Schlosser78 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 @Faruk Ist der Motor DS oder membran?? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faruk Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Ist ein DS Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Faruk: Würde fürs erste gerne die Originale weiterverwenden. Soweit ich weiß ist eine 57er Welle drinnen. Dann müsstest du die Welle wenigstens von den Einlasszeiten her bearbeiten. Sonst riegelst du deinen Tuningzylinder (ganz egal welchen du nimmst) deutlich runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Uriel: Hi Marius, bei ÜS >125° bleibt die Vorreso-Leistung gleich oder verliert man unten etwas/viel? Danke! Ciao Würde nicht sagen dass man unten unbedingt verliert. Beim Wechsel von 126° auf 131° ÜS auf meinem 64mm Hub Motor, ist Einstieg in Reso nicht mehr so weich, dafür dreht der Motor aber weiter aus und hat mehr Spitzenleistung. Man kann aber nicht behaupten dass der Verlauf viel schlechter ist. Das ist immer noch sehr Homogen und sehr gut zu fahren. Hier mal noch mein M1X Setup: -Zylinder orig bis auf Auslass. 129-131/189 Auslass geräumt mit Schall und Rauch Road Flansch. 1,2mm qs, 4,5 mm fudi und 3,5mm kodi - 64/110 Welle (Glocke) - 30er tmx mit hd 270, nd 25, Original Nadel 2. Clip vo, pj 40 - Vespatronic mit 24/17 - s&s kulu 22z - pinasco supersport nebenwelle - eigenbau ansauger mit vforce 4 - scorpion Bearbeitet 7. Juni 2017 von MaRi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Danke, Marius! Dann werde ich bei Gelegenheit einmal den Zylinder um 1mm hochsetzen. Aktuelles Setup: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Kannst du auch machen, allerdings muss dir klar sein, das du einen potenten Zylinder drauf hast der mit den Standardkomponenten eher eingeschränkt wird. Als Alternative bei deinem Setup würd ich dir den Polini 177 empfehlen oder den BGM 177. Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 So Zündung hab ich heut nochmal geblitzt. Mal schaun obs wieder zu Lochen beginnt! [emoji51]Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Hoffe du hast auch überprüft wies bei voller drehzahl aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneckerl Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 So Zündung hab ich heut nochmal geblitzt. Mal schaun obs wieder zu Lochen beginnt! [emoji51]Gesendet von iPad mit TapatalkIch hatte mal eine Nachbau CDI und die hat mit steigender Drehzahl in Richtung früh verstellt. [emoji53]Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlosser78 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Hi! Bei mir hat es nach ca 800 km das kulu Lager den geist aufgegeben trotz korrekten Einbau ! MHR Malossi Hat längs ein Spiel bekommen keinen hoch Schlag welche baut ihr den ein ?? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Schlosser78: Hi! Bei mir hat es nach ca 800 km das kulu Lager den geist aufgegeben trotz korrekten Einbau ! MHR Malossi Hat längs ein Spiel bekommen keinen hoch Schlag welche baut ihr den ein ?? Lg PX Tom gugst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 HiWürde als nächstes Motor Projekt gerne das hier machen: 125/150er Gehäuse.T5 Getriebe 22/68 primärSi24G bzw 28er PHBH60/110er Welle DSPott: evtl kann ich den T5 Elron umbraten? Habe bis auf Gehäuse, Zylinder, Zündung alles vorhanden, deswegen dieses Setup. Macht das Sinn?Was kommt dabei rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Ich würde dir zu einem 23/65 Primär raten. Da hast du mehr Möglichkeiten um zu verlängern bzw. zu verkürzen. Nach deinen Komponenten nach wird's eher ein Tourenmotor werden. Ich hätte noch ein PX Alt Getriebe liegen falls du auf 200ér umbauen möchtest. Die Frage nach dem Sinn kann dir wohl nur schwer jemand beantworten. Und Leistung gibt's je nach Komponenten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Ok passt merci für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 23/65 ist viel zu lang. die von dir vorgeschlagene 22/68 dafür aber zu kurz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Hollister Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich fahre 23/65 mit BBS, 60er Welle, Membran und 30er PHBH. Zieht überall schön durch. SZ bei 121/175. 