Zum Inhalt springen

Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

Beim Parma liegen meine ich in Erinnerung zu haben ne Menge Dichtungen bei. Auch div. KoDi´s und ich meine auch das da welche aus Papier bei sind. Sollte ich falsch liegen dann bitte um Korrektur.

Mit den 12PS kannst du Recht haben...habe keine Vespatronic.

also ich bin für freitag raus, aber meine pn hast du gelesen, oder?

muss nu fix weg. Lese die später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal was neues von den nordspeedanlagen und m1x

http://www.nordspeed-racing.de/

motor ist von einem fahrer des rprt und schönen gruß an alle, die an 40nm mit mix gezweifelt haben :-D

leider wie beschrieben gab es einen defekt am ansaugstutzen, aber der wird vom tobi repariert und dann kommen hoffentlich die neuen protoanlagen von nordspeed auch mal zum zug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anlage ist eine 200er race und der nicht passende auslaßdurchmesser drückt da etwas die vorresoleistung!

bei fast allen getesteten anlagen lag die vorresoleistung bei um die 12ps und mehr.

mein tipp für die strasse wäre da dann eh der m1x auspuff von nordspeed!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Hobel ist verladen....morgen Früh gehts dann nach Bremen :-D

Jörg, Jens bitte die Daumen drücken, nicht das der ganze Informationsfluss und Jörgs Handanlegen für die Katz war :rotwerd:

Werde dann morgen Abend Bericht erstatten...

post-35251-0-31386400-1363281352_thumb.j

egal was kommt, ich bin nicht schuld :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem auspuff wird aber kein hauptständer passen.

den braucht es aber eh nicht, wenn die gurte richtig plaziert werden.

hab an meiner karre noch nie einen hauptständer gehabt und die ist schon mehrmals durch deutschland transportiert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruecklings in den Transporter bis sie ansteht (was geeignetes beilegen) und dann von li mit einer Runde unterhalb des Lenkkopfes nach rechts verzurren. Idealerweise beide leicht nach vorne gespannt. So geht das gar nicht finde ich. :-)

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorne vor dem Rad ist eine Holzkiste. Dort steht das Vorderrad extrem fest. Durch die beiden Gurte zieht sich die Gabel / der Stoßdämpfer zusammen. Ist echt bombenfest. Spanngurt hinten ist nur noch zur Sicherheit und stabilität. Über die Trittbretter ist auch noch nen Gurt gezogen (sieht man auf dem Bild nicht so gut). Was die Schräglage angeht gebe ich euch recht. Normal steht er mittig im Bulli und auch gerade. Das Dingen bewegt sich dann keinen Meter und ist schon Koblenz und Marl erprobt. Und das noch mit lahmen 170 auf der Bahn :thumbsup: Werde die Schieflage morgen früh vor der Fahrt noch korregieren...

Ansonsten gibt´s ne Lackierung mit nem neuen Motto :-D

Bearbeitet von knatterton80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information