche bei ebay und basteln die zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir da jemand aus Köln ^weiterhelfen um die Daten da runterzubekommen?

Ich habe nähmlich keine Ahnung wie das geht...

Oh Mann Stephan,

hat sich ja gestern alles gar nicht soooo dramatisch angehört.

Kaum einmal gepennt und der Wahnsinn bricht los.

Mein Mitgefühl. Telefonieren wir einfach morgen mal!

Übrigens: Schau doch mal hier wg.

deiner Festplatte.

Good Luck.

PS. Ich würde in deinen Keller ziehen. Mehr Platz. Mehr Möbel. Mehr Roller.

Mehr Platz für Pfandflaschen.

Kopf hoch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

Beileid von mir, aber bei mir ist es auch gerade so...Eigenheim ist abbezahlt, Autos auch, 2 Kinder sind gesund und dann brauch der Trottel ja nicht immer abends über seine Arbeit zu reden, 9 Monate recht kühl zueinander. - Daher wohne ich jetzt alleine, leiste Unterhalt in Natur und sie in der Eigentumswohnung! So hatte ich mir meinen Wegzug aus Köln nicht vorgestellt, aber egal....bei uns leiden halt die Kinder!

Zu Deiner Festplatte: geh mal auf die Berrenratherstrasse kurz vor der Universitätsstrasse zu SK Computer, die haben früher aus allen Festplatten Daten retten können....

Zu Deiner Wohnungssuche: Geh mal zur Sülzer Wohnungsbaugenossenschaft, Anton-Antweiler-Str. , geht vom Sülzgürtel ab, winzige Strasse und frag da mal nach!

Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, drekcige Klamotten liegen lassen ist GEIL, schrauben wann Du willst ist GEIL, essen wann Du willst ist GEIL, nochweniger Poppen ist UNGEIL!

Viele Grüße aus der Ortenau

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich ja noch richtig glück, dass meine nunmehr exfreundin am freitag und samstag ganz ruhig und besonnen ihre koffer gepackt hat und aus unser wohnung ausgezogen ist, ohne irgendwelche dinge zu zerstören. ist zwar auch nicht ganz so geil in einer gemeinsamen wohnung alleine zu sitzen und die scherben zusammen kratzen zu müssen, aber das leben bleibt ja nicht stehen. auch wenn ichs mir im moment mehrmals am tag wünschen würde :-D

mein Beileid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Problem!

Eine Verflossene hat, nachdem ich ihr gesagt hatte wer ihre Nachfolgerin ist,

trotz andere Absprache, meine Klamotten (Kleidung + Devotionalien) entsorgt.

Habe mich lange darüber geärgert...

Aber im Endeffekt bin ich sie los, ein anderer Kerl wird mit ihr unglücklich und ich hab meine Ruhe!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eigentliche Grund das ich noch nicht ausgezogen bin ist auch das sie die Miete allein nicht zahlen kann...

Und sie hat halt bis jetzt "keine Wohnung gefunden...".

Das soll doch nicht dein Problem sein, wenn sie unfähig ist ne eigene Bude zu finden.

Zur Not muss sie halt ne WG aus "eurer" Wohnung machen oder sich eine solchige suchen. Oder aber sitzt halt auf der Straße... eigentlich auch nicht dein Problem.

Es ist nicht immer gut ein "netter Kerl" zu sein und ständig rücksicht zu nehmen... grade in solchen Sachen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D alter Schwede habe zwar schon viel mitgemacht aber sowas ist mir auch noch nicht untergekommen.

:-D Sei froh Stephan, in betracht der derzeitigen Lage sind die Fronten nun endlich komplett geklärt !!!

:-D

Hauptsache sie hat keine Möglichkeit gehabt sich an deinen schönen Dicken Damen in der Halle auszutoben, die könnte man nicht mehr mal eben so Patina herrichten.

gruss

der Schlubbi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

das Alter spielt leider bei solchen irrationalen Handlungen keine(n) Rolle®

vom Verhalten her ist es auf jeden Fall Teeniegetue, ich kenne dies aus meiner Jugend, ich kam nach Hause und alles war durcheinander gebracht und mein Fotoalbum mit der Restauration meiner alten Vespa Sprint :-D war komplett zerrissen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

... ich kam nach Hause und alles war durcheinander gebracht und mein Fotoalbum mit der Restauration meiner alten Vespa Sprint :-D war komplett zerrissen.....

