Zum Inhalt springen

Kranker Zweitaktscheiß


Tim Ey

Empfohlene Beiträge

Am 13.12.2016 um 14:44 schrieb Motorhead:

meine fresse und wir müssen die einzylindrigen mäusemotoren betreiben......kacke, da hätte man sich auch ein schöneres lebenserfüllendes hobby suchen können :crybaby:

 

Naja, solange man nicht Großgrundbesitzer ist, hat man ja nicht allzu viele Gelegenheiten um so 'nem Buggy den benötigten Auslauf zu gönnen. Da sind mir unsere Einzylinder am Ende doch lieber ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Leider ist die Kiste verdammt teuer. An anderer Stelle habe ich von einem Kaufpreis gelesen, der bei rund 50.000 Euro liegt. Schade, als ich zum ersten mal von dem Moped gehört habe, hatte ich auf eine moderne Alternative zu Yamaha RD und Aprilia RS250 gehofft. Aber so wird sie wohl ein absolutes Nischenprodukt bleiben.

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich die auch sonst ziemlich krank finde. Ein Zweitakter mit Leistung, der die aktuellen Zulassungshürden packt, ist ja schon mal eine echte Ansage. Irgendwie ist an der Karre auch so ziemlich alles, was geht, aus Carbon. Das Gewicht der straßenzugelassenen Version liegt fahrfertig bei knapp unter 105 Kilo :alien:

 

Trotzdem, ein bisschen mehr Gewicht, ein bisschen weniger Leistung, ein zumindest halbwegs brauchbares Händlernetz und ein Preis, der so ungefähr auf dem Niveau der japanischen 600ccm-Supersportler liegt, wäre mir irgendwie lieber. Kann Yamaha nicht einfach wieder eine RD bauen? :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The company will also be producing a Competizione edition, that drops the weight down further to just 187 lb (85kg), with a capacity increase to 288cc giving a very healthy 85hp."

 

 

1:1...nicht schlecht. :-D

Mit den Carbonfelgen und der Carbonschwinge spart man an den richtigen Stellen an Gewicht.

Kann wohl sein, dass das Teil echt asozial schnell ist und sich dabei fahren lässt, wie ein Fahrrad.:drool:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos fahrrad.

Cr250 Rahmen mit Cr500 motor. :inlove:Geiles spass Gefährt mit Zulassung, Kennzeichen kommt noch dran sowie Beleuchtung natürlich .  Leider nicht meine. Darf sie manchmal fahren. Geiler scheiss.

20171021_092522.jpg

Bearbeitet von heizer
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja original haben die dinger ja 60-65ps an der welle, das hat eine ktm360 auch

76 Nm bei 6000 U/min liegen bei der CR an, bei ktm hab ich nur die leistungskurve einer moderneren 300er und die hat 57ps / 47nm an der welle bei 8700.

 

interessant wärs, man bringe mir bitte sowas mal zum fahren! :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2017 um 21:27 schrieb heizer:

Apropos fahrrad.

Cr250 Rahmen mit Cr500 motor. :inlove:Geiles spass Gefährt mit Zulassung, Kennzeichen kommt noch dran sowie Beleuchtung natürlich .  Leider nicht meine. Darf sie manchmal fahren. Geiler scheiss.

20171021_092522.jpg

 

..............hab' mich grad gefragt was der Padde hier im GSF sucht. Ah. äh, klar..............der Dome :-D

Hast das Teil schon gesehen auf den Straßenschluffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 15.12.2017 um 21:27 schrieb heizer:

Apropos fahrrad.

Cr250 Rahmen mit Cr500 motor. :inlove:Geiles spass Gefährt mit Zulassung, Kennzeichen kommt noch dran sowie Beleuchtung natürlich .  Leider nicht meine. Darf sie manchmal fahren. Geiler scheiss.

20171021_092522.jpg

 

gibts in AT grad eine https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/honda-cr-500-af-euro-5-000-232102343/

leider keine strassenzulassung ;-)

 

das kolbenbild is aber geilstens:

image.thumb.png.106549f4ed6cec5fe3804f78e3d7495f.png

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information