v8beppi Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hat sonst jemand schon aufgebohrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hat sonst jemand schon aufgebohrt? Dei Mudda 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v8beppi Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Frisierer sind Riskierer oder..... gut das ich das T Shirt schon habehttp://www.germanscooterforum.de/topic/273211-frisierer-sind-riskierer-klamotten-aufkleber/?hl=+frisierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ich hab halt schon mal einen durchgebohrt. Sonderlicht viel ist da nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nen quattrini? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v8beppi Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Super, Ihr macht mir Mut....Das M7 Gewinde hat viel Spiel.... Muss am Zylinder messen wenn er da ist Bearbeitet 4. September 2013 von v8beppi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Nen quattrini? Ja. Weiß aber nicht mehr was das für ein Bohrer war. Muss aber ja größer gewesen sein als 8,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v8beppi Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wie hast du ihn repariert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael1976 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Was spricht gegen abgedrehte M8 Stehbolzen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v8beppi Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Was spricht gegen abgedrehte M8 Stehbolzen?Nichts, nur verständnissfrageWie klappt das dann mit dem oberen Gewinde? Oder muss das dann m7 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Nichts, nur verständnissfrageWie klappt das dann mit dem oberen Gewinde? Oder muss das dann m7 sein?Genau, die sind auf der Gehäuse Seite m8 und nach dem Gewinde auf m7 abgedrehtNichts, nur verständnissfrageWie klappt das dann mit dem oberen Gewinde? Oder muss das dann m7 sein?Genau, die sind auf der Gehäuse Seite m8 und nach dem Gewinde auf m7 abgedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MPvespa95 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo,Ihr wisst ja bestimmt noch, dass mein erster M1X im Juni fest gerieben hat und ich ihn eig. nicht mehr fahren wollte.Nach längerem überlegen kam mein Papa dann doch zum Schluss, dass er die abgeplatzte Stelle, so wie es einige geratet hatten, probiert zu hinterschleiften.Neuer Kolben rein und läuft jetzt seit ca. 200km problemlos!Danke, für den Mut machen, dass er doch noch nicht vollkommen zerstört ist und im Vergleich zum 177 Polini legt er gefühlt noch einiges drauf!So hat jetzt wenigsten auch mein Papa was davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael1976 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Fährt jemand den M1X mit einer QK von 1mm? Geht das noch oder ist das zu heftig? Nur klingeln oder fahrbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Super, Ihr macht mir Mut....Das M7 Gewinde hat viel Spiel.... Muss am Zylinder messen wenn er da ist Hi Jürgen, wenn Du dein Gehäuse sowieso beim Kobold hast, dann lass die Stehbolzenlöcher ebenfalls erneuern! Ist doch klar oder? Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugger Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 mir reicht das heutige Ergebnis beim SCK Open Day würde gerne noch das Vorreso einwenig wegbekommen, geht das mit Auslass ausräumen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) um das vorreso weg zu bekommen, solltest du den gashahn so stellen, dass der erst in reso aufmacht Bearbeitet 15. September 2013 von PXler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v8beppi Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Aus dem "ich wechsele nur mal den Benzinhahn" wurde doch eine größere Geschichte.Danke auch an alle die mich technisch supportet haben. Bearbeitet 22. September 2013 von v8beppi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v8beppi Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) das wird ein lustiger Herbst....... aus dem Drehschieberplan wurde eine S&S Welle mit 62mm Hub und MMW 2 Membran Bearbeitet 21. September 2013 von v8beppi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v8beppi Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 und nun Applaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 mal ne frage in den wald, m1x 60er bgm DS welle elron 30er phbh macht das sinn? oder suboptimal wegen drehschieber / anderer auspuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mit den richtigen Steuerzeiten macht das definitiv Sinn.Zylinder so 185/125 und Einlass 130/70. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M245 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Na dann muss der Weihnachtsmann wohl man ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravioli Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo... Mein M1XL hat nach ca 10tkm die Ringe Platt.Wie handhabt ihr das beim Quattrini neuer Kolben oder nur neue Ringe und mit der Holzspachtel sauber machen. So ein Kölbchen kostet doch schon ne Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mess mal Bitte was die Ringe für ein Stossspiel haben! Ringe ohne Kolben in den Zylinder Plan zur Deckfläche und den Spalt der Ringe messen,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravioli Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mess mal Bitte was die Ringe für ein Stossspiel haben! Ringe ohne Kolben in den Zylinder Plan zur Deckfläche und den Spalt der Ringe messen,... Bin mit Fühlerlehre auf ca 0,5 mm + 100 µm gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommylion Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich hatte bei den originalen gussringen auch fünf Zehntel. Aber hatte nicht so ein kolbenbrannt am Hemd wie du! Finde das bei fünf Zehntel schon merkwürdig,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravioli Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich werds mal mit neuen ringen versuchen. Womit bekomm ich den kolben wieder schön sauber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Moin ALso wenn der Kolben 10 tsd km hat,dann sollte der auch in die Tonne wandern.Denn das Risiko das der dir den kpl. Motor killt wenn er bricht ist die 100 Euro für den Kolben doch nicht wert oder??Wie hier schon oft gesagt ist ein Kolben ein Verschleißteil,sollte also regelmäßig getauscht werden. Bye Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BABA'S Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Neue Kolbenringe kosten 40 €, ein neuer Kolben 123 €, also nur ca. 80 €==> und da wäre dann auch ein neuer Kolbenbolzen mit dabei !Grüße aus AugsburgBABA'S 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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