Zum Inhalt springen

Scooterists 1989-Wo seid Ihr?


vc-leipzig

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

schön das ihr aus der Versenkung hier auftaucht....

Schöne Grüße an Euch......

Ja ...da fehlen in der Tat noch ein paar Personen hier

LG

Oliver

(nicht mehr PI)

Hey!

..............damals Olli aus Pinneberg, der immer die Fotos gemacht hat????

Sag mal n paar Namen von früher!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

..............damals Olli aus Pinneberg, der immer die Fotos gemacht hat????

Sag mal n paar Namen von früher!! :-D

Hey Bille

kannst du dich noch an Diana ( Diane) Wellman order Wellberg errinnern.

Und ich kriege immer noch nicht den ganzen Namen von Woelli aus Neustadt hin.

Bearbeitet von Daniela Coleman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bille

kannst du dich noch an Diana ( Diane) Wellman order Wellberg errinnern.

Und ich kriege immer noch nicht den ganzen Namen von Woelli aus Neustadt hin.

Neeeee gib ma n tip...........Haare und so............Woelli aus Neustadt?????? :-D

MHMH..........nee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Smako. Eine Woche war zur kurz. Werde bald wieder zurueck kommen.

Ist doch okay, hätte mich aber schon gefreut, Dich zu treffen.

Hast Du schon eine Idee wann Du wieder in HL eintrudelst?

Viele liebe Grüsse über den grossen Teich sendet Dir

Smako

P.S.: Bis dahin gibt es ja noch das GSF oder Stay-F.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Wörl, genannt Wörli!

Wohnt nu wohl in Bremen, davor viele Jahre in HH

Diese Antwort ist richtig!

Hatte mich mit ihm öfters in Lübeck getroffen.

@Bille: Es gibt noch so Namen wie

Hannes Holm, Werner, Klugmann, Andre Netemeier, Markus Spiering

Ich habe mit Frank Mißfeld (Eastend-Shop) eine HdK-Familienliste "erstellt".

Evtl. wird es bald eine HdK-Revival Party im Bunker (der vom HL-Syndikat) geben.

Patrick Blank hat da wohl was vor!?! Info´s folgen!!!

So, bis zum nächsten Mal

Grüsse sendet Euch

Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Antwort ist richtig!

Hatte mich mit ihm öfters in Lübeck getroffen.

@Bille: Es gibt noch so Namen wie

Hannes Holm, Werner, Klugmann, Andre Netemeier, Markus Spiering

Ich habe mit Frank Mißfeld (Eastend-Shop) eine HdK-Familienliste "erstellt".

Evtl. wird es bald eine HdK-Revival Party im Bunker (der vom HL-Syndikat) geben.

Patrick Blank hat da wohl was vor!?! Info´s folgen!!!

So, bis zum nächsten Mal

Grüsse sendet Euch

Smako

.....möchte auf jeden Fall, dass du uns auf dem laufenden hälst, meine wegen HDK......würde mich total freun :-D

Ja stimmt....jetzt depperts an Klugmann und Spiering kann ich mich auf jeden Fall erinnern ach ja und dann war da noch Kuhnwald...aber der war aus HEnstedt-Ulzburg oder?

lg Bille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch okay, hätte mich aber schon gefreut, Dich zu treffen.

Hast Du schon eine Idee wann Du wieder in HL eintrudelst?

Viele liebe Grüsse über den grossen Teich sendet Dir

Smako

P.S.: Bis dahin gibt es ja noch das GSF oder Stay-F.!

Haette euch alle auch sehr gerne getroffen.

Entweder fliege ich im dezember oder ueber Ostern.

Die HDK Zeiten waren auch immer genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche waren wir am ueberlegen nach diesen Namen aus Luebeck.

WER war am überlegen....???????????? Ich weiß ganz genau wer das ist...hab ja schlielich n Foto, wo wir zusammen drauf sing :-D

WER war am überlegen....???????????? Ich weiß ganz genau wer das ist...hab ja schlielich n Foto, wo wir zusammen drauf sing :-D

äh sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich es durcheinander gekriegt. :-D

Kann schon sein............grins..................

