Zum Inhalt springen

Himmelfahrtskommando #8 02.Mai-04.Mai


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habt ihr das Romaris nicht gekricht? War doch auf jeden Fall die bessere Lokation.

Musstest zum Romaris nich soweit fahren?? :-D

Ich möcht bezweifeln ,das es die bessere Lokalität war...

denn jetzt haben wir wieder moderate Getränkepreise(da in Eigenregie)

und wir schmeissen die Leute auch nicht um 4 raus...

Es darf wieder durchgetanzt werden... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ohne bolzer!!! :-D

ich denke, das dibbersen auf jeden fall besser ist als das romaris, by the way, der typ hat uns die gleichen getränkepreise abgezogen wie den gästen, dadurch hatten wir eine getränkerechnung von über 900 euro!!! das war dann der dank dafür das wir die eigentlich geschlossene diskothek für ein wochenende wiederbelebt haben, und er hat ja sicherlich reichlich umsatz gemacht!! aber so ist das eben wenn man den hals nicht voll genug kriegen kann!! diesmal sind wir wieder unser eigener herr und regieren die preise. und der zeltplatz spricht wohl für sich....

kochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnddddddddddddddddd

hoch damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde die Schützenhalle und den Platz einfach nur klasse!

Romaris war auch fetzig, aber der Bengel hatte, was die Preise

anbetrifft, ganz schön ein Ei am wandern!!!

Sehen uns erstmal Ostern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnddddddddddddddddd

hoch damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde die Schützenhalle und den Platz einfach nur klasse!

Romaris war auch fetzig, aber der Bengel hatte, was die Preise

anbetrifft, ganz schön ein Ei am wandern!!!

Sehen uns erstmal Ostern!!!

...was das pissen an die Wand betrifft auch..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wieder in dibbersen .

Auch wieder mit hillklimbing

Gruß Wolle

Ich glaub wegen des Hillclimbing haben wir damals den Platz nimmer bekommen... oder wars doch wegen

dem Halbfehlendem Zaun?!

Naja egal! Ich denke mal wir kriegen das alles schon gewuppt, ansonsten kauf ich nen Beutel RasenSaat

mehr wenn ich Kram fürn Garten hole...

:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon die Staubwolke vor Augen, wenn man die Einfahrt runterkommt. :-D

die daraufhin staubtrockene kehle, wird dann durch ein frischgezapftes alt-dibbersener originool-maibockbier, vom sposmaster selbst in alter traditionszunft handgezapft, dir persönlich mit einem freundlichen lächeln und herzlichen willkommensgruss dargeboten, in bis dahin niemals erreichter qualität benetzt werden!

Bearbeitet von DeepSoul-Luebeck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, aber schwule getränkekarten :-D also kannst du dein indianergeld im spartopf lassen und bringst nur 10er mit. haben uns auch jahrelang dagegen gewehrt, aber in der praxis ist´s halt echt besser, schneller etc.

S T O P

Aber extrem Kunden- und Kundengeldbeutelunfreundlich!

Daher wie immer unser Leitspruch: KEINE SCHWULEN BIERMARKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information