Zum Inhalt springen

Wenn Frauen sauer sind...


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

So dann werde ich mal den Weichspüler in die Waschmaschine füllen....Übrigens habe ich mir gestern beim montieren mit einem Beil in die linke Hand gehackt, kommt jemand vorbei um zu pusten oder mir ein wenig Beistand zu leisten.....das hat die ganze Nacht gepochert und das Bett ist auch noch voll gesaut....d

MFG Bergfick

schon Scheiße mit der"fremden" Hand die Palme wedeln :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D zieh erstmal in die Halle ist schnell umgebaut und etwas wohnlich gemacht, dann kannst du in aller Ruhe suchen, Kochecke ist schnell montiert...

... biete gerne Hilfe an...

... andere Helfen bestimmt auch noch flux...

...bei Praktiker ist die 20 % Woche da bekommt man auch günstig Zeuxs...

... lasst uns online GSF Kochabende veranstalten :-D

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

freut Euch solange keine Kinder im Spiel sind. Da quält Mann sich noch wo Ihr Euch schon von der Neuen trösten laßt. :-D

Wäre froh wenn bei mir nur "Hardware" im Spiel wäre. Blöderweise habe ich meiner Frau auch noch selbst gezeigt wie man Schlösser austauscht. :-D :-D :-D :-D :-D

Geiles Topic.

:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- nur so nebenbei bemerkt.... das Ganze geht auch umgekehrt- aus Wohnungsmangel, etc. - also dass der längst EX noch in der Wohnung bleiben muss...... mir reichten damals 4 Monate schon, dass wir uns an die "Gurgel" gingen, obwohl versucht wurde zeitliche Ausweichlösungen zu finden ( mittels Schichtarbeit usw. um sich ja so wenig wie möglich über den Weg zu laufen.....)...

( - hatte auch schon Angst um meine Mädels, da früher sowas wie Eifersucht da war- wahrscheinlich wg. der liebevollen Zeitaufwendungen.. :-D ..)

Verstehe die Problematik nur zu gut.......wer weiss, vielleicht wenn wieder Gras drüber gewachsen ist ( so ein paar Jährchen :-D ...), könnt` Ihr wieder halbwegs miteinander normal reden.......

Ich war damals nur heilfroh, dass ER weg war, ganz egal, was er mitnahm-was mir gehörte, bzw. auf welche Schäden ich erst im Nachhinein aufmerksam wurde !!!!!

nice gretz & Kopf hoch,

MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Datensicherung]

Jo, habe ich eben ganz vergessen zu fragen??? Hat die für dich angeschafft???? Oder hast du das Thema mal wenigstens angeschnitten, weil Fragen kost ja nix........

Ich finde sowas echt gut, wenns denn so wäre............ :-D :-D :-D :-D das ist das beste was einem billigen Hurenstück wiederfahren kann.....

Respekt vorm Luden so gesehen... :-D :-D :-D

[/Datensicherung]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uupps,

wenn das die ist die ich gestern am Telefon dran hatte, habe dich nochmal angerufen, als du mit deinem Roller gerade weg gefahren bist :-D , einfach nicht hinhören.

pues a que no estamos hablando de una espanolita, de esas tan buenas como las hay, si no de una zorra alemana de quales muchas hay, aqui.

No jodas, a que los 12 anos en Espana eran mejor y los has pasado mejor que el tiempo que vives otra vez aqui. Pero tranquilo, de momento llevo la misama racha que tu, con mi vieja, y esta si que es una de estas zorras alemas que solo sirven para ....... Si no tuviera hijos !

Saludos

Un amigo

Bearbeitet von hansi73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im ernst Stefan....das würd ich mir mal direkt von der Ex ersetzen lassen....notfalls mit der Rennleitung...geht ja garnich sowas

was bist du denn für ein eimer, kriegste ohne B*llen nix gebacken, oder was? :-D

Bearbeitet von px_power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bist du denn für ein eimer, kriegste ohne B*llen nix gebacken, oder was? :-D

Was bist Du denn für ne Nase......schlecht Gefrühstückt oder wie...was machst Du mich denn hier an?`

Das verhalten der Dame hat nunmal nix mehr mit "wir haben nen kleinen Streit" zu tun.

Und wenn da ein Laptop drauf geht, auf dem Firmendaten gespeichert sind, die den Herren Topiceröffner

auch noch eventuell finanziell schaden könnten, würd ich mir den Laptop mal ruck zuck ersetzen lassen.

Und Notfalls eben auch mit den Grünen...

Also halt mal den Ball flach..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Bergficks Posts zu derlei Themen sind zu wertvoll um sie nach vier

Stunden wieder verschwinden zu lassen.

Schäublestyle :-D

Auch wenn oder gerade weil ich deine Wertschätzung bzgl. solchen Posts nicht teilen kann finde ich die Freiheit schon ok 'nen eigenes Post editieren zu dürfen, gerade wenn es um solche Themen geht.

Aver egal, mir hat so ein 'Datenschützer' auch mal den Arsch gerettet. Daher -> weitermachen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pues a que no estamos hablando de una espanolita, de esas tan buenas como las hay, sino de una zorra alemana de quales muchas hay, aqui.

