Zum Inhalt springen

Scooterists 1989-Wo seid Ihr?


vc-leipzig

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

zu Z*****: Punkt 2 ist richtig,allerdings ohne Kinder.

Brandtmeier ist zu seinem Vater nach Dubai ausgewandert und dort nun Immobilienmogul.

Vanessa,keine Ahnung und Kolbe hat sicher auch Papas Betrieb übernommen oder ist an Fettleibigkeit gestorben :thumbsdown:

Von allen seit x Jahren nix gehört/gesehen etc.

Chr. Coltsau habe ich letzt getroffen,da verteilte er Flyer für seine eigene Vorlesung Thema: Mein verrücktes Leben!

Am kommenden WE will sich Fuhrmann wieder blicken lassen beim HFK Run...bin gespannt!

Hey Hütter, was redest denn fürn Mist? Besagter - finde übrigens das Nennen von Vor- und Nachnamen mm Zusammenhang mit möglicherweise despektierlichen und beleidigenden Dingen unter aller Kanone - hat einen Sohn und arbeitet definitiv nicht in der Versicherungsbranche.

Bearbeitet von maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hütter, was redest denn fürn Mist? Besagter - finde übrigens das Nennen von Vor- und Nachnamen mm Zusammenhang mit möglicherweise despektierlichen und beleidigenden Dingen unter aller Kanone - hat einen Sohn und arbeitet definitiv nicht in der Versicherungsbranche.

Lieber Unbekannter,

das waren vor mehr als 2 Jahren meine Infos(guck doch nochmal aufs Datum;)). Mittlerweile habe ich mit Z****** das eine und andere Bierchen getrunken und alle Ungereimtheiten geklärt.

Desweiteren werde ich mit einem T geschrieben. Hüter mit einem langen Ü und nicht Hütter mit einem kurzen Ü.

So schwer ist das doch nicht und doch muss man es einigen Leuchten immer wieder erklären.

Nun nimm das aber nicht so schwer und fühle dich nicht beleidigt!

Alles wird gut!

Bearbeitet von maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Unbekannter,

das waren vor mehr als 2 Jahren meine Infos(guck doch nochmal aufs Datum;)). Mittlerweile habe ich mit Z***** das eine und andere Bierchen getrunken und alle Ungereimtheiten geklärt.

Desweiteren werde ich mit einem T geschrieben. Hüter mit einem langen Ü und nicht Hütter mit einem kurzen Ü.

So schwer ist das doch nicht und doch muss man es einigen Leuchten immer wieder erklären.

Nun nimm das aber nicht so schwer und fühle dich nicht beleidigt!

Alles wird gut!

Tu ich doch gar nicht. Mag halt nur nicht, wenn man doof über Freunde redet. War wohl aber auch gar nicht so gemeint, deswegen sorry für die leicht verschärfte Ansprache von der unbekannten Seite.

Hoffe, dass wir uns mal wieder sehen, bin ja seit 20 Jahren auch wieder per Roller unterwegs und seh tatsächlich immer mehr von der alten Schule hier in Hamburg rumrollern. Also nix für ungut - Hüter.

Es ist gut, hier alte Weggefährten wieder zu treffen :thumbsdown:

Bearbeitet von maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Bist du sicher das es Erwin ist?

Ich hab mir an dem Morgen in alkoholbedingter geistigen Umnachtung von genau dem(glaube ich) ein Autogramm auf die Kutte malen lassen, und hinterher spielte der Typ den Bass und Erwin(the Real) stand am Mikro!

Ganz sicher, Hü.

Kurz vorher hat doch unser Festzelt gebrannt.

Kurz vorher war doch die Polizei mit Dir auf der Bühne und ihr habt "WAR" gesungen.

Mensch Hü.

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vorher war doch die Polizei mit Dir auf der Bühne und ihr habt "WAR" gesungen.

Meine Güte, an was ihr euch so alles erinnern könnt?

Also die Bemützen auf der Bühne hab ich ja auch noch auf dem Schirm, aber der Herr Hüter auch? :thumbsdown:

Junge, Junge, wat muss ich einen im Schuh gehabt haben.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 8 Monate später...

gute Frage...Was ist aus Dragan geworden????

Hier die Antwort: Wie schon von jemanden erwähnt, wohne ich immer noch in Hamburg bzw. in Reinbek bei Hamburg. Bin seit sechs Jahren glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Tochter Jelena die 6 Jahre jung ist und Sohn Mateja der vor kurzem sein erstes Jahr vollendet hat. Meinen letzten Roller fuhr ich vor ca. 8 Jahren. Einen getunten 125 Ital-Jet. Der ging ab!!! Mit Jörg bin ich immer noch befreundet, so eng, dass wir wöchentlich mehrmals Kontakt haben. Ja, der Fc. St. Pauli ist nachwievor mein Verein, den ich regelmäßig mit „Spange“ zu den Spielen besuche. Beruflich fand ich in der Möbelbranche, nachdem ich die ersten Jahre in der Unterhaltungselektronik mein Platz hatte.

So, und nun seid ihr dran…

Viele Grüße aus dem Norden

Dragan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

gute Frage...Was ist aus Dragan geworden????

