Zum Inhalt springen

Kranker Zweitaktscheiß


Tim Ey

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Aber wenn eine Karre gar nicht mehr zu fahren ist, sondern nur noch dafür taugt, fotografiert zu werden, ist das (für mich) zu wenig.

Darf dir ja auch ruhig zu wenig sein , aber Du ordnest die Karre halt irgendwo ein, wo sie nicht hingehört. Ich kann darüber meckern, dass dieses verdammte Schiff nicht fliegen kann, aber wenn das mein Anspruch ist, muss ich mich vielleicht eher bei den Flugzeugen umschauen. Bisschen schwierig der Vergleich, weil es insgesamt halt um Motorräder geht – aber da gibt es ja eben auch nicht nur schwarz und weiß ;-)

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob ich mit meiner Meinung so ganz alleine bin. Ich weiß nicht, wie es im Motorrad-Customizing läuft, aber unter Auto-Tunern sind diese "Trailer-Queens" so'n Thema für sich. Viele belächeln es, wenn ein Auto nach dem Umbau nicht mehr gefahren wird, weil es zu schade, nicht TÜV-fähig oder schlicht nicht mehr fahrbereit ist. 

 

Naja, letztendlich ist wohl die Frage, was man will. Eine Kiste, die zwar geiler als die Ausgangsbasis ist, sicher aber (mit eventuellen Einschränkungen) normal fahren lässt, oder das ultimative Maximum an durchgeknallten Ideen und feiner Handwerksarbeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 16 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

aber unter Auto-Tunern sind diese "Trailer-Queens" so'n Thema für sich. Viele belächeln es, wenn ein Auto nach dem Umbau nicht mehr gefahren wird

Und trotzdem stehen die Hallen voll mit solchen Kisten. Wie gesagt, muss niemandem gefallen – mir selber ja auch nicht wirklich. Aber der Anspruch an die Karren ist offensichtlich ein anderer, als der Erbauer selber hatte. Und oft bauen die Leute die Karren für sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Aber was sportlich aussieht, sollte auch zumindest einigermaßen flott ums Eck gehen.

Warum? :blink:

 

 

Edit: Wenn jede Alte, die Leggings trägt, nur halb so sportlich ist wie die Leggings den Anschein vermitteln, dann hätten wir deutlich weniger Probleme auf der Welt.

Bearbeitet von PK-HD
sexistische Kackshice eingebaut
  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

War ich schon, vorletzten Frühling in Mirecourt :-).

Fahren durfte ich dank @lehrbua im K5 Training. 

Das war schon ein geiler scheiß. Besonders auch die K2 war zum zuschauen wirklich heiß.

 

Beeindruckend fand ich nur dass die Plastikkisten auch ein paar Runden in dem Tempo überleben :-D Um die 30PS werden die wohl auch auf den Asphalt bringen. Technisch auch ganz geil, meine Meinung.

Bearbeitet von rennvespe
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

HONDA CR 550 LIGER

 

s1600_botd192.jpg?1515081589

 

paar links:

https://www.vitalmx.com/community/JohnnyL,54957/setup,56552

https://thumpertalk.com/forums/topic/1067683-cr550-liger-project-finally-finished/

 

endlich mal was ordentliches f die strasse :-D

 

 

 

den prüfstandslauf kennt man glaub ich schon... 90+ an der kuwe

 

 

 

 

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information