Zum Inhalt springen

Kranker Zweitaktscheiß


Tim Ey

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

wieder was krankes gefunden, hoffe es war nicht schon:

BOSS CAT III

(sieht bissl aus wie ein gruppentransporter für gebirgsjäger :wacko: )

"The Boss Cat III is 18 ft. long, 4 ft. wide, 2ft. high. 4130 tube frame with twin tunnels stock type rear suspension. Bonded alumium cleated tracks, fibergalss body, weight is less than 1000 lbs. 4 EXT 650 motors 400hp. 4 stock clutches and 2 chain cases 160mph speedo with 4 tachs and twin fuel pressure guages."

sdloirweoi.jpg

http://www.bosscatle...t3/bosscat3.htm

http://www.bosscatlegacy.com/

http://www.youtube.com/watch?v=W-U2or7KVBI

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Das Mobilette mit 4 Zylindern ist sicher aus der Türkei.

Hab ich auch diverse 2 + 3 Zyl.Motoren gesehen.

Sowas hätt ich auch gerne.

Das Peugeot 103 dürfte auch in der Türkei auf der Autobahn sein.

140km/h ist mal ne Ansage mit so einem kleinen Motor

Soll auch welche geben die 160 laufen... :-D

Ich glaub ich muß mal mein 103er reaktivieren...

Meins hat bisher allerdings nur die 100km/h erreicht.

Ein Freund hat mal ein 103er mit 2 Motoren gebaut. Gibts immernoch

und wird min.1x im Jahr rausgeholt.

post-7864-0-69574600-1350034991_thumb.jp post-7864-0-98092800-1350034983_thumb.jp

:-D:satisfied:

post-7864-0-20750200-1350035339_thumb.jp

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Im Zuge der Konstruktion hatte ich den BGM Bremssattel komplett zerlegt um ihn vermessen zu können und war von der Qualität der Frästeile und Fertigung positiv überrascht. Das heißt jetzt natürlich nicht, dass bei Beanspruchung und Hitze es zu schlechter Funktion kommen kann. Ich werde das im Auge behalten, danke für den Hinweis. Auf einen anderen Sattel zu tauschen ist ja dann nicht mehr das Megaproblem. Wenn mein theoretischer Zeitplan hält, dann sollte ich es bis Ende Mai schaffen die Bremse zu fahren. Mal sehen 
    • Ich drücke alle Daumen dass es gut bei Euch läuft.   Das Problem mit den tierischen Hausbewohnern hatten wir vor Monaten auch. 2 verstorbene Meerschweinchen in einem Jahr, die Tochter hat wahre Größe gezeigt und das verbliebene Einzeltier zu Bekannten in ein anderes Rudel abgegeben, damit es dem Tier gut geht. Und der Plan ist voll aufgegangen. Alle Beteiligten sind glücklich, nach kurzer Trauer bei der Tochter freut sie sich auf jeden Besuch bei den Bekannten.   Soweit so gut, nur dass die Bude jetzt ziemlich ruhig geworden ist, so ganz ohne Haustier ist arg ungewohnt.
    • ...vom HallerPlatz über die Maxstraße bis zum Stadion  
    • Der Kabel-Schute Mann ist auch hier... mir fällt sein Name aber nicht mehr ein. Ich persönlich würde nen fertigen Repsatz kaufen. Da hast alles beinander und musst ned jede Litze einzeln kaufen, was glaub ich teurer kommt als ein fertiger Repsatz. Glaub kaum, dass du 23,55 cm Litze Blau, Schwarz, Gelb, Lülablassblau und Spaltenrosa einzeln bekommst. Und die Verbindungsstecker (egal ob Flach oder Multistecker) sind auch schon drauf/dabei. Wenn du natürlich 643 ZGP zum neu verkabeln haben solltest, rentiert sichs, jeweils eine Spule der oben geschriebenen Litzen zu kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information