Hier die Antwort: Wie schon von jemanden erwähnt, wohne ich immer noch in Hamburg bzw. in Reinbek bei Hamburg. Bin seit sechs Jahren glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Tochter Jelena die 6 Jahre jung ist und Sohn Mateja der vor kurzem sein erstes Jahr vollendet hat. Meinen letzten Roller fuhr ich vor ca. 8 Jahren. Einen getunten 125 Ital-Jet. Der ging ab!!! Mit Jörg bin ich immer noch befreundet, so eng, dass wir wöchentlich mehrmals Kontakt haben. Ja, der Fc. St. Pauli ist nachwievor mein Verein, den ich regelmäßig mit „Spange“ zu den Spielen besuche. Beruflich fand ich in der Möbelbranche, nachdem ich die ersten Jahre in der Unterhaltungselektronik mein Platz hatte.

So, und nun seid ihr dran…

Viele Grüße aus dem Norden

Dragan

Moin Dragan!

In welchem Möbelhaus bist Du denn tätig??? Viele Grüsse aus Lübeck sendet Dir-Smako(falls Du mich noch kennst...).

Ich arbeite nämlich auch in einem Möbelhaus in der Nähe von HH...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Meine Güte, wie die Zeit vergeht...

 

Nach 13 Jahren in der Garage habe ich nun meine P200E Bj 82 vor 4 Wochen wieder auf die Strasse gebracht.

Seit dem sind auch schon wieder 600km auf dem Tacho.

Ich bin begeistert!!! Alte Liebe rostet nicht...

Bei der ganzen Aktion habe ich auch meine zeitgenössische Jacke aus der Zeit wieder gefunden.

Weiss zufällig jemand wer oder was "the Mastiffs S.C." war?

 

Vielleicht sieht man sich tatsächlich noch mal irgendwo wieder.

post-27336-0-58743000-1366808536_thumb.j

post-27336-0-76578400-1366808546_thumb.j

post-27336-0-96488700-1366808555_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann welcome back on the road, Pedda! Echt witzig, wie viele der alten Strategen jahrelang in Raum und Zeit verschwinden, um zwischenzeitlich Häuser zu bauen und Kinder zu kriegen und sich jetzt wieder auf die alte Liebe schwingen. Ich hab die ersten beiden Punkte zwar weggelassen, aber meine Kiste nach über 10 Jahren im März frisch aufbereitet wieder angemeldet. :-) Wie sehr ich sie vermisst habe, wurde mir in den letzten Wochen mehr als deutlich. Mastiffs SC sagt mir aber auch nix.

CB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft genau den Punkt!

Am schönsten sind die Momente während einer langen Rotphase, wenn die Castrol geschwängerten Abgase langsam an der Kleidung hocklettern und man merkt, ich lebe noch...

Die Kollegen denken schon ernsthaft über einen Kleiderhaken VOR dem Büro nach.

 

Meine Frau meint dagegen, midlife crisis ;-)

 

... Wie sehr ich sie vermisst habe, wurde mir in den letzten Wochen mehr als deutlich...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, der vespavirusfreie Anhang kann das häufig nicht ganz nachvollziehen.  Und deine Kollegen sind anscheinend Banausen. Es geht doch kaum etwas über den Verbrennungsduft einer sorgfältigen Mischung aus Sprit und (vollsynthetischen) Zweitaktöl! :-D Der Ruch von Freiheit und Abenteuer!

Bearbeitet von CharlieBravo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine Güte, wie die Zeit vergeht...

 

Nach 13 Jahren in der Garage habe ich nun meine P200E Bj 82 vor 4 Wochen wieder auf die Strasse gebracht.

Seit dem sind auch schon wieder 600km auf dem Tacho.

Ich bin begeistert!!! Alte Liebe rostet nicht...

Bei der ganzen Aktion habe ich auch meine zeitgenössische Jacke aus der Zeit wieder gefunden.

Weiss zufällig jemand wer oder was "the Mastiffs S.C." war?

 

Vielleicht sieht man sich tatsächlich noch mal irgendwo wieder.

 

Hmm, also der SCOOTER SHARKS Aufnäher war ja schon nur für Mitglieder.

Also warst Du eins.

Oder später mal in Aachen an der Eishalle auf dem Flohmakrt gekauft.

 

Ich kann mich aber wirklich nicht erinnern wer damals alles mit dabei war.

Stammsen und Have wissen das sicher besser.

Auch gibt es von Bardenberg 1988 noch ein Club-Gruppenfoto.

 

Naja. Mir gefällt auf jeden Fall die Gegenwart viel besser - und ich war nie weg.

 

Grüße René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann Dich verstehen, als ich vor 2 Jahren wieder ne Roise geholt habe, war mir als hätte ich über 10 Jahre in Sand gesetzt.

 

kenne auch noch den ein oder anderen dem es genau so ging :-)

wenn man durchweg gefahren ist und die Jungs wie aus dem Erdboden wieder auferstehen

kann man sich Sachen anhören wie:

 

"junge du bist ja noch genauso bekloppt wie früher"

 

"wo sind deine Haare hin"

 

"Mensch bist du fett geworden"

 

"siehst genauso aus wie früher nur älter"

Bearbeitet von schlubbi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mastiffs sc: War das nicht ein Versuch nach den Sharks einen neuen Club in Aachen zu gründen? Wir haben ja seinerzeit noch ein Jahr Als Holzkolben SC rumgehangen. Glaube, dass die Mastiffs entweder von Daniel aus Kohlscheid oder Markus aus Alsdorf waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe immer noch meine alte Kutte; nach einer relativen Auszeit( PX nur noch für den Arbeitsweg und 1-2 Tagsüberbesuche auf Runs) bin ich seit 2010 wieder voll dabei und sammle die Patches mittlerweile auf dem Innenfutter, außen ist alles voll! Die Liebe zum Blechroller wird wohl niemals enden............

Schönen Gruß an Inge,

Seifert

Sehen wir uns Ostern 2014 wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information