Zum Inhalt springen

get on the northern train.


poppa

Empfohlene Beiträge

amy winehouse gibt es ja hier in london schon seit ca 5 jahren, nur schade, dass sie erst einen auf weiblichen pete doherty machen musste bevor sie bekannt wurde.

wie dem auch sei, zur zeit scheinen einige auf den soulzug zu springen, nach moloko jetzt auch noch duffy, das video ist wirklich sehenswert.

gruss

-backdroppa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde doch auch gerade wieder frisch verwurstet, so mit Sprechgesang

]

Ganz, ganz übel. Ich hatte letzte Woche schon das zweifelhafte Vergnügen, diese grauenvolle Coverversion im Radio zu hören und bin dann gestern vor Schreck fast von der Couch gefallen, als sich MTV tatsächlich erdreistet hat, auch noch das Video dazu zu senden. *grusel*

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information