Zum Inhalt springen

Ich darf nicht mehr richtig ins GSF !


DrPest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Außerdem verträgt der keinen richtigen Kaffee der geht dann immer gleich

k....n Der trinkt nur sein Cappu Gesöff .... :-(:-(

He außerdem bin ich Azu im 3. und nicht Jimbo die Kaffeebohne :-(

P.S.: Ach ja Dokma noch was: Überzeug mal den NOPPI das er seine Haarpracht bitte wieder abschneiden soll. Sieht ja aaauuuuusssss. :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Ach ja Dokma noch was: Überzeug mal den NOPPI das er seine Haarpracht bitte wieder abschneiden soll. Sieht ja aaauuuuusssss.  :-D   :-(

Nee Du - da mische ich mich ausnahmsweise mal nicht mit ein. Sonst verkauft er mich wirklich noch als Lustsklaven an die Nürnberger Bahnhofspunker anstatt mit mir zu kuscheln wenn ich ihn besuchen fahre. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf.

Ich wurde im Büro auch umgesetzt, nix mehr Büro für mich allein, teile mir nun ein Kabuff mit zwei anderen. Da ist dann auch nicht gut surfen während der Arbeit. :-(

Zum Glück hab ich auch zu Hause nen PC. Zwar nicht mit DSL, weil mir das zu teuer ist... aber dafür freut sich nun doch die Telekom wieder, dass ich auf der Arbeit nicht surfen kann.

Es ist ein Kreuz mit dieser Sucht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gumminupsi :-D

Ich kann Dich gut verstehen so ein kack. Die Nase wird gerimpft sobald der IE geöffnet wird. Du Pöser Du! :-(

Na ja man kann's ja doch nicht ändern.

Blos blöd das man halt immer isn GSF schauen will :-(

Ach ja

@Timas

Nicht jeder hat die kOhle sich gleich mal schnell nen Rechner zu kaufen + Flat usw./ Außer man wohnt vielleicht noch schön bei Mami die alles zahlt bzw. wo man seine verdiente KOhle noch ganz für seine eigene privaten Wünschlein hat.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Dokma - Früher .... da war der Lehrling noch der aufmerksame junge Mann der Kaffee, Bier, Kippen, Zeitungen und Brötchen holt. Aber der Spruch "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" gilt heute nichts mehr.

Als ich gelernt habe durfte ich die Zeitung sogar bügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(

Nein ehrlich gesagt nicht, denn das erste was Du wissen mußt als Lehrling. Deine Rechte!! Du darfst nie die Grenze überschreiten! Kannst Dich aber auf ihr bewegen! Mußt halt aufpasse das de nicht über die Grenze fliegst. absichern :-(

P.S @40Ps Vielleicht waren es ja andere Faktoren die mich umsetzen ließen ?? Weiß mas?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information