Zum Inhalt springen

Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Scheiss auf Vorhersage... Sonne ham wir doch sowieso im Herzen... manchen scheint se doch sogar ausm Arsch...

hehe

Pool ist grad vom Dachboden wieder auf die Erde gekommen und liegt bereit für den morgigen Transport...

Riegels sind auch schon gaypackt und dann sollte es morgen gaypflegt los gehen ne!?!

Achja bevor wir das hier vergessen...

eins.jpg

Jippieh Jippieh Yeah Jippieh Yeah Krawall und RemmiDemmi.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel zu den fehlenden wetterdiskusionen

post-3023-1209633421_thumb.jpg

Also Männer

Rock n`Roll und Marschusik :-D

wire nehmen dann dreimal samstag zum gleich verfeiern!!

@mrs. boob: ich glaub´ zusammen trinken wird zusammen geschrieben und bezieht sich auf "einen schädel kriegen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer und wann startet Reisegruppe Kiel? Fahrt ihr über B404 und A1 ??

Gibt es überhaupt eine Reisegruppe Kiel?

Ich glaube ich bin der Einzige, der mit dem Roller fahren will.

Wolle und Thomas fahren sicherlich A1 und da werde ich mich wohl ranhängen, sofern das mit der Arbeit hinhaut.

Sonst sieht das eher mau aus mit Kiel. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es überhaupt eine Reisegruppe Kiel?

Ich glaube ich bin der Einzige, der mit dem Roller fahren will.

Wolle und Thomas fahren sicherlich A1 und da werde ich mich wohl ranhängen, sofern das mit der Arbeit hinhaut.

Sonst sieht das eher mau aus mit Kiel. :-D

Ich bin ja heute leider auch car sucker. Werd mich dann einfach mal gegen Abend auf den Weg machen. Wann startet ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Werd wohl mit dem Auto kommen :-D

hab noch arge Probleme mit dem Rücken und meine Schnodderseuche werd ich auch nicht richtig los .

Da laß ich das übernachten im Zelt und isomatte lieber sein .

Gruß Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information