Zum Inhalt springen

SCOOTER DIVE #19 in Übach-Palenberg 19.-21.SEP.2008


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

shit dabei hab ich dafür gesorgt dass schalke auf leinwand übetrtragen wird...dann kann ich das ja wieder absagen. schade

dann sehen wir uns nächste saison wieder

dann sind doch die fungames vorbei :wheeeha:

Ja Borchi hat recht die Fungames müssen wa mitnehmen :-D

Gesagt getan, wir werden heute Mittag abfahrn! :wheeeha:

Sehen uns anne Theke, und bei de Fungames :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war schon da und habe die männer bei der arbeit zugeschaut.

welch ein augenschmauss , die creme de la creme der deutschen rollerszene wie sie sich schweissgebadet ins zeug legen ein feines treffen anzurichten .

sauft alle nicht zuviel , sonst wird euch übel während der ausfahrt ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge, war das ne Rutsche gestern!

Ich möchte meinen das der Daily Driver in Disco Driver umbenannt gehört!

Der Auftritt sollte im selben Atemzug wie der legendäre Edwin Starr Auftritt genannt werden! :-D

Ich hatte also meinen Spaß, wenn auch nur einen Tag.

Wer noch am überlegen ist, hinfahren, lohnt auf jeden Fall!

Bis nächstes Mal

-

p.s.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich extra zum Scooterdive angemeldet.

Heiland, wat ein Corso das war!!

Durchschnittstempo war 80. 80 Bergauf und in der 30- Zone, und 100 überland... *schwitz* Und dann volles Rohr bremsend an den Kreisverkehr kommen, wo alles voll Vespen ist, und man nur noch linksrum fahrn kann, um nirgendwo gegenzufahrn.

Looob an HansHans für die tolle Streckenplanung.

Ich hoffe stark, dass ich hier bald Bilder sehe. Das Mädel mit der silbernen Lambretta hat viel geknipst.

Lg. Andi

P.S. Ich bin der Riese mit der Schwarzen PX mit Corsabank und Alufelgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jo der Corso echt gut.Bin ja schon froh das ich das mit 75ccm überstanden habe.Aber was andere an Power haben macht man halt mit Wahnsinn wieder wett.

Smallframe halt.Passt durch jede Lücke.Thx an alle die dabei waren nächstes Jahr wieder.

Gute Atmosphäre alles passt.

Absolut Wahnsinniger aber guter Tourguide.

p.s. viel Glück der silbernen Lambretta die noch nach Neuss musste.

post-27214-1221943056_thumb.jpg

Edit sagt

CCM+Wahnsinn=Speedcorso

Bearbeitet von mellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jo der Corso echt gut.Bin ja schon froh das ich das mit 75ccm überstanden habe.Aber was andere an Power haben macht man halt mit Wahnsinn wieder wett.

Smallframe halt.Passt durch jede Lücke.Thx an alle die dabei waren nächstes Jahr wieder.

Gute Atmosphäre alles passt.

Absolut Wahnsinniger aber guter Tourguide.

p.s. viel Glück der silbernen Lambretta die noch nach Neuss musste.

post-27214-1221943056_thumb.jpg

Edit sagt

CCM+Wahnsinn=Speedcorso

Klar doch, alles gut überstanden. Der Corso war Motorsport pur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich an!!!!

Top Veranstaltung!!! nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!!

Grüße an Alle!!!! die da waren....

soviele Namen! will keine Nennen, denn bevor ich einen vergessen....

Andre/Monsun: Waldmeistergesöff hat mich gestern schwer in die Knie gezwungen...verschiedene Biere und das Zeug....mein Untergang....

eine Sache wäre evtl doch...ginge das nächstes Jahr nicht etwas vorzuverlegen....Kalt wars die Nacht, kaum zu fassen wie :-D:-D !

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andre/Monsun: Waldmeistergesöff hat mich gestern schwer in die Knie gezwungen...verschiedene Biere und das Zeug....mein Untergang....

eine Sache wäre evtl doch...ginge das nächstes Jahr nicht etwas vorzuverlegen....Kalt wars die Nacht, kaum zu fassen wie :-D:-D !

Morgen!

Schließe mich auch an, war super dieses Jahr.

@Fränky: Wir haben Dich in die Knie gehen sehen, muß ja "schlagartig" eingesetzt haben...

@Senior Gomezz: Wie habt ihr eigentlich die tote SKR "entsorgt"?

Bin mal gespannt auf mehr Fotos, meine Bilder vom Disco Dancing sind leider etwas schlechter... hat doch bestimmt jemand in scharf und gut belichtet, oder?

Ach ja, den Rene in Disco würden wir dann gerne auch noch hier sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fränky: Wir haben Dich in die Knie gehen sehen, muß ja "schlagartig" eingesetzt haben...

ja hat was gedauert.... nach einigen Flaschen Bier.... hat sich die Wirkung dann voll entfaltet

ich muß aber sagen das das Zeug total harmlos....geschmeckt hat....was warn da drinne? K.O.tropfen?

(mein armer Magen)

Schade Daniel, das ich Euch nicht mehr habe Ciao sagen können!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolles ding sollte mehrfach stattfinden

aber kann es sein das in der umgebung die leute selbst zum aldi die autobahn benutzen

wir haben 39km vor dem ziel bestimmt 10 leute gefragt jeder kannte den weg über die autobahn aber land...unmöglich

schönen dank auch an den fonz für das liebevolle samstagmorgen stützbier :-D

bis zum nächsten jahr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information