Das tut weh...

Um als Frau mal eben so ein Bett ausm Fenster zu wuchten brauchts aber schon

mehr als nen Teenie, oder? :-D

Das ist mir auch ein Rätsel... Wo die die Kraft dazu herhatte...

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hat mir damals von seinem England-Aufenthalt ein T-Shirt mit ? ich meine es war Norrie Kerr ? mitgebracht. Schon als 15jähriger war das mein Lieblings-Shirt :-D Meine blöde ? zum Glück Exfreundin ? hatte das Ding nach einem Streit in viele nette Streifen geschnitten :-D Das fand ich schon unglaublich. Aber das hier ist ja fast vergleichbar :-D Mein Beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch ein Rätsel... Wo die die Kraft dazu herhatte...

:-D:-D:-D

... und irgendwann habe ich einem (angeblichen) Freund davon erzählt ...

Der ist dann hingegangen als ich mal nicht im selben Raum war und hat ihr gesagt ich hätte ihm gesagt ich hätte eine neue...

Der hat bestimmt geholfen... die Radde...

:-D

Meine blöde ? zum Glück Exfreundin ? hatte das Ding nach einem Streit in viele nette Streifen geschnitten

Norrie Kerr Lenkerfransen! :-D:-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut weh...

:-D:-D:-D

...die restlichen Fotos habe ich dann noch zusammengefegt und in ein anderes neues Fotoalbum geklebt.

Den Roller habe ich zwar schön länger nicht mehr aber die Fotos habe ich noch und diese bleiben auch da.

An meinem Vespa Album aus alten Zeiten hat keiner etwas zu suchen....

:-D Wir können ja eine GSF Topic aufmachen wo wir die Halle zu x GSF´lern auf die schnelle etwas umbauen

Möbel Teppiche etc. und Ruck zuck ist die Halle Top bewohnbar. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlubbi alter kämpfer wie geht es dir ??

cunilingus alter Vespa Hotte, bei mir ist alles soweit im grünen, aber frag mal Stephan er hat etwas Streß. :-D

Sei froh dass es bei uns etwas glimpflicher abging, die spinnen doch die Leute die sich einbilden jemanden zu besitzen oder nicht gehen lassen wollen.

Vorher kannte man sich auch nicht und ist auch klar gekommen, diese Terror immer wieder bei all den Leuten. Sollen diese eine Runde Vespa fahren :-D und den Wind um die Nase wehen lassen....dann kommt man auf andere Gedanken.

was machen Deine Damen ???

Hannover steht in der Zukunft noch an.... :-D

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, schon wieder ein Waschlappen Topic, das ist immer wieder gern zu lesen......

Die Zerstörung der Gegenstände ist asozial und geht nicht klar, das zeugt von hoher Intelligenz ansich.....

Tja so ist das halt, bist halt über deinen eigenen Schwanz gestolpert, ich meine die Nr. mit dem Fremdverkehr, wärst du mal lieber anoynm ins Bordell gegangen........usw. und sofort.......das Mädel wusste sich halt nicht anders zu helfen als alles zu klump zu hauen..... :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Gut ist halt alles im Arsch.....ziehst halt in die Garage, finde ich sowieso viel besser....da kann man dann auch dreckig und stinkend ins Bett gehen.......und ständig besoffen sein... :-D:-D:-D;-):wheeeha: Nach ein paar Jahren baut man sich vielleicht eine Beziehung zu defekten Motoren und ganzen Karren auf.......einfach mal mit dem Roller sprechen anstatt mit der Frau.....

Oder du suchst dir in Cologne mal was ganz anderes, die Auswahl ist ja recht hoch :-D:-D:-D:-D:-D Schwuchteln sollen ja die besseren Frauen sein.....

So dann werde ich mal den Weichspüler in die Waschmaschine füllen....Übrigens habe ich mir gestern beim montieren mit einem Beil in die linke Hand gehackt, kommt jemand vorbei um zu pusten oder mir ein wenig Beistand zu leisten.....das hat die ganze Nacht gepochert und das Bett ist auch noch voll gesaut....d

Kommt heute nicht wieder die Serie " Cheaters beim Fremdgehen erwischt" hat das schonmal jemand gesehen.....

Man sollte den Fall verfilmen, wobei es ja nicht in US&A war.......

Ich Welt ist schlecht....

Ich empfehle mich.....

MFG Bergfick

Nur so fürs Archiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information