No jodas, a que los 12 anos en Espana eran mejor y los has pasado mejor que el tiempo que vives otra vez aqui. Pero tranquilo, de momento llevo la misama racha que tu, con mi vieja, y esta si que es una de estas zorras alemas que solo sirven para ....... Si no tuviera hijos !

Saludos

Un amigo

Cuidado con lo que dices... que creo que no está bien... y puede pasarte que alguien se enfade...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar...alle Frauen sind Tiere...

...und unterhalten tun wir uns jetzt auf Spanisch.

:-D

Schade...die recht interessante Diskussion entwickelt sich

sehr mager weiter....

:-D

Ist wohl nur noch eine Frage....wann...das in die Flamekategorie verschwindet.

Hmpf.

Edit meint...freundlich(er) gesinnt...wenn bitte in einer Fremdsprache miteinander

kommunziert wird, bitte eine Übersetzung anbieten...oder das per PM besprechen,

wenn es sonst keiner lesen soll. Wäre zumindest freundlich anderen gegenüber...

Ciao,

Terror

Bearbeitet von Terror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist Du denn für ne Nase......schlecht Gefrühstückt oder wie...was machst Du mich denn hier an?`

Das verhalten der Dame hat nunmal nix mehr mit "wir haben nen kleinen Streit" zu tun.

Und wenn da ein Laptop drauf geht, auf dem Firmendaten gespeichert sind, die den Herren Topiceröffner

auch noch eventuell finanziell schaden könnten, würd ich mir den Laptop mal ruck zuck ersetzen lassen.

Und Notfalls eben auch mit den Grünen...

Also halt mal den Ball flach..... :-D

also ich galube die ist SAUER weil er an was anderem rumschraubt, obst die Vespen aus Espana sind, oder ne andere wag ich nicht zu beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cuidado con lo que dices... que creo que no está bien... y puede pasarte que alguien se enfade...

:-D

si fue otra persona de qual tu estas hablando, lo siento, fue tu madre qual me cojio el telefono, verdad ?

Bearbeitet von hansi73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bist Du denn für ne Nase......schlecht Gefrühstückt oder wie...was machst Du mich denn hier an?`

Das verhalten der Dame hat nunmal nix mehr mit "wir haben nen kleinen Streit" zu tun.

Und wenn da ein Laptop drauf geht, auf dem Firmendaten gespeichert sind, die den Herren Topiceröffner

auch noch eventuell finanziell schaden könnten, würd ich mir den Laptop mal ruck zuck ersetzen lassen.

Und Notfalls eben auch mit den Grünen...

Also halt mal den Ball flach..... :-D

Neuen Laptop hab ich...

:-D

Ja, klar...alle Frauen sind Tiere...

...und unterhalten tun wir uns jetzt auf Spanisch.

Nö. Nicht spanisch reden und auch sind nicht alle Frauen Tiere...

also ich galube die ist SAUER weil er an was anderem rumschraubt, obst die Vespen aus Espana sind, oder ne andere wag ich nicht zu beurteilen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh' nicht von Belang... hab's mal online übersetzen lassen :-D :

da, gibt es sie dem wir von einem Espanolita, von diesen so Guten sprechen nicht wie, wenn es nicht von vieler deutscher Füchsin von Quales gibt, hier. Ficke nicht, in dem 12 Jahre in Spanien besser waren und du hast sie besserer als die Zeit passiert, dass du wieder hier lebst. Aber ruhiger, hat der Misama Windstoß im Moment gebracht, dass du, mit meiner Alten, und dieser wenn, der eine dieser Füchsinnen alemas ist, die nur für dienen....... Wenn er keine Kinder hatte! Grüße Ein Freund

pues a que no estamos hablando de una espanolita, de esas tan buenas como las hay, si no de una zorra alemana de quales muchas hay, aqui.

No jodas, a que los 12 anos en Espana eran mejor y los has pasado mejor que el tiempo que vives otra vez aqui. Pero tranquilo, de momento llevo la misama racha que tu, con mi vieja, y esta si que es una de estas zorras alemas que solo sirven para ....... Si no tuviera hijos !

Saludos

Un amigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google übersetzt das Spanische ins Englische und dann erst ins Deutsch und dann kommt sowas raus:

Denn wir reden hier nicht über eine espanolita, wie so gut wie jeder, wenn nicht ein Fuchs Deutsch quales viele gibt es hier.

Nicht jodas, der 12 Jahre in Spanien waren besser und ist besser als letztes Mal, wenn Sie wieder hier leben. Aber für die ruhigen Moment hat die Serie misama Sie, mit meinem alten, und dass, wenn dies ist einer der Füchse alemas, dass nur dazu dienen, ....... Wenn Sie keine Kinder haben

-------------------------------

Ist doch jetzt jedem klar, oder???????

Greets (auch von einem Verlassenen)

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hansi73:

Mich freut natürlich, daß Du Dich für meine grammatikalisch inkorrekte Aussage

begeistern kannst... :-D

Aber Dir ist sicher auch nicht die Ironie entgangen, die durch meine Formulierung

unterstrichen werden sollte. :-D

Aber jetzt schreibt ihr eh wieder auf D...also Schwamm drüber und gut ists.

:-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information