Zum Inhalt springen

Kranker Zweitaktscheiß


Tim Ey

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

wohl mit nur kapperl. 

 

Wenn du da mit >50 km/h (und der ist ja nur ganz selten langsamer) nen Abflug machst, ist das auch schon egal. Die Chance auf den Strecken genau gerade keinen Baum/Stein o.Ä. zu treffen ist glaube ich recht klein.

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

schaut euch das mal an, im ersten video gegen ende zeigt er sein gesicht wohl mit nur kapperl. 

 

das ist im endurobereich das bis jetzt heftigste was ich je gesehen habe. 

 

 

was hat feldwegheizen denn mit enduro zu tun? :-D

 

ich versteh dadrunter sowas, wenn es heftig sein soll :whistling:

 

 

 

 

 

das beste beim extrem enduro...90% zweitakter :wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2020 um 09:51 hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

schaut euch das mal an, im ersten video gegen ende zeigt er sein gesicht wohl mit nur kapperl. 

 

das ist im endurobereich das bis jetzt heftigste was ich je gesehen habe. 

 

 

 

 

 

Welches Pulver in welcher Dosierung muss man sich reinziehen, damit man trotz Könnens so lebensverachtend fährt? :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat MiNiKiN folgendes von sich gegeben:

Welches Pulver in welcher Dosierung muss man sich reinziehen, damit man trotz Könnens so lebensverachtend fährt? :aaalder:

 

jugend, alter! jugend und und beschwertheit sowie bissi ICH BIN DER KÖNIG DER WEEEELT im reusenbereich reicht wohl!

kennste nicht, gell? :-D

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2020 um 18:01 hat MrDeath folgendes von sich gegeben:

was hat feldwegheizen denn mit enduro zu tun? :-D

ich versteh dadrunter sowas, wenn es heftig sein soll :whistling:

das beste beim extrem enduro...90% zweitakter :wheeeha:

 

 

echt, das ktm 125er video findest du nicht ärger/gefährlicher?

 

hier sind zwei youtuber anscheinend auch "angetan" vom 125er ktm heinzi:

 

 

irgendwie bezweifle ich aber die schätzung der 130kmh, aber mehr als 60kmh ist es definitiv auch.....

keine ahnung

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

 

jugend, alter! jugend und und beschwertheit sowie bissi ICH BIN DER KÖNIG DER WEEEELT im reusenbereich reicht wohl!

kennste nicht, gell? :-D

 

Nicht mehr, mein Bester. Darum musste ich das Rennfahren aufgeben - einfach zuviel  :shit: und kein Messer mehr zw. den Zähnen :zzz:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

echt, das ktm 125er video findest du nicht ärger/gefährlicher?

 

hier sind zwei youtuber anscheinend auch "angetan" vom 125er ktm heinzi:

 

irgendwie bezweifle ich aber die schätzung der 130kmh, aber mehr als 60kmh ist es definitiv auch.....

keine ahnung

 

die beiden schmatzenden typen sind ja cool. aufjedenfall das heftigste motorradvideo, da kann die isle of man gleich dichtmachen und ghostrider war dagegen mit nem kinderfahrrad unterwegs :-D

 

mit ner vespa könnte man da natürlich nich mithalten, aber so ne enduro, oder motocross läuft schon ziemlich stabil im gelände, auch bei vollgas.

 

ich denke mal das die kameraposition das ganze so wild aussehen lässt, fahren kann der kerl natürlich auch, keine frage.

 

 

ps: ich film auch gerne aus der sichtweise :muah:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Die meißten kommen aus der Türkei.

Gibts aber auch aus Marocco und Tunesien.

Meißt wird auf Autobahnen gefahren.

Die mopeds sind meißt Mobilettes (Motobecane)

und Peugeot 103er.

In der Türkei deswegen, weil dort die 103er noch gebaut werden und es noch alle Teile gibt.

Frankreich hat seine ganzen Mopeds nach Nordafrika verkauft.

Weswegen in F sehr wenige noch zu finden sind.

(Ich habe meiner 103er erst am Sa. in die Werke gebracht.)

 

In den Videos ist zu sehen, das dort eeewig lange Übersetzungen gefahren werden

und teils größere Hinterräder verbaut sind. Diese stammen meißt von den Peugeot 101/102er.

Diese haben auch schmälere Reifen als die 103er.

 

Wenn jemand lust hat sich so ein Teil zusammen zu bauen,

ich hätte noch 7 Rahmen und 8 komplette Mofas/Mopeds.

Bilder editier ich nachher rein, sind auf dem anderen Rechner...

 

20200531_003738.thumb.jpg.e00f7fb1089e7075ae6af73b38efc2c1.jpg  20200531_065828.thumb.jpg.bdb7cd6be69514f5f4df2460148c9dc7.jpg

 

20200531_064844.thumb.jpg.3f246100a21a33a7f73ef2dd282fb0e9.jpg  20200531_064710.thumb.jpg.6a8325920026f448cd702e478f10f750.jpg

 

 

Bearbeitet von Kebra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich damals ein Freund gebaut.

