Zum Inhalt springen

Vorsicht Suchtgefahr!


Veska23

Empfohlene Beiträge

Was spielt ihr gerne mal online für Flash-/Java-/etc. - Spielchen, wenn euch langweilig ist? (Also nicht CS oder WOW und so.)

Ich zock das hier in letzter Zeit viel zu oft, anstatt zu lernen: Bubble Shooter.

Gut, dass die Klausuren rum sind. :-D

Was mich daran süchtig macht, versteh ich übrigens auch nicht, ist ja eigentlich ziemlich stumpf das ganze - aber das ist rauchen ja auch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

North&South da hör ich doch grad die Angriffstrompeten. :-D

Was der werte Herr Lambrookee für nen Problem hat versteh ich auch net wirklich :-D der hat sicher noch keine haare am Sack und peilt net warum man sowas spielt.

"Alter dem is gar net wirklich 3D" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

570 is aber schon viel!!!

Ich üb auch schon n bisschen länger. :-D

...gibts den kram auch zum Download OHNE das die sachen Installiert werden müssen...hab kein Internett auf Arbeit..

Hier gibts das auch zum download. Muss aber leider installiert werden, dafür kann man die Grafik einstellen und es gibt verschiedene Level.

Luxor ist übrigens auch nicht schlecht. Sehr Suchtverdächtig. :-D

Tut mir übrigens leid, wenn ich hier jemanden zum zocken verleitet haben sollte, also nur in der Freizeit und nicht im Büro spielen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad beim Atari :-D sind: "North & South" als Flash Remake hätte ich gern noch, wenn da wer was weis? Hab nichts finden können im weiten Netz...

Wo ist das Problem? :-D

wennst nach "north and south game" googelst, unterm ersten treffer gibts n&s als download mit passendem emulator dazu. hab aber noch kei zeit gefunden des mal auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information