Zum Inhalt springen

Kranker Zweitaktscheiß


Tim Ey

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Auch geil:

- ist erst etwas wackelig, wird später aber echt crazy. Wo ist das? Irgentwo in Nordafrika? Marokko? Ägypten?? Auf alle Fälle echt crazy, und die Dinger laufen nicht schlecht..

Bin gespannt wann der erste auf der QM den Supermann auf ner SF macht... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt die Oberhärte. Alles ohne Helm und unter Vollast und dazu permanent Windschatten. Völlig gaga...

Das kannst auch nur mit einem Automaten machen>wenn der festgeht rollt die Mühle einfach aus>aber der Bertram kennt die Franzosen-Stühle besser u. kann berichten wie schnell so ne Peugeot auf 140km/h geht...

:crybaby:

Aber respekt so auf dem Stuhl zu liegen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

http://www.motorradonline.de/de/motorraeder/tests/einzeltests/auf-achse-walter-suzuki-gt-1000/358298

Sehr sympathischer Umbau!

Gibts da im Netz noch mehr infos zu? Hab die Motorrad Classic zwar schon gelesen (und die vielen coolen Fotos bewundert) aber ich würd da gern noch mehr zu wissen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz schön geil das outfit in meinen Augen, vielleicht kann man auf

einem Salzsee auch gar nicht gay genug aussehen ?

Der Bericht in der Zeitung war super, der Rennleiter der Veranstaltung

läuft das ganze Wochenende in Badehose herum, und auch die Gussmodelle

für den selbst gegossenen GT750 Drei in eins Zylinder rocken hart.

salt fever. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Zeitung Klassik Motorrad, das niveauvolle Magazin aus dem niveauvollen Verlag,

nicht die von Dir erwähnte Postille, dort war ein Bericht über den Salt Menschen drinn

vor ein Paar Monaten, mit mehr Bildern vom Motor und auch seiner Enstehung, er hat

den 3 in 1 Block wie gesagt selbst zuhause gegossen.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst auch nur mit einem Automaten machen>wenn der festgeht rollt die Mühle einfach aus>aber der Bertram kennt die Franzosen-Stühle besser u. kann berichten wie schnell so ne Peugeot auf 140km/h geht...

:thumbsup:

Aber respekt so auf dem Stuhl zu liegen :wacko:

Also 140 hab ich nicht geschafft, nur knapp hundert, sitzend aber zusammengefaltet.

Nen Freund hat ein´s mit 2 Motoren, das läuft 120 mit einer zügigen Beschleunigung in der Ebene.

Die in der Türkei fahren erstens auf der Autobahn und haben viel Platz,

zweitens gehts bei deren Rennen auch oft bergab. Da kann mann eine längere Übersetzung nehmen.

Keine Ahnung was die an ccm haben. Mit handelsüblichen Tuningzylindern sind rein rechnerisch

nicht mehr als 67,66 ccm drin, außer man spindelt das Gehäuse aus. Die 75 + 80er sind reine

Verkaufsbezeichnungen. Da gabs in Sête/Südfrankreich einen Laden,

der hat die 103er auf 100 ccm aufgemacht. Bin gegen so einen mal gefahren...

...der fur in der Ebene 120 km/h und hat mich mit meiner kürzeren Übersetzung aus dem Stand stehen lassen ;-)

Ich muß mal meins/e wieder aktivieren...bei den Vids bekommt man richtig Lust drauf :thumbsup:

Hab inzwischen auch je ein Mallossi + Polini-Motorgehäuse. Würde gerne nen 102er draufpacken,

wird aber wohl an meinen technischen und finanziellen Möglichkeiten scheitern...

...egal, dann halt wie gehabt.

Hier waren wir anfang der 80er unterwegs in Colmar/F.:

Jetztiger Stand. Wird min. 1x im Jahr rausgeholt und um die Ortschaften gefahren:

:laugh::???::sly:

:-) Peugeot 103 :crybaby:

post-7864-068750500 1302914643_thumb.jpg

post-7864-079204300 1302914651_thumb.jpg

post-7864-056757700 1302914659_thumb.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respäääkt!

Meine erste "Rally"Mofa, sprich ne Mofa nur fürs Dorf, ohne Zulassung war eine 103. Die kleene Riemenscheibe von der 101 ruff und schon lief das Ding 45. War eigentlich unkaputtbar und hat mich lange begleitet. Mußte erst gehen als mit 18 die Autos kamen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den zwei Motoren ist das von meinem Kumpel, nur zur Berichtigung.

Auf meinem SP (Mofa) hab ich grad auch die 101er Riemenscheibe drauf, hat 5 km/h gebracht.

Läuft so 75 km/h, mit 103er Scheibe 70. OHNE Variateur.

Damals hab ich es nur auf 65 km/h gebracht, das aber nach geeichtem LKW-Tacho.

Tachoscheibe hab ich natürlich noch...Beweismittel... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information