22/65 war mir zu kurz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Jungs, hab gemeint wenn man von Haus aus das 65 Radl nimmt kann man besser variieren! best regards mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 kann ja alles sein und es gibt nichts subjektiveres als eine Übersetzung. Aber immer pauschal 65/23 zu empfehlen ist halt quatsch. Für ein Box-Setup kann das passen, mit Reso-Auspuff halt ziemlich sicher nicht... Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrfreeze Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Ich für meinen Teil fahr mit Charger. Passt Wunderbar. Aber wie du sagst, is alles subjektiv! best regards mrfreeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlosser78 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Übersetzung muss immer als ganzes sehen. Ich fahre 23/64 aber mit pinasco Super sport auf DS mit einen Elron und habe keine Gangsanschluss probeleme im gegnteil einen besseren Anschluss als mit 22/65 und kurzen 4 ALso den Getreiberechner mit daten füllen und schaun was zu einem am besten passt, Leistungssetuprichtwerte gibts genügend LG 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julianneubert Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Ich fahre den Auftrag 60 Hub und mit dem s&s newline und bin mit 23/65 total zufrieden. Habe aber kurzen 4ten, den ich aber nicht brauchen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Hollister Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Weil hier im Bezug auf 125er Motoren von kurzem 4. geredet wird: meint ihr den mit 36 oder 37 Zähnen? 36 Zähne 4.Gang ist ja bei den Smallblocks Standard. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain America Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Moin zusammen, könnte mir jemand für das folgende Setup eine Wurfbedüsung nennen? Quattrini M1XL direkt gesaugt 30mm Membranansauger 30er Polini (PWK Nachbau) FalkR Elron Puff K2D Rennwelle (60mm) Vespatronic 186° Aulass 125er Gaytriebe + 200er Primär BGM Superstrong Kupplung Habe es mit meinem alten Gaser (30er TMX) versucht, steht scheiße und reibt am Gehäuse, daher der Polini Dankeeee und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julianneubert Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Weil hier im Bezug auf 125er Motoren von kurzem 4. geredet wird: meint ihr den mit 36 oder 37 Zähnen? 36 Zähne 4.Gang ist ja bei den Smallblocks Standard.Ich fahre 36 smallblock Rad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuxc Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Am 7.6.2017 um 12:58 schrieb MaRi: Würde nicht sagen dass man unten unbedingt verliert. Beim Wechsel von 126° auf 131° ÜS auf meinem 64mm Hub Motor, ist Einstieg in Reso nicht mehr so weich, dafür dreht der Motor aber weiter aus und hat mehr Spitzenleistung. Man kann aber nicht behaupten dass der Verlauf viel schlechter ist. Das ist immer noch sehr Homogen und sehr gut zu fahren. Hier mal noch mein M1X Setup: -Zylinder orig bis auf Auslass. 129-131/189 Auslass geräumt mit Schall und Rauch Road Flansch. 1,2mm qs, 4,5 mm fudi und 3,5mm kodi - 64/110 Welle (Glocke) - 30er tmx mit hd 270, nd 25, Original Nadel 2. Clip vo, pj 40 - Vespatronic mit 24/17 - s&s kulu 22z - pinasco supersport nebenwelle - eigenbau ansauger mit vforce 4 - scorpion Ist das Radleistung? Die Kurve mit der niedrigen ÜS Zeit macht schon ein nettes Tourensetup ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlosser78 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Morgen! Frage hat jemand schon die NGK BR7HIX probiert oder getestet im vergleich zu den normalen Kupferkerzen? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 ServusWas würde mich ne Neubeschichtung der Laufbahn kosten und wer macht sowas ?Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Am 06/26/2017 um 21:33 schrieb Ted Hollister: Weil hier im Bezug auf 125er Motoren von kurzem 4. geredet wird: meint ihr den mit 36 oder 37 Zähnen? 36 Zähne 4.Gang ist ja bei den Smallblocks Standard. Ich dachte den 4. mit 36Z hat als einziger "Smallblock" serienmäßig nur die T5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor 27 Minuten schrieb light: Servus Was würde mich ne Neubeschichtung der Laufbahn kosten und wer macht sowas ? Greetz Die machen das http://de.powerseal.nl/ den Preis weiß ich nicht; ein Kumpel hat es gerade machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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