Zum Inhalt springen

Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

@Benny1977

Wie er sich so auf der Strasse fährt kann ich dir erst heute bzw. morgen sagen,bin gestern nur mal kurz mit Ansaugschlauch die Strasse hoch und runter und war erstmal ziemlich enttäuscht.Hab dann aber auf dem Prüfstand den Schlauch weg und dadurch fast 4 PS und ordentlich Band gewonnen.

Aber selbst mit Schlauch schön ausgeprägter Resokick,jetzt bin ich nur noch gespann ob ich entspannt den 4.Gang fahren kann,wenn nicht muss ich da wohl noch beigehen.

Bye JOchen

Hast du den Vergaser den mit Ansaugschlauch abgestimmt und dann auf dem Prüfstand nur den Schlauch abgezogen? War er dann nicht viel zu fett???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste der gaser dann nicht eigentlich mehr luft bekommen, also das gemisch abmagern?

Ohne Schlauch bekommt er mehr Luft, das heißt man kann den Vergaser fetter abstimmen, wobei dann auch mehr Leistung rauskommt. Schlauch oder Lufi kostet immer Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schonmal probiert mit Schlauch alles sauber abzudüsen,bin aber leider nie auf die Leistung gekommen die ich ohne hatte.

Vielleicht bin ich auch zu unfähig!!

Schade eigentlich,könnte gut auf das Ansauggeräusch verzichten,wobei der Auspuff jetzt eh recht dominant ist.Hat aber auch kein Staurohr und nen total abgefuckten Pm Dämpfer den ich mal wieder neu dämmen sollte.

Bye Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der motor soll in der nächsten zeit zu nico(johnny13)gehen, der mir mein auslass bearbeitet!

nun zum problem...

ich fahr die nsr D anlage vom tobi angegeben wird der puff mit 125/189/32

aber da der m1x ohne fudi schon ü=128° hat und das ein VA von 30.5 ergibt und die deutschen anlagen schon ein höheren Va benötigen

will ich folgende zeiten fahren 128/192/32 funktioniert das? in wie fern verhält sich das auf die leistung und fahrbarkeit!

leider hat der tobi keine Erfahrungen mit dieser kombi.....

was meint ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information