Zum Inhalt springen

Kranker Zweitaktscheiß


Tim Ey

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Vllt. sollte ich genau jetzt ein neues Topic aufmachen,

bevor das hier ins Offtopic abschweift.....

Wo muß ich das reinsetzen ?

Sonstiges gibts ja nicht und sind ja auch keine Roller....

In´s BlaBla ?

 

Habs in BlaBla gemacht.

Hier das Topic:

 

 

Bearbeitet von Kebra
Topiclink eingefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Am 18.9.2020 um 12:42 hat MrDeath folgendes von sich gegeben:

QUELLE: MA-Motorsports LLC

 

119844248_10158897870848829_4154116835794065988_o.thumb.jpg.c944b71a60c6bee5f82a4b1d6b945e90.jpg

 

119769501_10158897870863829_3716015656714957716_o.thumb.jpg.56b84b2f9d69efb2a764f7c345ff38bc.jpg

 

119788797_10158897870968829_6913168693822013513_o.thumb.jpg.96f164852a258356d3f8be8ce521f76d.jpg

 

119809361_10158897870843829_8433850382808050613_o.thumb.jpg.74e4bcf57810727be1b9b9d9554d9c59.jpg

 

Irgendwann will ich auch mal n 2takt Auto bauen :inlove:

143 kB · 0 downloads

 

:aaalder:

:inlove:

 

 

vor 14 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Geil! Ist noch mehr über das Moped bekannt? 

 

ja klar, guck mal hier da editier ich gleich was ein:

 

 

Bearbeitet von Motorhead
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 16 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

 

War das schon?

Geile Idee:thumbsup:

Geiles Gebastel:thumbsup:

Geiles Teil:thumbsup:

Geiler Sound vom Board in Aktion:thumbsup:

Geiler Soundtrack:thumbsup:

Geiler Typ:thumbsup:

Einzig das "DIY" im Videotitel stört mich, :sneaky:

Wobei, hey Moment wartet mal, CNC-Fräse, Glühdrahtschneider, Vakuumofen etc.. hab ich ja noch alles irgendwo im Keller liegen.....:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf einem Flohmarkt den kompaktesten 2T Motor überhaupt gesehen.

Startermotor von einer Messerschmidt

https://www.ebay.de/i/202428203530

http://mep1112.de/?page_id=33

https://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Riedel

 

Der Verkäufer hatte drei Motoren und wollte für einen unvollständigen (aber vermutlich lauffähigen) Motor "nur" 500€ haben. Wenn mir jemand verspricht damit das kleinste Boxermotorrad der Welt damit zu bauen (Einkaufswagen- oder Ameisenräder?), würde ich mich bemühen an den Kontakt des Verkäufers zu kommen.

Bearbeitet von Tim Ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

Ich hab auf einem Flohmarkt den kompaktesten 2T Motor überhaupt gesehen.

Startermotor von einer Messerschmidt

https://www.ebay.de/i/202428203530

http://mep1112.de/?page_id=33

https://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Riedel

 

Der Verkäufer hatte drei Motoren und wollte für einen unvollständigen (aber vermutlich lauffähigen) Motor "nur" 500€ haben. Wenn mir jemand verspricht damit das kleinste Boxermotorrad der Welt damit zu bauen (Einkaufswagen- oder Ameisenräder?), würde ich mich bemühen an den Kontakt des Verkäufers zu kommen.


Den hätte ich an Deiner Stelle sofort gekauft. Allerdings ist er ja nun so kompakt auch wieder nicht, dass Einkaufswagenräder maßstabsgetreu wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich weiss nicht ob es in diesem Topic war, aber hier im Forum hab ich schon mal einen Hinweis auf seine Videos gesehen. Verfolge den Kanal schon länger und finde das ganze Projekt und die Videos super! Schwierig wirds nur wenn er mal (wie wir das wahrscheinlich alle kennen) eine Phase hat in der die Motivation fehlt, er zum Lumberjack mutiert, und plötzlich ein halbes Jahr nur noch Videos kommen in denen er ausschließlich per Axt eine Holzhütte baut. Aber prinzipiell finde ich den Kanal gut und freue mich immer wenn es wieder neue Videos gibt.

Eigentlich schade das er nicht hier im Forum ist - ich glaube er könnte auf jeden Fall auch wertvolle Postings im "Rum" Topic beitragen. :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information