Zum Inhalt springen

Wenn Frauen sauer sind...


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

Sauerlandhotel ? Ist das so ein Ding wo die Kegelvereine zu DJ Ötzi tanzen, man die Mädels noch mit Asbach-Cola rumbekommt - sich auf der Tanzfläche die Arschgeweihe gegenseitig anstossen und wo ab 3 Uhr Resteficken angesagt ist ?

Sollten mal eine GSF Studienreise machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso...

nicht in Köln weggehen wollen und dann in den Sauerlandstern??? Wenn Du in Köln ins Ding gehst und 19jährige Studentinnen für ne Pulle Sekt bekommst, gehst Du also lieber zu den Omi's im Sauerlandstern??????

Naja, dann lieber Flotte und VENUS CELLER (ok, war schon länger nicht mehr da!), Roxy ist mit 2,4 noch nicht zu ertragen, aber kurz davor...

@dorkisbored: Das Programm ist doch nicht fest! Einfach mal mit Flotte anfangen, evtl. Ding, HellersBraukeller (oder Roonburg...k.A.wie er heißt), oder oder oder....können wir ja nächste Woche vorort klären...biste wieder mit dabei?

Wiener Steffie war ich auch nur einmal....und wenn ich in Kölle nur einmal in einem Laden war.....

Klapsmühle war ich auch nur einmal.....

PetitPrince war ich sehr oft....da gab es die Baghwan-Disse noch darüber....

Und wenn gar nichts mehr geht....ab ins Palm Beach ....

Dicke Eier (nicht zu bunt) wünscht

Dirk III.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den örtlichen Schankstuben gibt es Jauche vom Fass, soviel man will. Ich trinke mittlerweile lieber brachiges Wasser aus einem verzeckten Fluss.......

Das ist ja schön das du nicht schwul bist, obwohl du aus Köln kommst, das sollte gefeiert werden.....auf den Namen Bergfick sind asoziale Kollegen gekommen, nicht ich.....mittlerweile heisse ich überall nurnoch Ramon.......

Sehr gut, das ihr ein Zimmer gebucht habt, in Villigen-Schwellingen, dann wollen wir mal hoffen das es ordentlich schwellt.....

Deine Sigantur ist fies, der Jecke hat mich gerade angeguckt und versucht mich zu küssen.... :-D :-D :-D

Jo, wenn wir schonmal beim Thema wären oder waren: Kehrt doch mal bei Bibi & Rolli in Cologne ein......kennt ihr die vielleicht persönlich???? Für sowas könnte ich mich aufjedenfall begeistern....

MFG Ernst

Ick liebe Ihn, ist ernicht ein Scootersexsymbol :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........war schonmal jemand im Sauerlandstern??? Ich plane da dort einzukehren und mein Lager für 1-2 Nächte dort zu errichten

Hurra!!

Endlich mal jemand der auch mal Bock auf diesen exquisiten Laden hat.Ich hab schon öfter davon gehört und würde auch gern mal ein Wochenende dort verbringen.Ich denke doch das wir beide ein schönes Paar abgeben würden.Ein friesisch-westfälisches Dreamteam quasi.Ich denke zwar das wir spätestens die zwote Nacht in PG(Falls es im Sauerland überhaupt Bullen gibt) verbringen müssen und Hausverbot auf Lebenszeit winkt aber allein der Wille den Leuten dort unseren schönen Humor zu zeigen,zählt.

Danach würde ich dann auch gerne noch das Dorf Münsterland mit dazugehöriger BlingBling-Disko besuchen.Hab mich ja mittlerweile in die rotbäckigen spießig-katholischen münsterländer Bauernschaftsschönheiten verliebt.Die riechen zwar immer ein büschen nach Kuhstall aber sowas kann einen richtigen Friesenjung ja nicht erschüttern.

Korn Heil!!

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin nächste Woche auch erst in Köln und meinte nächsten Freitag...

heute kannst Du ja ins Studio 69 an der Kyff gehen, da brauchst Du keine Musik! :-D

Nächsten Freitag machen wir Party, ok?

Grüße

Dirk

:-D

Klar!

Heute wollte ich mit Schlubbi und Fränky um die Häuser ziehen... Aber ohne Musik kann man sich besser unterhalten...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man garnicht ficken, ich könnte aber die Piepshow mit den Schweinen empf. ich weiss nicht ob man vor dem Kasten seinen Schwanz rausholen darf.......... :-D :-D :-D kann auch sein das es sowas noch irgendwo im Hinterstübchen gibt, wo kein Traffic mehr ist......

Jüngere Leute bekommen an der Kasse 2 Liter Korn aus Rogen abgefüllt, wenn man die dann intus hat........geht die Party los......ich denke wenn man voll genug ist, wird sich schon was ergeben...

p-bauer-ewald-3-B360.jpg

Das Dorf Münsterland ist eher ne Reise wert.....Des Landwirts Wochenendspezial ......Da gibt es alles was das Herz begeehrt.......Apres Ski, Junggesellenabschiede, Schlagerpartys, Vatertagsspezials, die Höhner live.....kegeln bis der Bauer schimpft, Krombacher vom Fass, Karohemden usw. und sofort......

