Zum Inhalt springen

Gutes Buch für Excel, VBA Makro etc...


highko

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

ich bräuchte für die Firma ein gutes Excel VBA und Makro Buch, gern mit CD Rom etc...

Es sollte nach möglichkeit auch gut für Einsteiger nutzbar sein, das ist aber kein Hauptargument.

Wichtig wäre mir, das es gut den theoretischen Hintergrund beleuchtet und diesen mit GUTEN Praxisbeispielen hinterlget.

Wir sind eine Versuchs-, Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung, deshalb wäre es nicht schlecht wenn das Buch auf Ingenieursanwendung ausgelegt ist. Anderenfalls sollte es eher allgemein gehalten sein.

Preis ist zweitrangig, da die Frima bezahlt.

Vielen Dank & schönen Gruß.

Heiko.

Bearbeitet von highko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information