Zum Inhalt springen

RTL-Club-wasn das für eine neue Masche?


Rakete

Empfohlene Beiträge

Wenn du seit fast 3 Jahren nichts mehr von denen gehört hast, halte ich Verjährung für nicht ausgeschlossen - wenn überhaupt eine rechtmäßige Forderung bestanden hat. Mahn- bzw. Vollstreckungsbescheid gabs ja vermutlich zwischenzeitlich nicht. Schätze, dass da einfach auf den Sieg der Dreistigkeit gehofft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte ich auch mal.

Wenn du länger als 2 Jahre nichts gehört hast, ist die frist zur Rechnungslegung leider verjährt. :wacko:

Netten Antwortbrief zurück mit dem Text und dann aussitzen!

Dann kommen noch die Mahnungen bis zur Ankündigung der Zwangsvollstreckung (man könnte ja doch noch einknicken) und dann wars das.

Bearbeitet von schlucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information