Zum Inhalt springen

Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gerade zuhause und bereits so nackt wie der Herrgott mich geschaffen hat. :wheeeha:

Ein blöder Kolbenklemmer kurz VORM Elbtunnel... :-D

Aber ich denke-da muß man ganz einfach mal hart bleiben-auch wenn der Beat nicht mehr da ist. :-D

Vielen Dank-hat sehr viel Spos gemokt!

Knud.

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin auch wieder heil zuhaus angekommen

War schön , lustig :wheeeha:

Blos wie auch bei anderen Treffen mit den Samstagnachhausefahrer :-D

Ist schade für die Veranstalter . Die machen sich die ganze Arbeit und am Samstag nur noch für ne handvoll Leute

Aber Zitat von Knut MANN MUSS EINFACH HART BLEIBEN WENN DER BEAT NICHT MEHR DA IST .

Der Spruch des Wochenends :-D

Gruß Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch seit 13.30 wieder zuhause. Die Rückfahrt war kein Vergleich zur Hintour...*bibber*

Vielen Dank an die Veranstalter!

Ich muß jetzt erstmal den Gürtel rausholen und den Beat aus meinem Freund rausprügeln... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

das war wieder einmal ein geiles wochenende- wir hoffen euch hat es genausoviel spass gemacht wie uns veranstaltern. vielen dank nochmal an alle, die da waren. das kaiserwetter trug einiges zur sommerlichen atmosphäre bei! saufstatistiken werden die tage nachgerreicht!

also leute bleibt hart, auch wenn der beat nicht mehr da ist!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man gut das wir noch am samstag gekommen sind und lehm zurückfahren muste während ich im boot saß.

und auch schön wie mich das tolle looping louie angekotzt hat,na wenigstens kam ich nach dem durchhänger nochmal hoch.

super abend,danke.

edit sagt sie will sich das spiel auch kaufen.

zweidit schiebt noch hinterher:schöner looping film

Bearbeitet von inna halle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 Stunden, und Suizidgedanken gehabt?

Die Heimfahrt mit der zerrockerten Brille war auch nicht so toll aber da kann ich nicht mithalten, Respekt

Ansonsten bis auf die Sennsenmänner Schlägertrupps die es auf unschuldige Brillenträger abgesehen habe :-D schönes Treffen!

Grüße

Deubel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir natürlich auch nochmal ein fettes DANKESCHÖN an unsere Gäste und natürlich auch an meine Mitstreiter!!!

Auch wenn die fehlende Nachtsonne es abends bis morgens ziemlich kühl gemacht hat, hat Petrus denn ja doch Wort gehalten

und uns dann doch mit Sonne und Kaiserwetter beglückt... (Danke nochmal an Smako, der ja diesbezüglich seine Kontakte

spielen lassen musste um an Petrus seine Tel.-Nr. zu kommen...

Sorry das Sa.-nacht der Grill schon um kurz vor 1 zu gemacht wurde, aber da wir ausverkauft waren,konnten wir euch leider

nicht weiter verköstigen... Dafür gabs ja dann noch die gepflegte Alkohollastige Verköstigung :wheeeha::wheeeha:

Der grösste Respekt, gilt natürlich Sven für die über 600KM an- und abreise auf zwei Rädern und die vielen verzerrten Gesichter

dank seines SCHLOISENWASSERS :-D:-D

@Deubel: Dafür ist an deiner Brille die Hand des Angreifers zerbrochen... War schon alles Recht merkwürdig am Sa. morgen... :wheeeha:

So denn Euch allen noch ne klasse Woche und bis zum nächsten mal!!!

Greetz de Benno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die fehlende Nachtsonne es abends bis morgens ziemlich kühl gemacht hat

Ey-das war ECHT saukalt.

Ich habe wie in einem schlechten Comic mit den Zähnen geklappert weil mein Schlafsack auch irgendwie-weg war;es lagen nämlich auf einmal noch zwei Personen in meinem Zelt und daß obwohl ich meine Ruhe haben wollte...

Gut-aber ich denke da muß man auch irgendwie einfach mal hart bleiben-auch wenn....

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank auch von mir an unsere gäste, jeder hat auf seine art und weise respekt verdient, stuttgarter für fahrtzeit, die devote stehtischgruppe, die sich mit dem lederriemen ausgepeitscht hat inklusive hose runter, ich für meinen schier unerschöpflichen fundus an guten witzen(subjektiv), benno für zurückhaltung am glas, nils und zetti für klaren kopf behalten, deubel für sein entdecktes talent als hobby-optiker, alle gäste die nicht über die beche3rgröße genörgelt haben(aufgrund himmelfahrt etc. hatte der händler keine becher mehr in rollerfahrer-größe, sorry!!!! allerdings waren es 025 und nicht wie behauptet 02 und es wurde nicht schal bzw. warm! alle samstagsnachhausefahrer, danke das ihr wenigstens freitags gekommen seid, alle samstagsankommer, -dableiber, dadurch konnten wir den umsatz erhöhen und werden wohl kein minus machen. es gibt noch patches!! wer eins haben will muss sich mit uns in verbindung setzen! respekt auch an alle nichtgenannten, das ihr trotz eures hohen alters :-D noch nichtr die lust verloren habt! ihr seid hfk....

