Zum Inhalt springen

Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

hat wer erfahrungen mit diesem setup https://www.scooter-and-service.de/setup-konfiguratoren/872/motorsetup-konfigurator-px-125?c=290 .... wie ist das fahrverhalten? fahre recht viel in der stadt und ab und zu überland. würde das ganze mit lusso-getriebe und kurzen 4. verbauen. würde mich freuen über ein paar erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer erfahrungen mit diesem setup https://www.scooter-and-service.de/setup-konfiguratoren/872/motorsetup-konfigurator-px-125?c=290 .... wie ist das fahrverhalten? fahre recht viel in der stadt und ab und zu überland. würde das ganze mit lusso-getriebe und kurzen 4. verbauen. würde mich freuen über ein paar erfahrungen.

Mir stellt sich halt jetzt die Frage was das setup mim m1x zu tun hat ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da würde ich mir null sorgen machen, entsprechend angepaßte as/üs zeiten und das ding wird sich schön fahren lassen. wenn der rap nicht zu laut ist und sich das ansuaggeräusch einigermaßen in grenzen hält sollten auch lange stecken spass machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs. Ich hab auf meiner Alltags px ein 35 pwk,v force 4 und 60er Lippenwelle, bgm Superstrong und zur Zeit eine bgm big box drunter. M1x ist noch original nur Einlass am Block angepasst und natürlich Ansaugstutzen am Block angepasst! Möchte gerne aber noch etwas mehr Leistung haben. Hätte noch ein JL RH da. Aber schöner wäre es mit der BigBox,halt wegen der Lautstärke. Bringt es was bei der BigBox wohl noch was am Zylinder zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe letztes Wochenende eine P200E mit einem M1X, 38er Keihin, Fichtl Ansauger und Fichtl Auspuff bekommen - hat ca. 30 PS am Rad.

Meine Frage: Kann ich da bedenkenlos das SIP Formula Race Klassik Öl fahren, oder ist das nix für diesen Zylinder bzw. diese Drehzahlbereiche?

Ev. besser das SIP Formula Race plus oder Motul 710 verwenden?

 

Danke im Voraus für Infos!

Bearbeitet von shamane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P200 mit M1X??? Hat dann n "kleinen" Motor verbaut oder wie??

 

Thema Öl: Hmmm - wird das Montags behandelt - ich weiß nicht...

 

Ist doch vollsynthetisch oda? Also rein damit.... Fürs Gewissen auch gern teureren Stoff

 

:gsf_tumbleweed:

 

=> Zieh dir mal eins der Tausend "Öltopics" rein & viel Spaß damit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi wolte Meinen M1X einen Rz mark spenden frage ist denn Righthand oder Evo 2000 was ist besser oder sind die gleich .

Steuerzeiten sind noch niedig passen zum Siproad

sollen aber angepasst werden .

 

 

der righthand macht eine schöne kurve mit gutem nm verlauf . sz brauchst du bei dem auch nicht bis ultimo fräsen - va um 25 geht mit dem rz auch

Siehe meine Kurve im Beitrag #6889.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information