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Ich darf nicht mehr richtig ins GSF !


DrPest

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Außerdem verträgt der keinen richtigen Kaffee der geht dann immer gleich

k....n Der trinkt nur sein Cappu Gesöff .... :-(:-(

He außerdem bin ich Azu im 3. und nicht Jimbo die Kaffeebohne :-(

P.S.: Ach ja Dokma noch was: Überzeug mal den NOPPI das er seine Haarpracht bitte wieder abschneiden soll. Sieht ja aaauuuuusssss. :-D:-(

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P.S.: Ach ja Dokma noch was: Überzeug mal den NOPPI das er seine Haarpracht bitte wieder abschneiden soll. Sieht ja aaauuuuusssss.  :-D   :-(

Nee Du - da mische ich mich ausnahmsweise mal nicht mit ein. Sonst verkauft er mich wirklich noch als Lustsklaven an die Nürnberger Bahnhofspunker anstatt mit mir zu kuscheln wenn ich ihn besuchen fahre. :love:

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Hmpf.

Ich wurde im Büro auch umgesetzt, nix mehr Büro für mich allein, teile mir nun ein Kabuff mit zwei anderen. Da ist dann auch nicht gut surfen während der Arbeit. :-(

Zum Glück hab ich auch zu Hause nen PC. Zwar nicht mit DSL, weil mir das zu teuer ist... aber dafür freut sich nun doch die Telekom wieder, dass ich auf der Arbeit nicht surfen kann.

Es ist ein Kreuz mit dieser Sucht. :-D

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@Gumminupsi :-D

Ich kann Dich gut verstehen so ein kack. Die Nase wird gerimpft sobald der IE geöffnet wird. Du Pöser Du! :-(

Na ja man kann's ja doch nicht ändern.

Blos blöd das man halt immer isn GSF schauen will :-(

Ach ja

@Timas

Nicht jeder hat die kOhle sich gleich mal schnell nen Rechner zu kaufen + Flat usw./ Außer man wohnt vielleicht noch schön bei Mami die alles zahlt bzw. wo man seine verdiente KOhle noch ganz für seine eigene privaten Wünschlein hat.

:-(

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Ja Dokma - Früher .... da war der Lehrling noch der aufmerksame junge Mann der Kaffee, Bier, Kippen, Zeitungen und Brötchen holt. Aber der Spruch "Lehrjahre sind keine Herrenjahre" gilt heute nichts mehr.

Als ich gelernt habe durfte ich die Zeitung sogar bügeln.

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:-(

Nein ehrlich gesagt nicht, denn das erste was Du wissen mußt als Lehrling. Deine Rechte!! Du darfst nie die Grenze überschreiten! Kannst Dich aber auf ihr bewegen! Mußt halt aufpasse das de nicht über die Grenze fliegst. absichern :-(

P.S @40Ps Vielleicht waren es ja andere Faktoren die mich umsetzen ließen ?? Weiß mas?

:-D

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    • Kann ja jeder so machen wie er will ich wollt hier nur meine Erfahrung teilen mehr nicht ich auf jedenfall erzähl das Märchen so weiter 
    • same here…. gewechselt auf MRP mit Bearbeitung der Zylinderhutze, was aber m.E. nicht optimal ist. Ich musste beim Wechsel sowohl die Nadel als auch die ND magerer abstimmen. Gruss Wensi
    • Meinst Du positiv oder negativ? Ich habe das jetzt so bei zwei Vergasern gemacht. Inkl. V2 Benzinhahn.  Das Abmagern bei meiner T5 in hohen Drehzahlen ist jetzt weg. 
    • Sorry....du bist Mechaniker und schaffst es nicht, ne PX (ohne Motor.....der bleibt erst mal, hast du gesagt) zu zerlegen, wetterst aber über Ämter, die nicht erreichbar sind? Ruf mal bei nem Handwerker an und guck ob der erreichbar ist. Ich glaube, dass die Leute auf den Ämtern nicht in der Nase bohren.  Was ist an ner PX so schwer? Du wirst es doch schaffen, die Züge zu lösen und 2 Motorbolzen raus zu ziehen. Dann bleibt ja eh nur noch Lenker, Gabel, Tank. Das ist ja fast schon selbsterklärend.  Lös unten die Tachowelle, schieb damit den zuvor (4 SChrauben) gelösten Deckel mit dem Tacho hoch und löse diesen. Fotografier die Belegung der Kabel und löse alles. Züge raus und dann die Zentralschraube vom Lenkkopf lösen und runter damit. Lenklager mit Schlüssel und falls nicht vorhanden mit Hammer und langem Durchschlag/SChraubendreher lösen und alles runter drehen. Gabel fällt unten raus. Benzinhahn auf obenStellung, Tanklösen und raus nehmen, Spritschlauch am Hahn weg und schon liegt der Rahmen solo da. Jetzt echt....ne PX ist ja noch einfach er als ein Mofa zu zerlegen.  Unter dem offensichtlich draufgerotzten Grün kommt ja schon überall der blaue Olack raus. Offensichtlich azurro metalizzato 652. Der Lack ist extrem begehrt bei den Kisten. Die meisten hier würden in diesem Fall sicherlich ne Dose Nitro nehmen und den ÜLack runter holen. Dann Aufpolieren, evtl. Rostnester mit Oxyblock (Korrossionsschutzdepot) konservieren und du hast ne tolle und vor allem wertvollere Olackkiste als das bei ner frisch lackierten wäre. (vor allem kostet das kein Geld sondern nur Arbeit) Kotflügel und Seitenhauben hinten kriegst in der Farbe nur schwierig gebraucht, da könnte man tatsächlich überlegen, welche neu zu lackieren und wieder bissl an den Lack anpassen.  Und jetzt ran  
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