Zum Inhalt springen

Deutschland in 21 Tagen


subway

Empfohlene Beiträge

Sodele, Planung steht - siehe erstes Post. Es ist Rügen rausgefallen, da dies ein zu großer Umweg bedeutet hätte. Außerdem sind einige Orte wie z.B. Offenburg und Wilhelmshaven aus routentaktischen Gründen dazu gekommen, sonst wären die Tagesetappen zu kurz/lang geworden.

...

Sehr vernünftig! Viel Spaß in meiner alten Heimat! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke, da ist nix drin in der Richtung. Da müsste ich mich zweiteilen. Hast du irgendwelche Argumente, was meine Meinung ändern könnte um zum Abschluss die östliche statt der westlichen Route (mit Leberwurst, Bier vom Fippe, der wahrscheinlich äußerst interessanten Werkstatt samt Auspufflager von amazombi, einem noch nicht näher definiertem Fest in Trier und der wirklich Laune machenden Eifelstraßen) zu wählen, welche nicht die Fahrgemeinschaft mit dir und den Besuch deiner Freundin betrifft? Die Versorgung in Siegen kann ich aber jeden Tag gebrauchen (ich arbeite in der Gegend). Wo wohnt deine Freundin noch genau?

finger weg von meiner schnecke :-D arbeitet in attendorn. nee, dagegen komme ich leider nciht an! aber respekt für die route! freu mcih schon auf bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ subway Bernd:

geile Aktion...und ganz ehrlich, ich glaube alle fiebern mit, wollen dich unterstützen und sind gespannt auf Bilder und Berichte.

Aber mal im Ernst Jungs, nicht böse sein, wenn man keine tagesaktuellen Bilderberichte lesen kann...ich jedenfalls habe Verständnis dafür.

Fahr' du deine Strecke.

Macht es Sinn Brötchen und Kaffee schon in MH/Ruhr anzubieten ? :-D oder direkt nen Sportler-Bier ? :-D

Was hast du für ne Startnummer ???? ***Scherz***

Ich selbst bin aber auf Berichte auch sehr gespannt. Super AKtion, wie gesagt.

kannst ja PM schicken, Werkzeugkasten/Werkstatt/Fotoapparat/Internetanschluß/Warmwasser/fließend Strom/Übernachtung gäbe es in MH/Ruhr.

Viel Erfolg, Frank "kleinf"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mad Marc: Ich weiß auch nicht mehr, was du mir noch besorgen wolltest. War also nicht so wichtig. Aber nochmals Danke.

@starstream: Evtl. komme ich noch drauf zurück, das klärt sich aber noch heute. Danke.

@Spiderdust und style63: Ja schade, dass das dann doch nicht klappt. aber da kann man wohl nix machen.

@Salino: Aber sicher das :wheeeha::-D

@kleinf: Vielen Dank dafür, macht aber leider nicht viel Sinn.

@Vespafreak125: Da lass ich mich einfach überraschen...

News: TÜV für den Hänger hat noch nicht geklappt, es muss noch was an der Elektrik angepasst und die eine oder andere Schweißnaht korrigiert werden. Nachuntersuchung morgen Mittag um 12. Das wird verdammt eng... Daumen Drücken bitte!

Was freu ich mich auf die Tour :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Hänger hat keinen TÜV bekommen. Also wird ohne Hänger gefahren. Wird ein sportliches Packen jetzt.

Der wollte eine amtliche Wiegekarte für das Leergewicht. Gleich hat er zu und morgen gibt es keine Eintragung. :-D

Edith sacht: Ich bin dann mal packen.

Bearbeitet von subway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, bin in Münster angekommen. Erst auf den Run vom SCK, gemerkt, dass ich zu viel Gepäck für ohne Hänger dabei habe, Holger hat noch versucht, einen Laderegler für das Navi zu löten auf dem Run (hat nicht geklappt), nett gfeiert, heute Xanten angeschaut (schöne Stadt) und nett nach MS gefahren, lecker gegrillt, keine besonderen Vorkommnisse (bis auf die gesperrte B58, die ich irgendwie umfahren musste). Schone Strassen gefahren.

Kleine touränderung gibt es auch noch. Kulmbach fällt aus, da die Zwischenübernachtung nicht klappt.

Bilder und Langbericht gibt es demnächst.

An dieser Stelle noch mal Danke an die Münsteraner und Gattinator für den Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd the lonesome Rider ist wieder auf dem blauen Klaus unterwegs.

Ist grad auf dem Weg zu der Stadt die es nicht gibt........Bielefeld....um dann heut abend in Hannover aufzuschlagen.

Würd mich und sicherlich auch ihn freuen, wenn er noch weitere Übernachtungsmöglichkeiten findet....soviele sind das bisher nicht und das GSF ist doch soooo gross.....also.....stellt ihm eine Übernachtungsmöglichkeit...ist ein sehr netter Geselle :wheeeha:

Viel Spass noch Bernd :-D

Station Münster :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information