Zum Inhalt springen

Kranker Zweitaktscheiß


Tim Ey

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Motorhead:

 

du blöder hund :-D

zum glück steht oben:

" Bearbeitet Gestern um 08:36 von Motorhead"

 

 

Jetzt bitte nicht noch persönlich werden. Der erste Schritt ist getan, du musst deine Vorlieben und dein Wesen nicht mehr hinter einem übertrieben rauen maskuline Auftreten verbergen. Wir mögen dich alle so, wie du bist. Ganz ehrlich! 

Bearbeitet von freibier
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Smallframeschüttelhippe:

Na dann trefft euch doch mal und seid ein bisschen lieb zueinander. :inlove: 

 

Der Freibier ist eigentlich ganz kuschelig und irgendjemand meinte mal, der sei im echten Leben garnicht so ein fieses Arschloch, wie im Gsf. :-D

voll gelogen!!!!

der ist ein abartiges arschloch und frißt kinder und smallframefahrer ohne zu kauen.

echt voll fies der typ

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß GSF ! Jetzt ist mir eine KH 250 angeboten worden, und ich bin wuschig. Wollte mir keine Moppedprojekte mehr ans Bein kleben, aber der 3 Zylinder macht mich irgendwie an.

 

Wie sieht es denn da Ersatzteilmässig aus ? Verfügbar ? astronomische Preise ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sukram:

Scheiß GSF ! Jetzt ist mir eine KH 250 angeboten worden, und ich bin wuschig. Wollte mir keine Moppedprojekte mehr ans Bein kleben, aber der 3 Zylinder macht mich irgendwie an.

 

Wie sieht es denn da Ersatzteilmässig aus ? Verfügbar ? astronomische Preise ?

http://www.2takte.de/index.php?cat=c27_KH250-400-KH250-400.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersatzteile gibt es bei:

z-power

sudco

rick brett

und einigen anderen szeneleuten.

so weit ich mich erinnere ist der 350er motor groeszenmaeszig ident!

Wobei auspuff und blech relativ teuer werden koennen.

rlg

 

christian

 

was inwiefern kompatibel ist muesst ich selber nachsehen da ich kein kleines modell habe.

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines wissens war die Kh400 ein komplett eigenstaendiges motorrad.

die 250er (glaub S1 irgendwas) gabs zwengs zulassungsunterschieden auch als 350er (s2 oder so)

wenns interesse gibt kann ich gern nachlesen bin mir da auch net ganz sicher.

Wie eh bereits oefters erwaehnt habe ich keine Kh Modelle sondern nur mach3 sowie H1 modelle dh ist mein wissensstand bzgl kleinen modellen begrenzt

 

rlg

 

christian

 

ps:

The 350 S2 was introduced late in 1971 to replace the A7-350 twin. It was basically an overbored version of the 250 S1. Kawasaki claimed a healthy 45bhp at 8000rpm for this new and exciting model.
 

Bearbeitet von Yamawudri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Töfte, hatte gehofft es wird abgeraten. :whistling:

Guck mir das arme Mädchen Montag an, und werde sie wohl mitnehmen, bevor sie auf den Schrott geht.

 

Zu welchem Preis kann man nichts falsch machen?

Werden solche Kisten überhaupt gehandelt ?

 

Wenn ich die Ersatzteilpreise sehe, sollte ich die ja auf jeden Fall mitnehmen, falls der Auspuff noch OK ist, oder der Motor dreht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen modelle sind sehr beliebt in england.

Auspuff waere das Erste was ich abbauen wuerde und gegen tueten tauschen wuerde.

wenns dich einmal mit den oripuffs hinlegt wirds teuer und traenenreich.

Sitzbankbezuege etc gibts alles im nachbau in uk bzw california.

die S modelle haben den ruf das beste fahrwerk von allen zu haben und in uk bauen sie gerne die fruehen H motore in die s modelle.

Kauf dir dann auch gleich das triple performance portfolio buch das ist recht gut.

vergaser auch gleich runter da mikuni in kawa gesperrt ausfuehrung und teile sind schwer zu kriegen und lectrons oder klassische (viereckig) tm's sind eh besser!

tueten gibts auch in uk bzw gibts irgendwo die masze der denco tueten ;)

 

rlg

 

christian

 

ps: je nach zustand wuerd ich 1000-2000 annehmen gute exemplare koennen recht teuer werden (500er bzw 750 kriegt man kaum unter 8-10k top modelle deutlich ueber +12k)

Bearbeitet von Yamawudri
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abgeholt, Kompletter original Zustand, erst 7tkm gelaufen, Kerzen alle schwarz.

 

Geiles Dingen, habe aber keine Zeit und Muße für das Projekt, geht zum Selbstkostenpreis an einen geschätzten GSFler, der schon mehrere Zweitakt Moppeds mit mehreren Zylindern hat, da ist sie gut aufgehoben...

 

Danke für die Tips und Beratung ! GSF :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20130507_171155.thumb.jpg.182aac7a4598c8bd95766f7ff7371df3.jpg

 

 

Sorry....muß erstmal bessere Fotos machen.

Ein besseres hab ich noch nicht.

 

Die zwei rechts daneben sind für eine RD 250 Luftgekühlt.

Mit diesen wurden Rennen gefahren. Sind aber für die Straßenversion umgeschweißt

worden (Auslassflansch).

Dürfen auch gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information