Ein grosser Vorteil wird es sein, das es dort keine Kana.......oder Schw..... geben wird..... :-D :-D :-D :-D

Zu Fickereinen wird es mit Sicherheit nicht kommen, da die KLJB Schönheiten lieber untersich bleiben, eher bumsen die mit ihrem Cousin oder gar Bruder, ein richtiger Mackaaa wird da nix reissen können.......gut, vielleicht kann man sich ne leicht Behinderte abgreifen die sonst nur aufm Gehöft verweilt oder irgendwo für ein paar Jahre beim Bauern im Haushalt ist, jaja sowas gibt es hier wirklich, ich will auch eine Magd....aber keine Behinderte........bei KLJB Grüppchen ist immer ein gewisser Anteil solcher Personen dabei, männlich und weiblich......

Zellen wird es da auch nicht geben, könnte mir aber vorstellen das es für Verhaltensauffällige am Eingang eine Beruhigungsspritze gibt.....man ist dann 3 Tage in Trance unterwegs und fällt garnicht mehr auf................Schlägereien gibt es aber trotzdem, habe das mal im TV gesehen, einer sagt dein Traktor ist rot, der andere sagt mein Traktor ist grün und schon geht es los............oder es geht um ganz banale Sachen wie z.B. um Schweinfutter oder warum die Runkeln dieses Jahr recht spät sind........ :-D;-):wheeeha:

Früher hatten die sogar eigenes Dorf Geld, da hat die Leute aber zu sehr verwirrt, das ist mittlerweile abgeschafft........puhh ich kann heute nicht richtig denken, werde erstmal ne Runde montieren gehen......man tut ja was man kann........

Ich empfehle mich......

hrrhrr....

jaja , gibts da nicht auch so einen Wurstkorb für Besucher der mehr wert ist als das Ticket im Rentnerbus dorthin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man garnicht ficken, ich könnte aber die Piepshow mit den Schweinen empf. ich weiss nicht ob man vor dem Kasten seinen Schwanz rausholen darf.......... :-D :-D :-D kann auch sein das es sowas noch irgendwo im Hinterstübchen gibt, wo kein Traffic mehr ist......

Jüngere Leute bekommen an der Kasse 2 Liter Korn aus Rogen abgefüllt, wenn man die dann intus hat........geht die Party los......ich denke wenn man voll genug ist, wird sich schon was ergeben...

p-bauer-ewald-3-B360.jpg

Das Dorf Münsterland ist eher ne Reise wert.....Des Landwirts Wochenendspezial ......Da gibt es alles was das Herz begeehrt.......Apres Ski, Junggesellenabschiede, Schlagerpartys, Vatertagsspezials, die Höhner live.....kegeln bis der Bauer schimpft, Krombacher vom Fass, Karohemden usw. und sofort......

Ein grosser Vorteil wird es sein, das es dort keine Kana.......oder Schw..... geben wird..... :-D :-D :-D :-D

Zu Fickereinen wird es mit Sicherheit nicht kommen, da die KLJB Schönheiten lieber untersich bleiben, eher bumsen die mit ihrem Cousin oder gar Bruder, ein richtiger Mackaaa wird da nix reissen können.......gut, vielleicht kann man sich ne leicht Behinderte abgreifen die sonst nur aufm Gehöft verweilt oder irgendwo für ein paar Jahre beim Bauern im Haushalt ist, jaja sowas gibt es hier wirklich, ich will auch eine Magd....aber keine Behinderte........bei KLJB Grüppchen ist immer ein gewisser Anteil solcher Personen dabei, männlich und weiblich......

Zellen wird es da auch nicht geben, könnte mir aber vorstellen das es für Verhaltensauffällige am Eingang eine Beruhigungsspritze gibt.....man ist dann 3 Tage in Trance unterwegs und fällt garnicht mehr auf................Schlägereien gibt es aber trotzdem, habe das mal im TV gesehen, einer sagt dein Traktor ist rot, der andere sagt mein Traktor ist grün und schon geht es los............oder es geht um ganz banale Sachen wie z.B. um Schweinfutter oder warum die Runkeln dieses Jahr recht spät sind........ :-D;-):wheeeha:

Früher hatten die sogar eigenes Dorf Geld, da hat die Leute aber zu sehr verwirrt, das ist mittlerweile abgeschafft........puhh ich kann heute nicht richtig denken, werde erstmal ne Runde montieren gehen......man tut ja was man kann........

Ich empfehle mich......

Datenrettung :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............Schlägereien gibt es aber trotzdem, habe das mal im TV gesehen, einer sagt dein Traktor ist rot, der andere sagt mein Traktor ist grün und schon geht es los............oder es geht um ganz banale Sachen wie z.B. um Schweinfutter oder warum die Runkeln dieses Jahr recht spät sind........ :-D :-D :-D

Wow,das erinnert mich irgendwie an meine Heimat. :-D Da mußte man auch immer ganz fix die Beine in die Hand nehmen wenn man sich mit einem Rudel Junglandwirte auf Korn angelegt hat.Und das ging recht zügig vonstatten.Die Frage warum es in der Dorfdisse so nach Mist stinkt oder ob die Jungs alle Brüder sind weil sie sich so ähnlich sehen,langte schon.Hab in jungen Jahren so manche Nacht das Getreide aus meinen Klamotten gepult weil ich mal wieder querfeldein nach Hause mußte.

Ausserdem finden die Roller doof weil man da keinen Miststroier dranhängen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information