Zum Inhalt springen

Veloce 1970


Empfohlene Beiträge

Wenn du mir deine Motornummer sendest, kann ich dir raussuchen ob du einen zwei oder drei Kanal Motor hast.

Für zwei Kanal Motoren würde ich einen DR177 Zylinder mit 20/20 oder 24/24 Vergaser verwenden, dazu brauchst du noch eine spezielle Dichtung welche es bei www.stoffis.com zu bestellen gibt um den Zylinder für 2 Kanal Motoren abzudichten (suche im Forum da gibts viele Hinweise zu).

Sollte es ein drei Kanal Motor sein kann man den DR177 ohne spezieller Dichtung oder einen Polini 177 jeweils mit 24/24er Vergaser in Kombi mit einem PX oder Sito Plus Auspuff fahren. Robust, Haltbar, Billig.

Polini177 auf 20/20er Gaser würde ich wie schon meine vorredner dringend Abraten, auch ist der Polini177 eher nicht geeignet für 2 Kanal Motoren.

lg

Sprintschrauber

Bearbeitet von Sprintschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information