Hat er heute noch und fährt 1 - 2x im Jahr damit.

J3300058.thumb.JPG.7ec093346ef1c3d8a6d68a525e054e13.JPG

 

Anfang der 80er unterwegs in Frankreich.

103uli10.thumb.jpg.3226527ab4d148105e6f767df4b0061d.jpg

 

Pause in Colmar beim Kaffee-trinken.

103uli07.thumb.jpg.0bbb15294013e180a24cadf53e51a310.jpg

 

Das gelbe ist meins...:whistling:

Bearbeitet von Kebra
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ist doch klar.

Im Südfrankreichurlaub sind die Gallier 

wie die Fliegen um unsere Mopeds gestanden.

Die konnten schon sehr schnell, wir schnell

und schön :-D:sigh:

Aber die Franzosen konnten vermutlich besser fahren.

Waren in den 80ern mit der 2CV von Grasse Richtung Cannes unterwegs.

Die Straße führte in Terassen bergab.

Wir sind dauernd von Mofapiloten auf dem Hinterrad überholt worden.

Hätte sich sogar Evel Knevel was abschauen können.:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Grasse, da hab ich damals meinen

80 ccm Zyl. gekauft.

Gilardoni-Alu-Zyl mit 7 Überströmern.

Lief in Seté knapp 100 km/h, unbearbeitet :inlove:

In D hab ich damals damit die 80erle versägt.

 

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ja Grasse, da hab ich damals meinen

80 ccm Zyl. gekauft.

Gilardoni-Alu-Zyl mit 7 Überströmern.

Lief in Seté knapp 100 km/h, unbearbeitet :inlove:

In D hab ich damals damit die 80erle versägt.

 

ich hatte mal ein Peugeot 101 mit ohne Hinterradfederrung. War ein heißer Ofen und die in den französischen Läden liegenden Tuningzylinder waren feuchte Träume.

Habe ich mal Zeit und Geld, dann kommt mir eine Mobylette ins Haus. Was für geile Stühle.

Bearbeitet von discotizer303
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

Habe ich mal Zeit und Geld, dann kommt mir eine Mobylette ins Haus.

 

Ich hätte dir ein MiniMoby mit umgeschweißter Motorhalterung für einen Mobilette-Motor.

Motor mit Variateur hätte ich zwei. Einen mit Schlitz-, einen mit Membraneinlass.

Beide gab es nie in Deutschland. Echte franz. Motoren. Der mit Kolbensteuerung lief 70 km/h.....

 

Das 101er ist ein Dreck. Motor fest verschraubt und nicht schwingend gelagert, Vollmüll.

Hatte auch eins. Keine Federung vo. + hi. :censored:

Andauernd ist die Motorhalterung gerissen/gebrochen :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

 

Ich hätte dir ein MiniMoby mit umgeschweißter Motorhalterung für einen Mobilette-Motor.

Motor mit Variateur hätte ich zwei. Einen mit Schlitz-, einen mit Membraneinlass.

Beide gab es nie in Deutschland. Echte franz. Motoren. Der mit Kolbensteuerung lief 70 km/h.....

 

Das 101er ist ein Dreck. Motor fest verschraubt und nicht schwingend gelagert, Vollmüll.

Hatte auch eins. Keine Federung vo. + hi. :censored:

Andauernd ist die Motorhalterung gerissen/gebrochen :wallbash:

Danke. Momentan kein Zaster. Kaufe mir wenn alles klappt, morgen endlich wieder einen Bus.

Verdammtes PKW-Gefahre. Das 101er lief leicht überarbeitet auch gute 75. Fand ich damals klasse.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

Danke. Momentan kein Zaster. Kaufe mir wenn alles klappt, morgen endlich wieder einen Bus.

Verdammtes PKW-Gefahre. Das 101er lief leicht überarbeitet auch gute 75. Fand ich damals klasse.

 

Dann hast du wohl den 102er Zyl drauf gehabt. Das ist die Mopedvariante zum 101er.

Keine 250€ übrig ?

Das Minimoby ist mit Papiere....?

Allerdings kein Olack mehr :sigh:

 

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich an einen Eikaufstrip nach Straßburg....

damals mit 17 mit meinem Kadett....

an der Grenze.... zu viert im Auto....

haben Sie was anzumelden??

nö...wir haben nur jeder einen Austauschmotor im Kofferraum.....(schnelle für die Mobylette)

und dann ausweiskontrolle....

..."Sie sind ja erst 17....wie können sie da mit dem Auto rumfahren??"....

der hielt meinem Führerschein für ne Fälschung.....

nenene....

 

Rita

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information