Zum Inhalt springen

Kranker Zweitaktscheiß


Tim Ey

Empfohlene Beiträge

Heißt doch "Dirt Track", oder hab ich das falsch in Erinnerung...

Dann kuck mal bei 3:44 bis 3:50, dann noch mal bei 3:55 und bei 4:05, da sieht das aus als ob auf der Innenspur Teer durchschimmert.....

Oder ist der Dreck bloß blankpoliert und vom Reifengummi eingefärbt....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Kp was passiert, wenn man so ein Motor mit 200 bar startet, aber in der Regel liegt der Druck wohl so bei 15 bar, zumindest is das bei unserem die Obergrenze.

Edith sagt, dass Wikipedia was von 30bar schreibt, die alten Motoren sind aber meist nich soo hoch verdichtet.

Bearbeitet von MrDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach einer wilden Partay aus, der Semioppa da hat doch sichtlich Spaß sich am Gäyret festzuklammern.

Könnte aus einem Wernerfilm stammen 1:1. Du Andi, tüddel mal das Ventil da voal auf..

Geile Scheiße :wheeeha:

Bearbeitet von Mr.Schmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht man eigentlich mit so nem Stationärmotor? Nur weils geil ist (was ich wiederum vollkommen nachvollziehen könnte) oder gibts da auch nen tieferen Sinn / Verwendungszweck heutzutage?

Ich könnte mir so ein Ding gut als kontrastprogramm zu meinem "ich mäh alle zwei Wochen 5000 qm rasen

Mit nem Rasenmäher mit 44er Schnittbreite" Nachbarn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Scheiße.  :blink:

Aber schön zu sehen, dass sie meinten den Block halten zu können. Heiland.

 

Diese Druckluft Starter sind mal nicht so ungefährlich, anno tuck, als ich noch meinen Dienst am Land auf einem Schnellboot leisten durfte, ist auf einem Kahn neben uns und mal was nicht so richtig gut gelaufen. Da gabs Verletzte und  nicht zu knapp.

Gut, is wohl auch was anderes 4 Sechzehnzylinder anzuschmeissen, aber da sind beim Start schon mal Leute über Bord gegangen, so rüttelten sich die Dinger warm.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einen feinen dicken stationairmotor steht voll gut inner werkstatt.

wenn der kopf mal brummt , lässt man den dicken an und mal ne stunde laufen .

ein bischen zisch poff rumms , zisch poff rumms und die welt sieht schon wieder besser aus.

und wenns nur zum raumheizen wär.....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Was wohl passiert wär wenn das Schwungrad das Ventil von der Gasflasche erwischt hätte :-D

 

Ah herrlich! Ich lache gerade Tränen!

Einmal weil ich so geil finde, das Ding anzuwerfen und zum zweiten weil die soooo derbe fahrlässig sind, dass alles zu spät ist.

Das ist schon so mutig/dumm dass es gleich wieder gut ist.

 

:wheeeha:

DAUMEN HOCH für Arbeitsschutz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information