edit fragt sich, wo die ganzen rollerfahrer/innen sind, denen es ostern zu kalt war, denen kiel zu weit war, denen 20 grad noch zu kalt sind? gibt es zwei szenen? die einen fahren nur bei anrollern, 1. sonntag im monat, die anderen zusätzlich auf runs? man muss nicht "in der szene" sein, um sich mal den samstagnachmittag auf ein treffen zu begeben, ne pommes und ein bier zu benutzen und dann wieder abzufahren. es geht doch um den roller, und nicht um gruppen!!

@bert, schlör, smako:ich kenn auch noch einen..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...man muss nicht "in der szene" sein, um sich mal den samstagnachmittag auf ein treffen zu begeben, ne pommes und ein bier zu benutzen und dann wieder abzufahren. es geht doch um den roller, und nicht um gruppen!!

:-D war perfekt für einen ausflug bei bestem wetter. bier, pommes und roller perfekt...wär gern länger geblieben.

mich kratzen die "szenen" ja nicht, ich will nur fahren :-D aber schon komisch dass sich die roller so schwer vermischen lassen...die welt ist doch groß :wheeeha:

zur freude noch ein samstag-nachmittag-pic von mir:

cmd.ryca untersucht den swarovski-herpes an meiner kanonenkugel :wheeeha:

die krankheit vor der jede "szene" zittert :wheeeha:

danke an die orga und grüße an alle

post-20084-1209987482_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit fragt sich, wo die ganzen rollerfahrer/innen sind, denen es ostern zu kalt war, denen kiel zu weit war, denen 20 grad noch zu kalt sind? gibt es zwei szenen? die einen fahren nur bei anrollern, 1. sonntag im monat, die anderen zusätzlich auf runs? man muss nicht "in der szene" sein, um sich mal den samstagnachmittag auf ein treffen zu begeben, ne pommes und ein bier zu benutzen und dann wieder abzufahren. es geht doch um den roller, und nicht um gruppen!!

saubere einstellung, so seh ich das auch!

danke für einen sehr gesprächigen und feuchtfröhlichen abend, habe einen ganzen haufen leute getroffen, großer spass!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Veranstalter für das schöne Treffen - habe mich prächtig amüsiert, auch wenns mit meiner Hochzeit in Dänemark am Sonntag leider nicht mehr geklappt hat... :-D

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! :-D

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benno das mit der gebrochenen Hand war ich wirklich nicht. Das haben mir alle Anwesenden bestätigt. Auch wenn keiner mehr genau weiß was da überhaupt abgegangen ist.(bevor da wieder Gerüchte entstehen). Höppi gehts hoffentlich gut! Beim Optiker war ich heute auch schon. Obwohl ich nen extremen Dachstuhlbrand den kompletten Tag hatte.

Naja, Bösel wird wohl mein nächstes Ziel sein können ich hoffe man sieht sich da anna Theke

GD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch von mir noch mal ein grosses dankeschön, für nächstes jahr buch´ich gleich all-inclusive :-D

bestes wetter und nette bekanntschaften und gespräche rundeten diese klasseveranstaltung ab!

wie imma: war n klasse JESUS-CHRIST-SKY-DRIVE!!! :-D

Bearbeitet von uerabauke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch ich danek Euch für die geile Sause! Ist und bleibt in Highlight im Norden! Nur der erste Tag in der neuen beruflichen Aufgabe war ein wenig lang.

Die Schüssel lief sogar mit Kolbenbolzenclips gar nicht malsooo scheiße, sollte aber doch nohcmal richtig gedichtet werden!

Danke an die freundlichen Helfer und alle Dummschnacker. Das hab ich wohl verdient... :-D

Auf der Rückfahrt bekam ich noch Besuch von den Blau-Weißen.

Moin.

-Was passiert?

-Aber Sie sind verletzt?

-Aber es gab doch n Zusammenstoß, oder?

Nö, lag nur so unterm Roller

-was kaputt?

gewesen, danke.

-na gut..

:-D

Aber lieber einmal zuviel rausfahren lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benno das mit der gebrochenen Hand war ich wirklich nicht. Das haben mir alle Anwesenden bestätigt. Auch wenn keiner mehr genau weiß was da überhaupt abgegangen ist.(bevor da wieder Gerüchte entstehen).

Nein, ich weiss doch das Höppi ohne erkennbaren Grund vom Tresen gekippt ist, stand ja im Tresen... aber wie wo was weiss ich auch nicht

mehr... Höppi ist es ja auch erst mittags ,nachm Aufstehen ,aufgefallen das die Hand bös Weh tut.. also wird er wohl auch nix weiter wissen...

:-D de Benno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information