War vorhin noch schön im Pool badeb und jetzt trink ich ein Dithmarscher und denk an die alten Zeiten

............achso meine alten Platten hab ich auch wiedergefunden.......voll gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein............grins..................

War vorhin noch schön im Pool badeb und jetzt trink ich ein Dithmarscher und denk an die alten Zeiten

............achso meine alten Platten hab ich auch wiedergefunden.......voll gut

alle meine alten sachen sind verloren gegangen..:(

Kannst du dich an den song earthquake errinnern. Total schwer hier zu finden.

Ich warte immer noch eine antwort wegen der Sprint.

Der Anglermuck war auch gut.

Bearbeitet von Daniela Coleman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle meine alten sachen sind verloren gegangen..:(

Kannst du dich an den song earthquake errinnern. Total schwer hier zu finden.

Ich warte immer noch eine antwort wegen der Sprint.

Der Anglermuck war auch gut.

Ja das wollte ich dich auch fragen...................ich hab keinen mehr getrunken..... :-D

Wo war das mit der Sprint......weit weg von euch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja darf fahren :)

Ich glaube in deutschland hast Du mehr auswahl. war heute auf der Internet.

Ich werde mir diese woche mal ansehen was ich brauch papiermaessig wegen importieren ( ich glaube es das falsche wort..)

....................aber die sieht cool aus...........

war schon das richtige Wort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das müssen wir......................habe mir vorgenommen, ihren Vater einfach mal anzurufen, die Nummer müßte ja noch zu finden sein, der hat doch noch die Firma oder??

Ja ich glaube er hat seine firma noch.

Das waere echt lustig.

Und Sylvespas waren immer recht lustig,hahaha

Bearbeitet von Daniela Coleman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ok ...bei solchen Rennsemmeln. Aber der klassische Reihen-6 oder gar V8 von MB .....da muss der Ellenbogen raus, Wahlschalter auf D, rechte Hand auf den benachbarten Oberschenkel (oder Wahlweise die Kühltasche mit dem Pausengetränk) ....und dann genießt man die kaum spürbaren Schaltvorgänge  , bis man sich entweder Option 1 oder 2 widmet.     (in meinem Alter wohl eher Option 2) 
    • Ich habe mal die Einschätzung eines Batterieexperten gehört. Er meinte, dass eine Batterie, die aufgrund einer Degradation auf 80 % ihrer Ursprungskapazität, ausgebaut wurde, als Hausspeicher noch jahrzehntelang ihren Dienst verrichten könnte. Schade, dass es für sowas noch keinen Markt gibt. Wird aber, meines Erachtens nach, mittelfristig kommen.
    • Ich habe 46 Module auf dem Dach. Bei mir kommt damit eine Gesamt-Peak-Leistung von 19,1 kW (halb Süden halb Norden) raus. Das reicht, je nachdem welche Verbraucher wirken, lange nicht für Autarkie. An so richtig trüben Tagen kommt da einfach mal gar nix vom Dach runter. Ich werde nach bald einem Jahr wahrscheinlich so irgendwo bei rund 75 % Autarkie rauskommen. Bisher eingesparte Stromkosten betragen 1623 € und bisher verdientes Geld durch Einspeisung beträgt 739 €. E-Auto laden ist da noch nicht mit reingerechnet. Das ist aber meiner Meinung nach auch etwas komplizierter, das muss ich erst vernünftig über homeassistant integrieren. Da muss man tierisch aufpassen welche Sensoren welche Werte ermitteln und was man evtl. noch irgendwo abziehen muss. Wenn dein Nachbar eine Gasheizung hat und keine Lüftungsanlage und auch sonst nix was ständig läuft und so moderner Quatsch ist, dann könnte er aber tatsächlich in Richtung 90 bis 95 % Autarkie kommen.
    • Wenn der Deckel eine Rampe verbaut hat kommt er (ohne Umbau) nicht von einer DL. Hat der Deckel einen Druckpilz für die Kupplung? Italienisch oder indisch? Chromzustand vom Kicker?  Preislich wohl irgendwo zwischen 50,-und 150,-
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information